Zum Inhalt springen

austattungs kosten frage

Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus leute,

habe die möglichkeit für 500€ einen 318i nfl 4 türer zu kaufen...hat sogar noch n bissi tüv

das auto ist diamantschwarz, hat kreuzspeichen und shadowline

innen drinne hat er folgendes

diese m technik sportsitze mit originaler sitzheizung

originale mittelarmlehne VORNE inkl getränke halter :D

und elektrische fenster hat er glaub ich auch noch

da ich aber keinen weiteren e30er gebrauchen kann sondern nur die austattung möchte, wollte ich fragen ob die austattung die er hat seine 500€ wert sind

also felgen, sitze, mittelarmlehne etc.

der rest würde dann in die presse oder ins ebay für ne kleine mark kommen

was meint ihr? kaufen oder nicht?

EDIT:

hier sind zb die sitze mit sitzheizung schon für knapp 400€ mit versand weg gegangen

Du musst doch wissen, was sie dir Wert sind.

Du weißt hoffentlich auch, dass die Sitze aus einem 4 Türer nicht klappbar sind. Also wird dein 2 Türer zum 2 Sitzer mit der Ausstattung.

ja dass sie nicht klappbar sind weiß ich...die sitze werden verkauft

mein persönliches interesse liegt an der mittelarmlehne und an den felgen...dann noch diversen innenraumteilen und dem lenkrad

vielleicht fahre ich das ding auch einfach als winterhure bis ich meinen 320i aufgebaut habe

falls ich doch noch schlachte gebe ich bescheid

Naja, Stoffausstattung zu dem Preis losszuschlagen (und unter knapp 400,- verstehe ich was anderes) sollte eher selten sein. Das sind schon "Limosportlederregionen". Warscheinlich weil gute VFL Sportausstattungen langsam rar werden und noch Zeugs dabei war.

Passen tun die bei dir eh nicht wie ein Vorredner schon sagte.

Ich würde es lassen wenn du nur Sitze brauchst, das was da evtl. mehr als 500 rauskommt macht den Aufwand nicht wett und wie die Sitze aussehen ist noch die andere Frage....

Kreuzis bekommst auch "nachgeschmissen". Ich habe noch mehrere Sätze hier wenn du brauchst.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ich hab selber noch nen satz kreuzspeichen...

ja aber bin grad nochmal alles durchgegangen...das ding wird als winter auto genutzt :D

mal schauen ob ich mein jetztigen 316er verkauft bekomme...weil 3 e30er sind zuviel des guten

Mittelarmlehne im E30?original iss das glaub ich nicht,eher so´n karl may gedöns!

8-/ :freak:

Gab es....

http://static.bmwfans.info/images/epc/OTg3M19w.png

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Japan/325i-M20/LHD/A/1989/june/browse/vehicle_trim/armrest_front-3/

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

ja wie macht man das dann an den e30 sitzen fest?!

EDIT:

sehe grad im etk dass die vom e34 nur 12€ kosten! :D

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/525i-M20/LHD/M/1989/april/browse/vehicle_trim/armrest_front/

stimmt das? ist es links UND rechts ?

kan man das einfachso an die e30 sitze montieren?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...