IS-Volker Geschrieben: 8. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 wie ihr es vllt in den nachrichten gehört habt, hatten wir hier gestern das größte hochwasser seit vielen jahrzehnten. bei uns ist das erdgeschoss verwüstet, die wohnung von der oma, alle schuppen, die gärten und auch die garage. inklusive meinem neuen e30. die frisch lackierte karosse ist nun vollkommen verschlammt, das wasser steht im kofferraum, die elektrik wurde nass. der unterboden wurde ja erst vor kurzem geschützt, ebenso die hohlräume. trotzdem weiß ich nicht, was das dreckwasser dort anrichten kann. das lenkgetriebe, die ks- und bremsleitungen, auch das getriebe stand ja komplett unter wasser. ich weiß auch nciht, ob das jemals wieder rettbar ist... jetzt geht es aber erst mal darum, die gröbsten schäden am haus zu beseitigen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ach du sch...., dass tut mir leid.Ich hoffe, Du/Ihr seid wohlauf (und gut versichert).Drücke Dir die Daumen, dass alles (am Haus und Auto) noch rettbar, bzw. reparabel ist. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 na das ist ja echt ne tragödie !mein beileid! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 8. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 die bilder tun weh... aber zuerst kommen leben und gesundheit, blech ist sekundär. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 8. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hauptsache Ihr seit noch am leben und gesund. Das glück hatten ja leider auch nicht alle, wenn ich das in den Nachrichten richtig gehört habe. Und der Rest wird sich schon wieder regeln, man kann alles reparieren oder ersetzen. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 8. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ach du Scheiße! Oma anrufen! Wie siehtsn im Durfe aus? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Oh übel,aber Hauptsache niemand verletzt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 ich hab grad die bilder im TV gesehn. 6meter über normal das hochwasser in görlitz. an erster stelle steht wohl eure gesundheit. dann das dach überm kopf. der e30 rutscht dann wohl eher ans ende der reihe. wenn du wieder den kopp freihast für deinen e30 würd ich die hohlräume kontrollieren auf schlamm und alles reinigen. die offnen schläuche würd ich spülen und den kompleten fahrzeugkabelbaum entfernen und nen anderen einbauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 8. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ach du Scheiße! Oma anrufen! Wie siehtsn im Durfe aus? katastrophal... bachmauern unterspült, häuser teilweise weggebrochen, überall schlammmassen und dreck.so schlimm wars wirklich noch nie. die tschechen habe die schleusen gezogen. meine eltern konnten das wasser noch aufhalten, bis es dann ab 15.00uhr innerhalb von 10minuten einen halben meter anstieg. da wars vorbei. 1000 hände könnte man jetzt gebrauchen... leider hatte ich auch die schraube am ölfilterflansch am neuen motor auf. da wird im innern jetzt auch das wasser stehen. ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. momentan reißen wir bei der oma grad alles raus.mal sehen, wie es weitergeht. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 8. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 (bearbeitet) Ich hab grad angerufen. Die wohnt ja direkt an der Bache. Der ganze untere Stock abgesoffen. Onkel hat Gott sei Dank noch halbwegs reagieren können, unten alles ausgeräumt, (Arbeits)autos aufn Lidl-Parkplatz gefahrn und nen Staudamm mit Sand und ner Plane errichtet. Passiert is auch niemandem was. Ein Glück. Wenn ich nicht Arbeiten müsste wär ich schon aufm Weg runter zum helfen. Übrigens, deinen E30 bauste wieder auf, das is doch keine Frage. ...Und grad noch die Frau Mutter welche in Hessen wohnt zusammengestaucht, die wussten das schon gestern und keiner sagt mir mal bescheid! :motz:Dabei war mein kleines Lästerschwein gestern noch im ICQ online! Bearbeitet: 8. August 2010 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 8. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die kommenden Tage! Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 ach du kacke.... echt blöd... machen kann man aber auch nix das iss ja das schlimme Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 8. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hi, das tut echt AUA, tut mir sehr Leid. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 8. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ich drück Dir alle Daumen dass Ihr das hinbekommt !! Und vor Allem dass die Versicherungen sich nicht ewig querstellen, spreche da leider aus Erfahrung .. zwar nicht wegen einer Naturkatastrophe, aber zum Thema Wasser stellen die sich immer sehr naiv an !! Aber egal, hauptsache keiner hat einen gesundheitlichen Schaden in Kauf nehmen müssen !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Au jau, das ist Kacke. Wär erstaunt wenn der noch rettbar wär... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ach du Scheiße!Hauptsache ihr seid alle gesund!Der Rest wird sich klären! Und du baust ihn wieder auf,das ist jawohl ehrensache! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Au jau, das ist Kacke. Wär erstaunt wenn der noch rettbar wär... Seh ich auch so....da dürfte zu viel Schmodder in allen unzugänglichen Ecken und Kanten sitzen....Beim Motor, wenn Du ihn ganz schnell aufmachst und reinigst....naja...Aber die Karosse.... neee.... Mein Mitgefühl.... Super Ärgerlich.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Oh mann das ist echt übel...die ähnliche Bilder wie oben hat mir gerade ein guter Freund aus Bautzen geschickt...allerdings handelt es sich bei ihm um einen E30 M3 der in einer Halle komplett abgesoffen ist...da blutet einen das Herz. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ach du sch... Oh man ist ja mal richtig hart sowas zu sehen. Zuerst mit Herzblut dabei und viel geld, Zeit und Nerven reingesteckt und dann sowas. Mein beileid und ich hoffe euch geht es trotzdem gut allen! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 8. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Heftig sowas... Auch von mir mein herzliches Beileid!Kopf hoch , auch wenns sehr schwer fällt... lg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 8. August 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 jetzt wird die karosse erstmal vom schlamm befreit, und danach kräftig mit klarem wasser gespült. keinesfalls gebe ich jetzt klein bei und schmeiß tausende euro und arbeitsstunden auf den schrott. der wird wieder laufen! Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 jetzt wird die karosse erstmal vom schlamm befreit, und danach kräftig mit klarem wasser gespült. keinesfalls gebe ich jetzt klein bei und schmeiß tausende euro und arbeitsstunden auf den schrott. der wird wieder laufen! So muss das:applaus: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 jetzt wird die karosse erstmal vom schlamm befreit, und danach kräftig mit klarem wasser gespült. keinesfalls gebe ich jetzt klein bei und schmeiß tausende euro und arbeitsstunden auf den schrott. der wird wieder laufen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Schon wieder die Suppe da am Überschwappen...Aber mit deiner Sig beweist du wenigstens Humor:-DKopp hoch, wird schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 8. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 so muss datt!!! bloss nicht aufgeben. ich drück dir alle daumen! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.