Zum Inhalt springen

Ein neuer, der dem E30 Virus verfallen ist...

Triefauge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und zwar aus der starken Mitte Deutschlands -> Thüringen! :applaus:

:winken:

Genauer gesagt aus dem Örtchen Zeulenroda-Triebes. "Nichts trübes in Triebes, nur liebes, Gott gib es!" Oder so ähnlich sagen die Einheimischen hier ... :-D

Ich bin 23 Jahre alt und wohne erst seit wenigen Monaten hier in Zeulenroda, da ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger mache. Ursprünglich komme ich aus Reichenbach im Vogtland.

Seit wenigen Wochen wünsche ich mir einen zusätzlichen Wagen und zwar einen VW Polo. Genau deshalb habe ich mich hier angemeldet, ich hoffe ich bin hier richtig?

...

;-):-D

Kleiner Scherz es soll logischerweise ein wunderschöner E30 sein. Dieser soll auch gar nicht großartig im Alltag bewegt werden, denn dazu habe ich den smart, sondern eher eine Art "Garagenwagen" werden. Deshalb suche ich noch immer einen unverbastelten 3er. Am liebsten den 325i als Limo (ich hasse Kombis und Cabrios :kotz:), aber gute Wagen zu finden erweist sich als schwer bis unmöglich... :cry: oder den 318i aber auch hier mehr schlecht als recht. :-( Überall findet man diese heruntergerittenen Bastelbuden :wall::klatsch:

Eine schwarze 325i Limo ist mein Traum :sabber: der wird gepflegt und gehegt und irgendwann hat er ein H-Kennzeichen :beemwe:

Aber das gehört jetzt nicht hierein. Leider kann ich auch noch keinen Beitrag in die "Suche" Rubrik des Marktplatzes schreiben, aber ich hoffe, dass sich das mit diesem, meinem ersten, Beitrag ändert :watch:

Joa, also dann in diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit :drive::e30talk:

Euer Triefauge.

Ein Hallo von mir!!

Und ich hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns. Ich bin schon einige Jahre hier dabei. Und diese netten Menschen haben mir shcon des öfteren helfen können.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Herzlich Willkommen im :e30talk:

Grüße aus dem Süden Thüringens,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Danke für die Antworten!

Ja, ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun endlich getraut, mich hier anzumelden. Achso: falls das vorhin etwas schroff klang, dass man nur noch heruntergerittene Bastelbuden findet, dass war nicht auf Menschen hier in dem Forum gemünzt, die ihren E30 tunen.

Da sind teilweise richtige Kunstwerke bei rausgekommen, was ich hier schon so im Forum gesehen habe!

Ich freue mich auch auf den Spass hier :)

Ohweh, Baur_TC2 hat nun ein ernstes Problem: er oder sie ist in Besitz meines Traumwagens :devil:

:-D

Aber im ernst: das, genau das habe ich mir vorgestellt, dann auch noch ein VFL, mit dem ganzen Chrom! :sabber: Eigentlich wollte ich keinen ETA, weil diese Triebwerke nicht diese typische Turbinencharakteristik besitzen, wie ich sie bei BMW schätze. Ich bin auch noch keinen ETA Probegefahren und kenne deren Charakteristik leider auch nicht. ich schreibe dich gleich mal per PN an. :winken:

BTW: Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von Greiz?

Bearbeitet: von Triefauge

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

ja hallo und ein herzliches willkommen in meine ehemalige heimatstadt zeulenroda! ich war dieses we erst wieder da, allerdings mit dem alltagswagen.

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

WUUUUUH! :-R danke für die großartige Resonanz!

@e30-Jenny: sry, aber Cabrios sind allgemein nicht mein Fall, keine Ahnung warum, vielleicht wurde ich als Kind auch zu heiß geröngt :D

@sensiminded: Na sowas? Du kommst aus Zeulenroda und heißt ebenfalls Alex? Zufälle gibts! :freak: :D

@all: :beemwe: :-)

@TE, was gibt es denn schöneres als offen im e30 zu sitzen??? Naja, jedem das seine, ich liebe es im Sommer offen die Landschaft zu genießen!!!

Viel Spass weiterhin hier im Talk und ich hoffe das du den für dich "richtigen" e30 findest!!!! Egal wekches Modell;-) hauptsache e30!!!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...