Zum Inhalt springen

schnell, brauche mal eure Meinung!

Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr wohl beim Marktplatz gesehen habt, verkaufe ich 2 E30`s.

Es geht um den schwarzen 325i. Was würdet ihr dafür geben? Scheinwerferreinigung ist draußen, sowie der Rückspiegel mit Leseleuchten, dafür ein Normaler verbaut, die Niere ist wieder Chrom!

Einer will mir 200,-€ geben, würdet ihr es machen oder ned?

Ich denke 350 bis 400,- Euro wären angemessen, oder nicht?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2485511080&ssPageName=STRK:MESE:IT

Um 16 Uhr ruft er wieder an, wäre ned wenn es dann ein paar Antworten gäbe. Bei Ebay haben ihn zur Zeit 10 Stück auf beobacchtung!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Ne, 200 is zu wenig. 300-400 sollte er wirklich bringen, allein wegen dem M-Tec gezeter

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Nimm die 200,- , mehr wird wohl kaum rauskommen.

Wenn du mehr rausholen willst,schlachten, die guten Teile verkaufen und den Rest auf den Schrott.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wenn du die Möglichkeiten hast das Auto zu schalchten dann zerlege ihn, da bekommst mehr Geld. Wenn das keine gelackten Rücklichter sind, bekommst für das M-Tech Zeug und die Rücklichter alleine schon deine 350.-€ wenn das einzeln bei eBay versteigerst.

Denke mal komplett so gut wie nix mehr Wert da Unfall = Schrott. In Einzelteilen sollte unterm Strich schon mehr bei rauskommen wie deine 350.-€ - 400.-€ die du gerne möchtest.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

klar, aber dann dann haste immernoch die ganze arbeit und die restentsorgung, zuzüglich lagerkosten...

also ich würd dafür keine 200 ausgeben, wenn ic hbedenkt das nen kollege von mir nen fahrbaren 320i mit 80%iger ausstattung für 450? bekommen hat, also alles außer leder und klima...

es lebt ;-P

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...