Zum Inhalt springen

Ebay Turbolader Kit


ÐeltaFlyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wobei ich davon ausgehe, dass alle 4 Varianten nix oder wenig mit "billig" zu tun haben werden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


King bin ich keiner, nur einer von vielen sehr interessierten Schraubern, der eben ab und an bissle übertreibt :roll:

 

cool dass du so bescheiden bist!

 

wenn ich den geilsten e30 den es zur zeit gibt hätte, würde ich sooo hochnäßig sein, dass ich nicht mehr normal geradeaus schauen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da zischt es auch schon :-D

 

Lustig ist es aber wenn so ein GT40 mit 2,3 Bar abbläst

sowas vor der eisdiele dann hat jeder ne kugel schockoeis in der Nase :freak:

 

@ BMW-Pilot du musst mir noch ne PN beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Wetter Eisdiele :klatsch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den geilsten e30 den es zur zeit gibt hätte, würde ich sooo hochnäßig sein, dass ich nicht mehr normal geradeaus schauen könnte :D

 

Allein für so einen verblendeten und armseligen Stumpfsinn müßtest du hier wieder im hohen Bogen fliegen. Brauchst du also nen dickes Auto, um vom Fußvolk bewundert zu werden...:-D

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weichei

 

Stimmt; ausnahmsweise............:rauchen:

da geht mir ja schon die Geliebte (Kippe) aus.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm...

Damit drückste also nen 318is auf 350PS mit nem GT30 Lader???

8-/:blah:

 

Naja nicht alles was glänzt ist auch Gold ne ;-)

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so nem umbau, also turboumbau, würde ich den motor vorher komplett revisionieren, sonst fliegt dir der ganze kram nach 500km um die ohren, weil ein pleuellager schlapp gemacht hat. und ehe ich mir einen IS revisioniere und für teuer geld ein turbo einbaue, damit der wagen dann sprit frisst (man will ja dann auch spass mit haben). würde ich eher nen m20 oder m50/52 revisionieren und nen turbo draufpflanzen. wenn der dann noch ein bissl mehr sprit frisst kommts auch nit mehr drauf an. die reifen wirste dann eh aufrauchen, alles in allem ist es also auch wenn man so ein kit kauft (und man die angegebene leistung wirklich erreicht von 380ps) mit den 1k€ fürs umbauen nicht getan.

 

eintragung etc nicht vergessen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eintragung des harakiri-kits ist dann der nächste stolperstein: lies das kleingedruckte (keinerlei gutachten oder sonstwas).

 

ich weiss nich... mir kommt das alles son bischen too fast, too furious vor...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts überhaupt ein Turbokit mit dem man diese PS Angabe erreichen könnte ?

 

Das würde doch locker das 3-5fache kosten oder ? (sofern es mit nur dem Turbolader Kit überhaupt möglich ist...)

 

 

Nahja.. man kauft nicht einfach so Kits. Man soll sich beraten lassen, und dann stellt man ein Maßgeschneiderte Teile für die Erfordernisse zusammen.

 

Beispiel: Alltagfstauglich? Hohes Instatonärverhalten des Laders oder eher Dragracer, von welchen Zielleistungen wird gesprochen und und und...

 

Bezüglich diesem Turbolik... also ich bezweifle ganz stark mal die Angaben. Da die Chinalader einfach zu ineffektiv sind. Denn: Ladedruck ist nicht gleich Ladedruck. Ein Top moderner Turboneticslader vielleicht sogar einer aus der GTK Serie bringt ganz andere Luftmassenher, wie der Chinaschrott.

 

Fazit: Einen fertigen Kit zu kaufen ist blödsinn. Man soll sich von fachkundiger Hand beraten lassen. Hat man keine Erfahrungen damit, und bestellt nach Forenwissen die Teile, dann bezahlt man zu 100% Lehrgeld. Keiner wills glauben schon gar nicht so genannte "Gscheidmaier"

Aber mit solchen geläuterten Leuten hab ich sehr oft zu tun. :watch:

 

 

Zum Thema China Turbo :D

 

 

Minute 6 bis 6:30

 

Remeber! DON'T BUY CHINA TURBO :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revidieren heisst das!

 

Fakt ist das man für 999€ nichts gescheites und haltbares bekommt.

einen IS kann man schon aufladen und das mit recht gut Druck und haltbarkeit.

nur kostet das geld und damit allein ist es auch nicht getan wenn ein unwissender sich ans werk macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardware ist in der Hinsicht wohl nicht das Problem.

 

Lader, Kühler und ein paar Schläuche etc pp. Aber dann geht der Rattenschwanz los, Ausreichende Kühlung ? Verdichtung reduzieren? Software anpassen etc. pp.

 

Die Materialkosten sind nur ein kleiner Bruchteil von einem solchen Umbau. Und ob man einen 1,8er 16V Aufladen sollte? Wenn man keine Beschränkungen hat ?

 

Ich würde erstmal mehr Hubraum reinpacken. M30 etc. da kann man mal über einen Turboumbau nachdenken. Alles andere find ich für übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh digga das hab ich mit 2verlängerte Krümmer bei mein M füfturbo verbaut digga:D 350PS bei IS,hab isch 800hundat mit Mfunf:DZahlen lesen ist leichter als sich mal richtig zu infomieren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,8er mit Dampf gibt es aber auch und das krasse ist die halten, und halten, und halten :D mit 2,7bar LD

http://www.startesz.vs120129.hl-users.com/boba-motoring/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ehemaliger 318is soll ja auch ne 800PS Kur bekommen hat der lustige Däne erzählt, der ihn gekauft hat. Allerdings mit Querschnitt statt Druck, wobei ich mir damit bei so einer Nähmaschine Gedanken mache, ob er dann überhaupt noch fahrbar ist.

 

Starkes Video übrigens - krieg jedes mal ne Gänsehaut, wenn ich nen 5-Zylinder Turbo höre. :drive:

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztens aufm 1/4 meile Rennen,

da war ein IS mit irgend sowas.

Glaub das war ein Kompressor.

Leider hab ich den Besitzer nicht gesehen um mal

paar tackte mit ihm zu plaudern.

Fahren hab ich ihn leider auch nicht sehen.

Hab zwar keine Ahnung von so Zeugs wie Turbo

und Kompressor usw, aber der Umbau sah sehr sauber aus.

Vielleicht gehört der ja einem ausm Forum.

Gruß Mani

IMG_0259.JPG

IMG_0260.JPG

IMG_0261.JPG

IMG_0267.JPG

IMG_0265.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie in Pütnitz,war bestimmt alter Flughafen.Umbau sieht gut aus,aber die Dinger(Kompressor) nerven richtig,wollte ich beim G60 machen.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie in Pütnitz,war bestimmt alter Flughafen.Umbau sieht gut aus,aber die Dinger(Kompressor) nerven richtig,wollte ich beim G60 machen.grußRR

 

Nee. Das war in Vilshofen.

Ist bei Passau in Bayern.

Waren auch noch paar andere aufgeladene E30 dabei.

Gruß Mani


Bearbeitet: von Mani1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...