Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 servus leute,bei meinem m20b20 vfl habe ich folgendes problem...wollte das auto mit 5 tages schildern zum kumpel fahrenhatten vor einigen tagen mit starthilfe spray das auto starten können...der lief halt solange man eingesprüht hat jedenfalls tank leer gepumpt, frisches benzin rein benzinpumpe ebenfalls ausgetauscht wenn ich den schlauch bei der benzinpumpe abziehe, schießt das benzin raus, beim startenwenn ich jedoch den schlauch an den einspritzventilen abziehe, kommt nichtmal 1 tropfen die frage ist, hat der e30 vfl am unterboden noch einen kraftstofffilter oder sowas, was verstopft sein könnte?kann das auto nur schlecht hochheben, da es überall matschig ist danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 wenn der noch mit der Vorförderpumpe (im Tank) ausgestattet ist, dann sitzt am Radkasten hinten noch eine zweite Pumpe. Und wenn die fritte ist, kommt vorne auch nix an. Der Filter sollte im Motorraum links hinter dem Dom nähe BKV zu finden sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 also der hat folgende benzinpumpe im tank gehabt http://e30-talk.com/suche/t-suche-benzinpumpe-e30-320i-vfl-78161.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Ich wette du hast vorne die beiden Benzinschläuche vertauscht. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 also den schlauch den ich abgezogen habe, war am 6. zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 also den schlauch den ich abgezogen habe, war am 6. zylinder ach was! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ich galub der tijey meint, dass du vor- und rücklauf vertauscht hast Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 wo ist die vorlauf leitung?ja aber bei der rücklauf leitung müsste doch wenigstens benzin zurück gehen wo könnte es denn verstopft sein? wieso kommt kein sprit an?! @ turbohebina klar gehts noch krasser...krass finde ich wenn man jemanden zusagt, der jenige dann ein auto organisiert und sich frei nimmt, und der jenige dann wieder absagt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ja und nun? wo könnte der sprit den stecken bleiben auf dem weg von pumpe bis einspritzdüse!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ich galub der tijey meint, dass du vor- und rücklauf vertauscht hast Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ich habe beide doch garnicht abgemacht, dass ich sie falsch wieder zusammenstecken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 und den Karren haste schon mal laufen sehen? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ja mit startpilot spray läuft er...ich kann sogar hoch drehen wie ich bock hab aber sobal ich aufhöre das zeug einzusprühen geht das auto aus also zünden tut er schonmal...benzin pumpe geht auch nur kommt kein sprit vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Die Frage vom VD war, ob er bei dir schon mal ohne Startpilot lief Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 nein...wie denn auch wenn das auto 10 jahre abgemeldet war! habe die benzinpumpe erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 so, und nu verknüpfen wir nochmal alle getätigten Aussagen in diesem Thread und kommen zu welchem Ergebnis? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 12. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Hast denn einen Benzinfilter im Motorraum gefunden?Wenn nicht: Schau mal auf der Fahrerseite vor der Hinterachse nach, dort befindet sich evtl. eine Plastikabdeckung und darunter der Benzinfilter. Ansonsten bleibt dir nur die Leitungen zurück zu verfolgen und nachzusehen ab wo kein Benzin mehr ankommt. Solltest aber schon neue Meterware besorgt haben, da du sie eh ALLE austauschen solltest.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Nu wird's mir zu blöd....Selber Nachdenken geht gar nicht. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Hast denn einen Benzinfilter im Motorraum gefunden?Wenn nicht: Schau mal auf der Fahrerseite vor der Hinterachse nach, dort befindet sich evtl. eine Plastikabdeckung und darunter der Benzinfilter. Ansonsten bleibt dir nur die Leitungen zurück zu verfolgen und nachzusehen ab wo kein Benzin mehr ankommt. Solltest aber schon neue Meterware besorgt haben, da du sie eh ALLE austauschen solltest.Gruß wo ist denn ein benzinfilter im motorraum? werde morgen mal da an der hinterachse nachschauen...danke dir! es wird eh alles neu gemacht wenn er läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 wenn dann auf der fahrerseite etwas vor dem BKV Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ich guck ma im etk ob ich da was finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 im ETK steht auch nicht wo das ding sitzt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 12. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Hast nen Kompressor?Dann puste mal die Leitung durch.Vom Tank nach vorne pusten.Den Spritschlauch aber vorne abziehen.Dann siehst ja ob was durchkommt.Aber vorher mal neuen Benzinfilter einbauen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Der Filter sitzt auf der Fahrerseite direkt unter dem Servobehälter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.