Zum Inhalt springen

Danke....


Julian320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo Leute,

Heute werde ich mich aus dem Forum verabschieden, mache großen Ausverkauf....

 

Da wären:

E30 320i Coupe

E30 325i Cabrio M-Tech 2

E32 730 IA

 

Grund für meinen Verkauf und Abmeldung?

Ich werde nicht mehr länger BMW Fahrer bleiben... kaufe mir wohl nen Golf...

 

Wieso ich mich im Forum Abmelde?

Naja sobald man irgendetwas schreibt wird es Dumm kommentiert statt zu sagen nee das geht so nicht, sprich kein Normales Schreiben möglich.

 

So ich danke für 4 Monatigen SPass mit euch...

 

Julian320i

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


18 wieso???

 

Ich will kein flachgelegter Golf... Nen Stink normalen 3er Golf, da die meisten die ich kenne einen fahren...

Und sich somit dann die Ersatzteilbeschaffung verbessert

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung: "

 

....na dann viel spass in zukunft, mit deiner kutsche:-D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du?

dass man sich aus nem forum verabschiedet: ok

dass man seine fahrezuege wegen schlechter erfahrungen in einem forum verkauft: kindisch hoch zehn.

 

Nee ich will mich einfach den E30 komplett abstoßen... Da ich weder Zeit/Lust habe die Teile zu machen...

 

Gut okay, wenns Kindisch is dann sorry.... bekommt sie eben der nächste bei ebay

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o:-o:-o Wie jetzt.....? Golf!? :eek:

 

Ja nen Gof ich weiß ich hab viel viel Zeit, Arbeit und Geld in meinen 3er investiert. Aber immer mit der Befürchtung iwas könnte da net so das sein was ich suche...

 

...schade, aber es ist deine Entscheidung!

 

Ja ich weiß, wer weiß vllt fahre ich ja 3 Tage Golf und merke das der nichts ist :-D muss ich erst rausfinden, bin bis jetzt nur 2-3x nen Golf gefahren aber immer VR6, deshalb sollte es ein 3er VR6 werden

 

Machet jut!

Danke, ihr aber auch

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Spass mit der Unterhaltung von so ner Kutsche! Und saufen tun die auch ganz gut. Ich weiß das nur zu gut. Mal ehrlich...Spass ist doch was anderes! Sorry, für mich ist der Golf das langweiligste Auto der Welt.

Behalte doch einfach einen Deiner drei BMW's. Drei wären mir auch zu viel Stress...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass mit dem VR6 und achte immer auf Kettenspanner und Getriebe! Sonst kanns teuer werden! Der 16V ist mit Sicherheit die bessere Alternative. Am besten nen 96er oder 97er Jubi GTI 16V, allerdings sind die sehr selten und gesucht!

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was mich ein VR6 kosten würde...

Aber mal erlich die gehen in meinen Augen besser als jeder Motor im 3er Serienmäßig

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was mich ein VR6 kosten würde...

Aber mal erlich die gehen in meinen Augen besser als jeder Motor im 3er Serienmäßig

Da muss ich aber lachen wie eine Waldhexe! Und weil der VR6 so ne tolle Konstruktion war, wurde die Produktion nach Produktionsende vom Golf 3 und vom Passat 35i eingestellt.

Mach's gut und viel Spass bei der VW Fraktion.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, mein Kumpel war so frustriert, dass er sich nen E36 328i kaufen musste.....damit er endlich ein schnelleres Auto hat als ich... (Wer's braucht :roll:)

Gut der VR6 ist ganz unterhaltsam in einem Golf...also für maximal 15 Minuten...;-) Aber ein "guter" 6-Zylindermotor ist das in meinen Augen definitiv nicht. Laufkultur kaum besser als ein 4-Zylinder und Verbrauch...oweh

 

Musst Dich doch jetzt nicht gleich abmelden und von BMW-Fahrspass zu Volkswagen-Tristesse wechseln... Selbtsgeißelung tut doch nicht Not, oder? :-D Schlaf mal ne Nacht drüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon...

Ich schlaf mal ne Nacht darüber und lass mir das alles nochma durch den Kopf gehen

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon, E30 fährt man nicht, weil das schnellste Auto seiner Klasse ist.

 

Richtig, sondern weil man den E30 für das mag was er ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich habe mir den E30 gekauft weil er damals das Schönste Auto in meinen Augen ist...

Jedoch tut mich meinner immoment so ankotzen, das ich echt 0 Bock habe... steht auch jetzt seid 7-8 Tage nur rum weil ich lieber den 5er nehme

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der steht auch noch...

habe immoment 5 stück ums Haus stehen....

 

730ia, 530i, nen 525 24v Kombi , nen 325er M-Tech 2 Cabrio (der morgen abgeholt wird) und mein Coupé...

Den 7er konnte ich aber noch nicht anmelden gehen...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die beiden 5er sind ja meinem Senior,

Den 2türer hab ich mir nach dem 18.ten gegönnt, den 7er hab ich für 300 bekommen und das M-Tech Cab war en Geschenk und ist jetzt auch wieder verschenkt worden...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach des nun ma so:

Ich geh nun ma off und pennen und lass mir das alles wieder durch den Kopf gehen....

Vllt geht mir nur gerade so ziemlich alles gegen den Strich, Ich berichte morgen erneut wies ausschaut

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmm nen rostgolf 3 ?? Ok ist dein Ding muss jeder für sich wissen und was soll der 730i kosten? ;-)

Achja Forum verlassen hmmmmmmmmmmm also ich bin sicher ein unheimlich gern gesehener hier aber glaubst du nur wegen ein paar Spezis gehe ich?? NÖ und ich selber fahre auch keinen E30 (ok ab und zu den meiner Frau).

Wenn man hier ist und sich anders verhält als viele möchten muss man ein dickes Fell haben wer das nicht hat hat evtl. ausgespielt :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...