Zum Inhalt springen

Sch... Sonntag, Sch... Wetter, Sch... Freizeitprobleme....


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, hast dich wohl vertippt ?

Meintest hoffentlich "Geh saufen" ? - Aber 15km bis zur nächsten Kneipe wäre schon hart :-)

 

 

@leonid: Nein, die Blitze sind Langzeitbelichtungen. So schnell ist keiner, daß er den Auslöser rechtzeitig drückt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geh laufen ;-)

 

Ich schlage einen gemütlichen 15 Km Lauf in 90 min vor, der müßte von dir jetzt eigentlich zu schaffen sein. :D

 

Das wäre eigentlich der Plan.

Aber da ich momentan was am Knie auskuriere (hab es wohl ein bisschen übertrieben mit auf Asphaltlaufen bei meinem momentanen Gewicht), werde ich wahrscheinlich nachher in die Muckibude fahren und mal vielleicht ein bisschen Ausgleichssport starten.... Bissel Arme müssen ja auch wieder her ;)

Aber bis dahin ist mir langweilig. Und ich muss mich ja auch schliesslich noch aufraffen...

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh laufen ;-)

 

Ich schlage einen gemütlichen 15 Km Lauf in 90 min vor, der müßte von dir jetzt eigentlich zu schaffen sein. :D

 

Das wäre eigentlich der Plan.

Aber da ich momentan was am Knie auskuriere (hab es wohl ein bisschen übertrieben mit auf Asphaltlaufen bei meinem momentanen Gewicht), werde ich wahrscheinlich nachher in die Muckibude fahren und mal vielleicht ein bisschen Ausgleichssport starten.... Bissel Arme müssen ja auch wieder her ;)

...

 

Da würde ich aber eher zum Radfahren ohne Belastung raten, hier führt die Bewegung zur Heilung :daumen:

 

der 12.9 ist nicht mehr weit ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldboden dämpft auch recht gut ;)

Das kenn ich... Nur Waldboden ist leider nicht in den rauen Massen vorhanden, wie ich ihn bräuchte für ein unlangweiliges Training *grummel*.... Das hab ich schon ausprobiert. Asphalt ist halt noch nix. Oder meine Schuhe geben langsam den geist auf (muss mir eh mal neue holen)....

 

Oder oder oder....

Alles doof....

Radfahren fällt in Ermangelung eines Fahrrads momentan flach. Und auf so nen Heimtrainer im Fitnessstudio..... nääääääää dann schon eher auf nen Crosstrainer.

 

Nichtraucher bin ich übrigens immer noch. Aber leichter ist es nicht unbedingt bis jetzt geworden.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtraucher bin ich übrigens immer noch. Aber leichter ist es nicht unbedingt bis jetzt geworden.

 

Da von ging ich aus und drück dir auch weiterhin die Daumen :daumen:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mit Dmax:DHabe gerade den M5t verladen,nun isser in Richtung Instandsetzer.Gegen Langeweile geh doch mal in e30talk:devil:Bin seit 1986 NICHTRAUCHER

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

 

Hab mich doch tatsächlich auf die Couch gehenauen und den Fernseher an.

Über DMAX bin ich dann eingeschlafen....

 

Nils, ich glaub hier steht irgendwo noch ne Pepsiflasche....

Und Colagläser vom Mäces hab ich auch genug ;)

 

Aber egal. Ich mach jetzt was verrücktes. Nach fast 2 Jahren werd ich das erste mal wieder in die Muckibude fahren.

Mal schauen, wie es da aussieht *gg*

 

Bis später

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg auch mit meiner Madame auf der Couch und warte auf ne mail das ich morgen 1200 km fahren darf um mir nen E30 anzuschauen. Dann wäre der morgige Tag ausgefüllt. ;-)

 

 

Hartes Studentenleben :D Ich weiß garnicht wie ich es so bis zum 18.10. aushalten soll ;-)

 

Ich bin heute schon die 100km Cyclassics gefahren, werd jetzt erstma genüsslich Kaffee trinken und nachher noch ins Kino, langeweile Fehlanzeige :heuldoch:

 

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg auch mit meiner Madame auf der Couch und warte auf ne mail das ich morgen 1200 km fahren darf um mir nen E30 anzuschauen. Dann wäre der morgige Tag ausgefüllt. ;-)

 

 

Hartes Studentenleben :D

 

 

Gruß Phil

 

Nunja. ;-) .. ich arbeite in der freien Zeit in der Landwirtschaft und habe vorgestern die letzte Tour Weizen gefahren ... daher hab ich nun auch Zeit endlich mal in den E30 Genuss zu kommen, vielleicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nen schöner Sonntag. :D Weiss gar nicht was ihr habt!? 8-/

Konnte mal wieder ausschlafen,hab ein paar Dinge in die Bucht gesetzt,etwas an nem Modellauto gepimpt und meinen neuen Blinkerhebel gekürzt.Hab ich doch glatt beim einsteigen in mein Cab so'n Teil mit ner kurzen Hose abgerissen. :klatsch: Nächstes WE wird das neue Teil eingebaut und der Wischerhebel gekürzt.

Gestern abend hab ich mich geärgert das mal wieder Schnitzel-Spiegel für teuer Geld weggegangen sind. :motz:Nu hau ich mir gleich das Restefutter von gestern inne Pfanne und dann ist Körperpflege auf der Couch angesagt. :-D

Hach is das nenn scheener Sonntag! :sonne:

Und für die Seele läuft schon den ganzen Tag Sunshine live im Radio.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst net wirklich so weit fahren oder......was ist das denn für ein gutes stück.....

 

 

Den werde ich hier garantiert erst anpreisen, wenn es meiner ist oder wenn ich weiss, das sich das gute Stück nicht lohnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschaaaaaa also ich kuriere grad meine kopfschmerzen.

 

diverse southern comfort und 2 pernod-cola gestern abend und 150km heimfahrt sind wohl dem wohlfühlen nicht zuträglich.

 

ich müsste noch den weissen ausräumen vom treffen gestern aber der steht unten auf der strasse und ich sitz hier oben. ausserdem regnets grad wie sau.

 

also bleib ich hier unmotiviert sitzen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad am Urlaubsauto und wollte noch so einiges machen. Nachdem ich einen Windlauf drangekloppt habe, hatte ich die Schnauze voll und bin wieder nach Hause... Scheiss Neonlicht, draußen Regen, keine Musik, keine Motivation! Da arbeitet man in den "Semesterferien" 6 Tage die Woche und am freien Tag hört es nicht auf zu schütten.... Nee, echt trist das ganze. Werd nochn paar Sachen fürn Urlaub checken, dann Glotze.... Schönen Sonntag noch :zzz:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist langweilig!

 

Tut was dagegen!

 

Hm, zu spät gelesen -

hättest bei meinem Auto Motor und Fahrwerk einbauen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab Freitag kommt der Sommer wieder, habe hier einen sehr zuverlässigen Wetterbericht (und bin auch beruflich drauf angewiesen).

Solange müssen wir es noch im kalten Dauerregen aushalten :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wetter hört sich ja schon mal gut an....

Muss nur auch so an der holländischen Küste sein ;)

Was die Woche über passiert ist mir fast egal.... Nur muss ich an den 7er noch die AHK ankloppen. Aber das wird schon klappen.

 

Fazit aus der Muckibude:

 

Boaaah.... was für Gestalten... Erstmal stöpsel ins Ohr und vernünftige Musik an. Das man die Laberei nicht hören muss (Augen kann man ja leider schlecht zumachen dabei, und so muss man sich das Theater angucken)....

 

Nach dem Motto: "Hey, Dir hat einer auf's Shirt gekotzt. Aaaach... ist EdHardy. Sorry..."

Und die geilsten sind die Jungs mit den ganz ganz dünnen Ärmchen, seid 3 Wochen da angemeldet, stemmen 50 kg (5x) und haben aber den Gewichthebergürtel um (darunter besagtes EdHardy-Shirt und die Goldkettchen oben raus (beim Sport)..... Oh man....

 

Hab dann nur mal was für den Rücken gemacht und mich dann auf's Laufband geschwungen (mit anderen Schuhen als meinen Laufschuhen). Das ging gar nicht (Schmerzen im Knie und an den Füßen). Also auf den Crosstrainer. Halbe Stunde, Schnauze voll. Ist das langweilig. Ich will wieder raus zum laufen... Naja, wir werden sehen....

 

So, und nu.... Nen Date wäre nicht schlecht. Mal schauen, ob sich da nachher noch was tut.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VD

 

Das Leben ist hart aber ungerecht! :D

 

Aber bedenke....ohne hart kein Leben :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...