bastelbert Geschrieben: 5. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Der Thread ist ja wie alles von gestern leider verloren gegangen. Der jenige der die Aufnahme wollte müßte sich nochmal melden, ich weiß nicht mehr wer es war. Am Sonntag wird es auf Sky wiederholt, dann kann ich ´ne DVD braten. Bin da zwar beim RedBull Air Race auf´m Lausitzring, aber vielleicht bekomme ich das mit dem programmieren ja noch hin. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Ich meine Realwinnie ? ( sorry wenn falsch geschrieben ) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 6. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Haaaaaaallllloooooooo! Hier bin ich! Sorry, hab ich nicht gesehen. Naja, wir haben's ja zwischenzeitlich schon per PN geklärt. Wäre super, wenn's klappen würde! Thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.