Triefauge Geschrieben: 26. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 und zwar aus der starken Mitte Deutschlands -> Thüringen! Genauer gesagt aus dem Örtchen Zeulenroda-Triebes. "Nichts trübes in Triebes, nur liebes, Gott gib es!" Oder so ähnlich sagen die Einheimischen hier ... Ich bin 23 Jahre alt und wohne erst seit wenigen Monaten hier in Zeulenroda, da ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger mache. Ursprünglich komme ich aus Reichenbach im Vogtland. Seit wenigen Wochen wünsche ich mir einen zusätzlichen Wagen und zwar einen VW Polo. Genau deshalb habe ich mich hier angemeldet, ich hoffe ich bin hier richtig? ... Kleiner Scherz es soll logischerweise ein wunderschöner E30 sein. Dieser soll auch gar nicht großartig im Alltag bewegt werden, denn dazu habe ich den smart, sondern eher eine Art "Garagenwagen" werden. Deshalb suche ich noch immer einen unverbastelten 3er. Am liebsten den 325i als Limo (ich hasse Kombis und Cabrios ), aber gute Wagen zu finden erweist sich als schwer bis unmöglich... oder den 318i aber auch hier mehr schlecht als recht. Überall findet man diese heruntergerittenen Bastelbuden Eine schwarze 325i Limo ist mein Traum der wird gepflegt und gehegt und irgendwann hat er ein H-Kennzeichen Aber das gehört jetzt nicht hierein. Leider kann ich auch noch keinen Beitrag in die "Suche" Rubrik des Marktplatzes schreiben, aber ich hoffe, dass sich das mit diesem, meinem ersten, Beitrag ändert Joa, also dann in diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit Euer Triefauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 26. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Ein Hallo von mir!! Und ich hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns. Ich bin schon einige Jahre hier dabei. Und diese netten Menschen haben mir shcon des öfteren helfen können. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott und viel Spass im Forum! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Tach auch! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 26. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Grüße aus dem Süden Thüringens,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 26. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Hallo und willkommen im Ich kann dir einen 325eta vorschlagen.Diamantschwarz, 4 Türig usw.Guggst du hier : http://www.e30-welt.de/eta Ich kenne das Auto, bin probegefahren, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler ist das Auto ok :) GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Triefauge Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 (bearbeitet) Danke für die Antworten! Ja, ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun endlich getraut, mich hier anzumelden. Achso: falls das vorhin etwas schroff klang, dass man nur noch heruntergerittene Bastelbuden findet, dass war nicht auf Menschen hier in dem Forum gemünzt, die ihren E30 tunen.Da sind teilweise richtige Kunstwerke bei rausgekommen, was ich hier schon so im Forum gesehen habe! Ich freue mich auch auf den Spass hier :) Ohweh, Baur_TC2 hat nun ein ernstes Problem: er oder sie ist in Besitz meines Traumwagens Aber im ernst: das, genau das habe ich mir vorgestellt, dann auch noch ein VFL, mit dem ganzen Chrom! Eigentlich wollte ich keinen ETA, weil diese Triebwerke nicht diese typische Turbinencharakteristik besitzen, wie ich sie bei BMW schätze. Ich bin auch noch keinen ETA Probegefahren und kenne deren Charakteristik leider auch nicht. ich schreibe dich gleich mal per PN an. BTW: Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von Greiz? Bearbeitet: 26. Juli 2010 von Triefauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 26. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Hallo auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 26. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Hallo, und viel Spaß im Talk!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 27. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 27. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 servus! Mfg Matthias:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 27. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Hallo und willkommen im Forum:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 27. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 ja hallo und ein herzliches willkommen in meine ehemalige heimatstadt zeulenroda! ich war dieses we erst wieder da, allerdings mit dem alltagswagen. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Dann will ich auch mal willkommen sagen hier im ....auch wenn Du keine Cabs magst:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Triefauge Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 WUUUUUH! danke für die großartige Resonanz! @e30-Jenny: sry, aber Cabrios sind allgemein nicht mein Fall, keine Ahnung warum, vielleicht wurde ich als Kind auch zu heiß geröngt @sensiminded: Na sowas? Du kommst aus Zeulenroda und heißt ebenfalls Alex? Zufälle gibts! @all: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 @TE, was gibt es denn schöneres als offen im e30 zu sitzen??? Naja, jedem das seine, ich liebe es im Sommer offen die Landschaft zu genießen!!! Viel Spass weiterhin hier im Talk und ich hoffe das du den für dich "richtigen" e30 findest!!!! Egal wekches Modell;-) hauptsache e30!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastler Geschrieben: 2. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hallo und willkommen Zitieren Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte. Als Bastler braucht man was zum basteln [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.