Augustiner Geschrieben: 7. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Servus, meine Verdeckentriegelung hat sich heute leider mehr oder weniger verabschiedet. Jetzt hab ich im ETK gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was mich weiter gebracht hat, ist dieses Angebot aus der Bucht: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-CABRIO-VERDECKENTRIEGELUNG-VERDECK-GRIFF-NEU-/250647953343?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5bc83fbf#ht_1829wt_852 Würde gerne wissen, was das komplette Teil bei BMW kostet bzw wie die Teilenr. dafür ist. Vielleicht kann ja jemand von euch Auskunft geben?! Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Das Teil ist identisch mit dem der Türen. Nur auf den Kopf gedreht- vielleicht erkennt man es deswegen nicht gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jcm800 Geschrieben: 7. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Au ja, auf den Tag warte ich auf noch, an dem dieser sch..öne Plastikgriff abbricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 8. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 (bearbeitet) danke für den denkanstoß! hätt man ja auch durchaus drauf kommen können lohnt sich denn das Komplett-Angebot in der Bucht im Vergleich zum Preis, den ich beim Freundlichen für die gleichen Teile bezahlen müsste? Bearbeitet: 8. August 2010 von Augustiner Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 8. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Nee lohnt nicht !! Schau mal im ETK unter Blechteile ..bei der Tür findest Du die Teile . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 8. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Sicher? Ich werd das Montag mal beim Freundlichen nachprüfen. Ich meine, dass allein die Abdeckung schon 12€ kostet (im ETK nur 2 €) Ich werde morgen mal Bericht erstatten. Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 8. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 fahr aufn schrott und hol dir nen rechten türgriff. also einen von der beifahrerseite der is das selbe.zur not hätte ich auch noch einen über. gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andre1977 Geschrieben: 29. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Hallo,Ich hätte da noch mal eine kurze Frage zum Ausbau der Verdeck Entriegelung. Erstens kann man die schwarze Abdeckkappe ( 51181823474 ) zweimal verwenden, und wie bekommt man diese ab gemacht ? Und wo für sind die zwei Buchsen ( 51251993472 / 473 ). Und hat jemand vielleicht eine gute Einbau Anleitung besser wären natürlich Bilder. liebe grüße Andre 1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 29. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Die rechteckige Abdeckung (wenn du die um den Griff herum meinst) kannst du mehrmals verwenden. Ich glaube man zieht sie in Richtung zapfen des Hebels (bei der verdeckentriegelung also nach hinten) mit etwas sanften hebeln eines Schraubenziehers weg. Die vier haken brechen aber gerne mal ab. Ist ein Verschleißteil beim e30, kann man sich gerne mal auf Lager halten. Der Türgriff ersetzt den eigentlichen entriegelungsgriff. Es gibt minimale Unterschiede am Hebel, aber das teil ist entfallen und der Türgriff tut den Job genauso gut. Die beiden Buchsen schraubt man soweit ich mich erinnern kann ineinander, die kannst du von deinem entriegelungsgriff weiterverwenden. Wenn du erstmal die viereckige verkleidung ab hast, und die lautsprecherverkleidung abhebelst erklärt es sich aber auch von alleine. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.