Patrick325ic Geschrieben: 26. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Wie ihr wohl beim Marktplatz gesehen habt, verkaufe ich 2 E30`s.Es geht um den schwarzen 325i. Was würdet ihr dafür geben? Scheinwerferreinigung ist draußen, sowie der Rückspiegel mit Leseleuchten, dafür ein Normaler verbaut, die Niere ist wieder Chrom!Einer will mir 200,-€ geben, würdet ihr es machen oder ned?Ich denke 350 bis 400,- Euro wären angemessen, oder nicht?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2485511080&ssPageName=STRK:MESE:IT Um 16 Uhr ruft er wieder an, wäre ned wenn es dann ein paar Antworten gäbe. Bei Ebay haben ihn zur Zeit 10 Stück auf beobacchtung! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 26. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Ne, 200 is zu wenig. 300-400 sollte er wirklich bringen, allein wegen dem M-Tec gezeter Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 hm...mit dem unfall.... und der hohen km-leitsung... viel kann man damit nicht mehr anfangen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Nimm die 200,- , mehr wird wohl kaum rauskommen. Wenn du mehr rausholen willst,schlachten, die guten Teile verkaufen und den Rest auf den Schrott. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 wenn du die Möglichkeiten hast das Auto zu schalchten dann zerlege ihn, da bekommst mehr Geld. Wenn das keine gelackten Rücklichter sind, bekommst für das M-Tech Zeug und die Rücklichter alleine schon deine 350.-€ wenn das einzeln bei eBay versteigerst. Denke mal komplett so gut wie nix mehr Wert da Unfall = Schrott. In Einzelteilen sollte unterm Strich schon mehr bei rauskommen wie deine 350.-€ - 400.-€ die du gerne möchtest. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 also für 200 würd ich ihn auch sofort nehemn... soll das n witz sein? allein die restlichen m teile bringen mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 klar, aber dann dann haste immernoch die ganze arbeit und die restentsorgung, zuzüglich lagerkosten...also ich würd dafür keine 200 ausgeben, wenn ic hbedenkt das nen kollege von mir nen fahrbaren 320i mit 80%iger ausstattung für 450? bekommen hat, also alles außer leder und klima... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 quark... kommt ja wohl immer drauf an ob man kohle hat/braucht oder nichtfür 200 absolut lohnend. @the unknower sag bloß du hast den deal gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 27. Juli 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 naja, für 300,- an sanituning Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.