Fuchswurst Geschrieben: 19. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Mal ne andere Frage: Was hast du auf der Hinterachse für Spurplatten verbaut, sprich wie dick? Stehn ja hinten gut drin die Kreuzspeichen! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 19. August 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Vorbesitzer hat was erzählt von 25mm...Müsste ich aber nochmal nachmesen am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 19. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Dann aber pro Achse,sprich 12,5 pro Seite oder?Wäre schön wenn du nochmal nachmessen könntest.Ich hatte mal spaßens halber 15er drauf (also 30 proachse). Die waren aber zu fett. Hat angesetzt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 War gestern no kurz in der Halle. Mit nem Torx von SW-Stahl hab ichs geschafft vorne die Stoßstangen abzumachen.Hinten ist mir eine Schraube abgerissen. Hinten also dann Stoßstange samt Pralldämpfe rausgebaut. Dann hab ich noch ein wenig das neue Schweißgerät getestet taugt ^^ Sonst noch ein paar Bilder der Roststellen... Bin grade echt am überlegen ob ich die 200€ für Außenradläufe von BMW investieren soll, oder versuchen selber mir Bleche herzustellen Wie sieht aus mit Radläufen aus dem freien Zubehör?Ai ai a wenn ich die Bilder seh grausts mir schon vorm Herbst, da steht mir das gleiche bei meinem NFL bevor... sieht auch nicht besser aus. Aber solang du gut schweissen kannst... why not? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 19. August 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 @Fuchswurst. Ja ich mess mal nach! Wird aber erst am WE sein, vorher komm ich nich mehr in die Halle.. @Fabi: Das sind die einzigste Innen/Außenradläufe die es im Zubehör gibt Und da fehlt leider mehr als die Hälfte von dem BLech was ich brauche.Komplett gibts wohl nur von BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Hm ich würde auf diese hier spekulieren: http://picdb.atp-autoteile.eu/images/0054583.jpg Innenradläufe wüsste ich jetzt keine aus dem Zubehör... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 19. August 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Die Radhäuser hab ich schon bestellt bei ATP... das is ja kein ding. Die bekommst ja "überall"Aber mir gehts ja um den Außenradlauf auf der Innenseite.. der ist bei mir ziemlich weg gegammelt... http://img1.classistatic.com/cps/bln/100808/696r2/52725a6_23.jpeg?set_id=2C4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 23. August 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Hach wie schön... war heut den halben Tag in der Halle Die Bleche für die Nr Schild halterung sind fertig.Dann wollte ich des vordere Blech machen ebi den Scheinwerfern... hab zwar n Blech angefertigt aber dann doch zu dem Entschluss gekommen es aus einem schlachter zu nehmen. Eine Wagenheber aufnahme hab ich schon geschweißt. Muss aber nochmal Nachschweißen hab nur nix mehr gesehen. Dann hab ich mal die Radläufe von ATP drangehoben und musste lieder feststellen das diese total falsch sind...Ich schätze mal das es welche vom VFL sind aber seht selbst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 23. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Jop sind vom VFL! Hab ich damals auch für meinen Is bestellt, die hab ich dann wieder zurück geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 23. August 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Müssen dann aber falsch ausgezeichnet sein Draufstehen tut ja "88 -" und nicht "- 88" naja hab dem Netten Herrn mal ne Mail geschrieben hoffe wir bekommen das schnell über bühne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Meine Innenradläufe hab ich auch von BMW besorgt gehabt. Waren natürlich passend. Für einen nicht gelernten Karosseriebauer oder Mechaniker kann das schon eine Frickelarbeit werden. Vor allem muss das alles sehr gut werden, weil dieser Teil der Karosserie ja sehr beansprucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 25. August 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Langsam bin ich echt am verzweifeln...Angefangen hat die Woche mit falschen radläufen.Dann ist die Handbremse ohne funktion -> Bremsseil gerissen inneren Federn au kaputt dann fängt das T-Stück für die normalen bremsen au no an zu Lecken ahh Rost kommt immer mehr auf hat kein Ende... Gas vom Schweißgerät ist aus. Die Flasche die mein KOllege am gerät hat, hat kein Arsch und auffüllen tut hier so gut wie keiner -.- Ob das alles bis zum Winter klappt? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 25. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Einfach wirds definitiv nicht, ob bei der Menge sich es lohnt die Arbeit reinzustecken sei mal dahin gestellt. Aber ich kann dir nur sagen wenns fertig ist dann ist es ein geiles Gefühl also Kopf & Ärmel hoch und weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 27. August 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Heutiges ergebnis..-Auspuff abgebaut -> schrauben wir erwartet abgerissen.-Metallreste von Handbremsseil aus Karosse und Achsschenkel bekommen. Achsschenkel mit gefühl rausgebohrt. ging nicht anders...- Verteilerstück von den Bremsleitungen ausgebaut. Dabei die Halterung etwas verbogen. Muss mir da noch was einfallen lassen wie ich das T-Stück einigermaßen gescheit wieder hinbauen kann.Morgen muss ich mir nen Bremsleitungschlüssl besorgen dann versuch ich die Bremsleitungen zu den Achsschnkel abzubekommen.- Wagenheberbleche sind soweit reingeschweißt. Morgen nochmal nachschweißen. Dann heute von ATP erfahren, das ich die Radhäuser zurückschicken soll, sie erstatten mir das Geld da sie angeblich keine Radhäuser/Seitenwände für ein NFL haben. Könnt kotzen... aber naja... dafür heute noch das Außenradhaus bei BMW abgeholt und no n paar kleinteile...Bremsleitugen, Auspuffhalterungen, Trommelbremsen reperatursatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Du weißt ja,ein 318is is macht nicht nur Spaß beim Fahren,sondern auch bei Reparieren! Duck und Wech ! Du machst das schon!Und ich hätte ihn ja auch gekauft,wenn er bei mir um die ecke gestanden hätte! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 da kannst eh nicht draußen machen, Sitz grad in KF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. August 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 da kannst eh nicht draußen machen, Sitz grad in KF wo er recht hat, hat er recht ^^ War heute mit meinem Vater in der Halle draußen... - Heckblech angefertigt und geschweißt.- Wagenheberaufnahmen fertig geschweißt- Bremsleitungen verlegt... das is ja ne schei... arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. August 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 nochmal ne kurze frage. An der Hinterachse zwischen den Bremsleitungen und den Bremsschläuchen die an dem Achsschenkel festgemacht sind, sind doch solche Bleche.Sind diese die gleichen wie vorne Nr 6?http://static.bmwfans.info/images/epc/NDQyOV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 28. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Ich glaube schon.Coole Sache nur weiter so. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 es gibt wohl auch gute Exemplare und die Nähe zu Buchlohe kann man auch sehene30 in KF.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. August 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Das faken üben wir noch ein bisschen... Naja dann werd ich wohl mal die teile bestellen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. August 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Das faken üben wir noch ein bisschen... Naja dann werd ich wohl mal die teile bestellen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. September 2010 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Nicht das ihr noch denkt ich hätte den IS aufgegeben Melde mich heute aml wieder zu Wort... Bis auf ein Blech ist alles fertig geschweißt, hab heute mal die Innenausstattung wieder eingebaut Am we will ich das Blech vorne no schweißen und die HInterachse einbauen...wenn sich zeit findet die woche vlt noch den Kofferraum aufräumen und die teppiche wieder rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 28. September 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Na, die Wagenheberaufnahme bzw die Ecke vorne sieht ja fast aus wie bei mir als ich jetzt die Tage entrostet habe und alles mit Brantho vollgekleistert hab. Aber auf dem einen Foto sieht man noch ziemlich fiesen Rost an der Seite wo der Koti später sitzt. Gehst du da nochmal dran? 3. Bild mittlere Reihe Der Bereich um den Tankeinfüllstutzen sieht auch vielversprechend aus, auch wenn man durch die Tanköffnung schon die Pest sehen kann Wird schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 29. September 2010 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 an den Wagenheber aufnahmen ist aber n neues Blech drin bei der Halterung werd i vlt mal mit ner drahtbürste drüber gehen... neue bleche gibts da nicht.Keine Lust mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.