0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 ich bin neu hier...und werde mir heute oder morgen dieses auto kaufen... Geld liegt schon bereit... das auto wird nur noch von unten unter die lupe genommen... normalerweise fahre ich einen e46 328i limousine, die wir diesen sommer hergerichtet haben (rost entfernt, dellen entfernt, neu lackiert und ein paar anbauteile rangebastelt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 2. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Herzlich willkommen hier im Talk. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das Ding auf den Bildern kein E30 ist, aber du bist hier trotzdem gern gesehen. Wo aus Österreich kommst du eigentlich her? Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 sorry... das mit den bilder hat nicht gleich hingehaut... jetzt ist ein e30 dabei :) bin aus schwaz - 30 km von innsbruck richtung münchen raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 2. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Jetzt sieht das doch schon viel besser aus. Schwaz kenn ich, mache fast jedes Jahr im Zillertal Urlaub, in Ried um genau zu sein, solltest du ja auch kennen. Vielleicht sieht man sich ja mal. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Willkommen, ich drücke dir die Daumen das der Touring sauber ist. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 ja ried kenn ich...einfach mal melden, dann kann man sich treffen... @schmucklwas meinst unter: sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Rostfrei und technisch tip top. Einfach ein gutes Auto Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Willkommen und viel Spaß hier! PS: Unbedingt die Alpinas neu lackieren lassen! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 2. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Willkommen. Beide geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 2. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Servus aus Innsbruck . Das Auto hab ich bei Autoscout auch gesehen. Sieht echt interessant aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 also der kombi ist 2008 neu lackiert worden in royalblau-metallichohlraumversiegelt...schaut auch bei näherem hinsehen echt gut aus... das einzige: die vorderen radläufe: da ist der lack an 2 bis 3 stellen durch steinschläge abgeplatzt und drunter ist flugrost - hinter der kante also im radhaus drinnen... das mach ich gleich und klebe eine durchsichtige folie als steinschlagschutz drauf... und bei der heckstoßstange unten drinnen ist ein rostfleck...beim unterboden... den flex ixh ab und grundier und lackier einen bootslack drüber oder so... den unterboden werd ich sicherheitshalber mit seilfett besprühen... hab ich beim e46 überall gemacht... die innenausstattung ist ziemlich gut beinander... sportsitze aus leder sind nachgerüstet worden, m2 lenkrad (etwas abgegriffen), extreme schaltwegverkürzung, großer bordcompter, schwarzer dachhimmel, schiebedach, innenraum echt sehr sauber... kopf geplant, neue zk dichtung, scharfe nockenwelle, g power endschalldämpfer... gibts bei den e30 einen unterbodenschutz? - da kann man beim motor einfach auf den boden durchachauen???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Willkommen und viel Spaß hier! PS: Unbedingt die Alpinas neu lackieren lassen! warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 2. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Eine Unterbodenverkleidung für den Motorraum gibt´s nur für den Diesel. Bei den Benzinern sieht man immer durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Willkommen und viel Spaß hier! PS: Unbedingt die Alpinas neu lackieren lassen! warum ? Weil das IMHO mitunter eine der schönsten Felgen für den E30 ist und das Design durch die schwarze Lackierung total verloren geht. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 2. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Also ich find die Alpinas in dem Schwarz echt gut. Passen zu dem Blau. Und wenn ich das nächste mal im Schmiederhof Urlaub mache, meld ich mich bei dir. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 stimmt...mir gefallen pronzipiell schwarze felgen auf blauem auto überhaupt nicht...aber als ich es in natura gesehen habe...hats echt gut ausgesehen...stimmt das design geht ein bisschen verloren...aber sie sind echt perfekt pulverbeschichtet ohne einen macken... der vorbesitzer hat da gute arbeit geleistet beim auto... offtopic: ich brauche winterfelgen und reifen...möchte gern 16 zoller fahren - lieber noch 17er...ich kenn mich bei den felgen breiten und einpresstiefen leider überhauot nocht aus auf dem e30...hab nur heruasgefunden, dass es 4x100 lochkreis gibt und das wars schon... auch die hilfe war mir keine hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 2. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Mit den Felgen kommt mir sowieso was spanisch vor. In der Anzeige steht 7,5x16. Von Alpina gab es aber nur 7x16 und für die Hinterachse optional 8x16. Größer als 16" würde ich am E30 aber nicht gehen. Schon garnicht im Winter. Das sieht meiner Meinung nach weder gut aus noch lässt es sich gut fahren. Wenn du dir die Alpinas in silber ansehen möchtest kannst ja mal bei mir im Büro vorbei schauen. Ich arbeite nämlich in Schwaz ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Mit den Felgen kommt mir sowieso was spanisch vor. In der Anzeige steht 7,5x16. Von Alpina gab es aber nur 7x16 und für die Hinterachse optional 8x16. Größer als 16" würde ich am E30 aber nicht gehen. Schon garnicht im Winter. Das sieht meiner Meinung nach weder gut aus noch lässt es sich gut fahren. Wenn du dir die Alpinas in silber ansehen möchtest kannst ja mal bei mir im Büro vorbei schauen. Ich arbeite nämlich in Schwaz ;). ich glaub es sind 7x16...mit 205/50 weiß auch nicht ob es wirklich orginale sind... muss ich mal runternehmen und nachschauen... wo in schwaz arbeitest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 2. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 2. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Wenn du von der Autobahn runter kommst Richtung Stadt rein und direkt nach der OMV auf der Linken seite bei dem Internorm-Händler. Musst mir aber vorher bescheid sagen, weil ich normalerweise nicht mit der Limo zur Arbeit fahre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 ganau da drunter hab ich meine garage :) die welt ist klein...wir haben in der firma (architektur und bau firma) internorm oft als fensterhersteller - aber das studio in innsbruck... wohnen tu ich gleich in der nähe - bei der brank austria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 2. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Servus im ! Schöner Touring!Alpinas schwarz gelackt find ich nicht so toll, da geht wirklich das Design verloren. Hättse beinah nicht erkannt auf den 1ten und 2ten Blick. Würd ich wieder silber machen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 gerade het mein mechaniker angerufen...schaut von unten schön sauer aus...spurstange links etwas ausgeschlagen... sonst top beinander...kein rost - gute bremsleitungen - gute längslenker lager... somit wird dieses auto gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 2. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ebenfalls ein Hallo aus Österreich. Ich bin aus OÖ. Wels. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 2. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 wir haben in der firma (architektur und bau firma) internorm oft als fensterhersteller - aber das studio in innsbruck... Da werden wir auch mal drüber reden müssen, das geht nicht Nein Scherz beiseite. Dann viel Spaß mit dem E30 und nachdem dein Parkplatz ja offensichtlich ein paar Meter neben meinem ist (die Welt ist echt winzig) will ich ihn auf jeden Fall mal begutachten, sobald du ihn hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.