divo Geschrieben: 19. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 War ein VFL, ich glaube BJ. 88das widerspricht sich...sorry ich bin echt ein klugscheißer:popo: Überleg nochmal;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 19. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 War ein VFL, ich glaube BJ. 88das widerspricht sich...sorry ich bin echt ein klugscheißer:popo: Das dachte ich auch mal :-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Mensch, warum finde ich den Thread denn erst jetzt? Mein Vorbesitzer besaß den Wagen von 1987 bis 2008. Vorher 1 Jahr gemeldet in München auf Frau R. Ende. Hier nochmal wiki dazu. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 War ein VFL, ich glaube BJ. 88das widerspricht sich...sorry ich bin echt ein klugscheißer:popo: Überleg nochmal;-)modellpflege: 09/87genanntes baujahr: 88 somit in meinen augen ein nfl...hab ich jetz nen denkfehler? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
asma1986 Geschrieben: 19. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Mein Wagen gehörte einer Lesbe aus Berlin. Ich bin 1 Jahr lang mit einen Regenbogenfahnenaufkleber gefahren bis mich jemand aufgeklärt hat, dass es ein Symbol für Homos ist. Aber eins muss ich ihr danken sie hat sehr viel Geld in meinen Schatz inverstiert ca 2500 € in 1,5 jahren. Zudem hat sie einen Vollrestaurierten e9 rum stehen. Also Prost. Zitieren Stil kann man für kein Geld der Welt kaufen! Entweder hat man es oder nicht. (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 19. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Das Cab hat seine eigenen Gesetze. Das Facelift kam da erst später. (90?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 19. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Unser 318 hat als Erstbesitzer Hannover 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Das Cab hat seine eigenen Gesetze. Das Facelift kam da erst später. (90?)OH...hab überlesen dass es um ein cabrio geht...ich nehm alles zurück;-) Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 meiner ist/war von dem besitzer von "atlas reisen"!na,ob der jetzt so berühmt iss, weiss ich nich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 20. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Ach ja, und er der junge Kaiser hatte ein CS Coupé... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Hallo, also ich weiß noch, dass Oliver Kahn sich von seinem einer ersten Gehälter als Profi beim Karlsruher SC ein BMW 320i Cabrio in Diamantschwarz gekauft hat. War ein VFL, ich glaube BJ. 88, aber dass weiß ich nicht mehr genau ! Das Auto war vor 1-2 Jahren auch mal bei Ebay zu verkaufen ! Miro Klose hatte mal nen BMW M3 E36... Fuchsberger besaß einen E9 der jetzt im Coupe-Club unterwegs ist. Hallo Buddy, ...welche Farbkombination, gut oder eher ärmlich ausgestattet...? Gibt es von dem Wagen Bilder ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. September 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 (bearbeitet) Hallo, also ich weiß noch, dass Oliver Kahn sich von seinem einer ersten Gehälter als Profi beim Karlsruher SC ein BMW 320i Cabrio in Diamantschwarz gekauft hat. War ein VFL, ich glaube BJ. 88, aber dass weiß ich nicht mehr genau ! Das Auto war vor 1-2 Jahren auch mal bei Ebay zu verkaufen ! Miro Klose hatte mal nen BMW M3 E36... Fuchsberger besaß einen E9 der jetzt im Coupe-Club unterwegs ist. Hallo Buddy, ...welche Farbkombination, gut oder eher ärmlich ausgestattet...? Gibt es von dem Wagen Bilder ? Gruß, Pit Hallo Pit, dein Interesse sehe ich erst jetzt, Sorry.Ich melde mich sobald ich mehr Info habe :)Schönen Urlaub noch :) GrussBuddy Muss mich berichtigen: Fuchsberger fuhr ihn wohl nur in einem Krimi. http://www.v-like-vintage.net/de/foto_details/94476_foto_Joachim+Fuchsberger+%28Blacky%29+mit+seinem/?sort=newest&tagword=Fernsehen Rudolf Schock wars :) http://www.bmw-coupeclub.de/Geschichten/Rudolf%20Schock/geschichte%20coupe%20schock.htm GrussBuddy Bearbeitet: 7. September 2010 von Baur_TC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. September 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Mein Wagen gehörte einer Lesbe aus Berlin. Ich bin 1 Jahr lang mit einen Regenbogenfahnenaufkleber gefahren bis mich jemand aufgeklärt hat, dass es ein Symbol für Homos ist. Aber eins muss ich ihr danken sie hat sehr viel Geld in meinen Schatz inverstiert ca 2500 € in 1,5 jahren. Zudem hat sie einen Vollrestaurierten e9 rum stehen. Also Prost. Haha, zu geil! Und, öfters "angezwinkert" worden? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 7. September 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 facelift beim cabrio war mitte 91, mein blaues war baujahr april 91, mit chromstoßstangen....VFL Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. September 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Facelift beim Cabrio war 09/90. Du hast ne Karre die ein halbes Jahr lang keiner haben wollte und die so lange auf Halde stand. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 7. September 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Facelift beim Cabrio war 09/90. Du hast ne Karre die ein halbes Jahr lang keiner haben wollte und die so lange auf Halde stand. Georg:brüll: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. September 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 @Buddy, ...vielen Dank für deine links, sehr Interessant ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.