Zum Inhalt springen

Schraube in Lüftung gefallen?


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

ich glaueb mir ist eine Schraube in die Lüftung an der Frontscheibe gefallen. kann ja theoretisch einfach in die Löcher fallen oder nicht?

Würde man das in der Lüftung hören wenn da ne schraube drin wäre, oder gibt es da irgendwelche ecken wo eine Schraube liegen kann ohne das man es hört?

 

Bin so schon paar mal sehr rasant gefahren, wenn müsste die schraube also vermutlich unten liegen?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die fällt und rollt durch die Fahrzeugbewegungen runter bis in den Heizkasten selbst.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann die im heizkasten liegen ohne das man es irgendwie rascheln etc hört?

komme ich da irgendwie wieder dran?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schraube kann ja nicht allzu groß gewesen sein, wenn sie durch das Lüftungsgitter gefallen ist.

Und deren Geräusche wird man im Gegensatz zu den Motor- und Fahrgeräuschen nicht hören können.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich vermute mal die schraube ist so knapp 4-5cm lang und es könnten auch mehr als eine sein, ich vermisse nämlich die schrauben von meiner türverkleidung, die lagen oben in der ablage vom armaturenbrett

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so; du meinst, die sind innen reingefallen?

Ziemlich unwahrscheinlich, würde ich sagen. Eher findet man die im Fußraum wieder.

Evtl. auch in der Beifahrertürablage.

Wenn man mit den Dingern in der Ablage spazieren fährt und die hupfen raus, dann hört und sieht man das, bevor sie auf nimmerwiedersehn irgendwo verschwinden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen in die lüftung von der frontscheibe reingefallen sein, ist jedenfall die anzigste logische erklärung wo die schrauben abgeblieben sein könnten

so klein ist der schlitz da doch auch gernicht? ne m6 oder vlt auch m8 schraube passt da locker durch!

 

natürlich habe ich die schrauben sich von der ablage wegbewegen sehen, da wir aber grade versucht haben zu driften habe ich da nicht wieter drauf geachtet und nur danach die schrauben vom boden eingesammelt und in den aschenbescher getan (hät ich vorher tun sollen)

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich peinlich, habe die schrauben gefunden............

hingen am alten lautsprecher der noch im fussraum lag^^

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...