IS-Volker Geschrieben: 16. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 weiß von euch jemand die teilenummer der gummimanschette, durch die der türkabelbaum geführt wird? die nummer, welche draufsteht ist die "1375691", aber die scheint es nicht zu geben, bzw. wird nicht gefunden. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 ...vielleicht nicht einzeln erhältlich?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 16. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Habe meinen ETK durchsucht, leider nix gefunden, möglicherweise auch durch andere Nummer ersetzt ?Am besten mal beim Freundlichen direkt anrufen ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 16. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 unser lagerist ist im urlaub, jetzt müssen die kollegen von opel sich um das bmw-lager und die bestellungen kümmern (kombiniertes autohaus). ich bin fast der meinung, vor ein paar wochen hätte ich das teil schon mal gesucht und auch gefunden, es dann aber doch nicht bestellt, weils mir nicht notwendig erschien. kann mich da aber auch täuschen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Solche Teile gibt es meist nicht einzeln. Selbst über die Interpretation findet man die Teilenummer nicht.Diese Teile haben für die Logistiksteuerung zwar eine Nummer aber eben nur um sie der richtigen Baugruppe zuordnen zu können. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinter Geschrieben: 7. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Hallo Volker, hast die Gummimanschette gefunden ? Brauche auch eine ? Gruß Pinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 gibs nich einzeln, türkabelbaum von nem schlachter holen und abmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.