wvm78 Geschrieben: 25. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Echt schönes Wägelchen hast du da !!Der würde ja super zu unserem Passen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 26. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Superschickes Teil!Vor allem weil es ein Touring ist Hut ab! Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 hallo leute probier jetzt das mal um noch ein paar fotos reinzusetzen:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 so nachdem man gesehen hatte wied der motor aussah...jetzt zur karosse im eilblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 so noch die letzten fotos.....schliesslich will ich euch ja nicht zuspamen Ob ich es nochmal so machen würde? Hmm.. ich denke schon...hat ja auch viel spasss gemacht..aber manchmal auch den letzten nerv geraubt...schade das man nicht die wirkliche arbeit sieht die drin stekt, ann sieht nur vorher/nachher....aber ihr alle wisst es und kennt es Viel spass damit mfg steve:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 26. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Saubere Arbeit! Der Achsträger sieht so luxemburgisch aus Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 ha ha ha ..... :Dso? Wegen den farben? ja bei nmw gibt es doch auch rot und blau in den m farben...... mfg steve:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 26. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Seeeehr schön gemacht, Daumen hoch für die erbrachte Mühe und Arbeit die in so einem Fahrzeug steckt!:daumen: P.S.: Und was mir besonders gefällt ist das Ersatzrad, mehr davon... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 26. Juli 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 sehr schönes Auto !!! und für die Diskutanten hier mal was: nicht so ernst nehmen ist nur Spass ,wer regt sich denn über ne Südstaatenfahne auf wenn in Amerika die ****s mit Armbinde ungestraft rumlaufen dürfen und ein Bush Präsi werden konnte ? Ich frag mich nur ob man in den Südstatten überhaupt Warsteiner bekommt,die saufen doch bestimmt nur das Budweiser Schädelbräu Sauerland und Warsteiner rules Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 sanituningdanke und wie wärs mit oettinger ....man das dunkle zeug von denen haut einen glatt vom hocker...seeehr lecker mfg steve:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 danke und wie wärs mit oettinger ....man das dunkle zeug von denen haut einen glatt vom hocker...seeehr lecker mfg steve:-UUhiermit hast Du Dich als Biertrinker disqualifiziert Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 26. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 (bearbeitet) danke und wie wärs mit oettinger ....man das dunkle zeug von denen haut einen glatt vom hocker...seeehr lecker mfg steve:-UUhiermit hast Du Dich als Biertrinker disqualifiziert Er kann auch nichts dafür, dass er nicht aus Bayern ist. Schöner Touring, die Borbetten stören zwar, mit den BBS sieht er aber sicherlich super aus Bearbeitet: 26. Juli 2010 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 26. Juli 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Du hast Dir ja wirklich tierisch viel Arbeit gemacht. Alles sieht (fast) besser als neu aus. Aber eine Sache verstehe ich nicht: Warum verwendest Du dann wieder diese Bolzen und Muttern? Die hätte ich dann aber auch gleich getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 soll das jetzt n witz sein? wa smeinst du wie die bolzen nach einen jahr aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 so wie meine :D:D:Dmfg steve:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 super geile saubere arbeit.....sau cool mit den farben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Danke leute für die blumen..... mfg steve:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 26. Juli 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 geiles spielzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 26. Juli 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Nicht schlecht - Herr Specht !!! meinen Respekt ! Ich seh schon du hast dir auch viel mühe gegeben ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Juli 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 So einen fuhr vor 7 Jahren ein Bekannter von mir sogar mit BackenM3 Touring in voller Kriegsbemalung einmal im Brünnchen http://www.ringtreffen.info/albums/upload/2003_nuerburgring/IMG_1830.jpg und einmal vor der Pension http://www.ringtreffen.info/albums/upload/2003_nuerburgring/ring4.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Juli 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 danke und wie wärs mit oettinger ....man das dunkle zeug von denen haut einen glatt vom hocker...seeehr lecker mfg steve:-UUhiermit hast Du Dich als Biertrinker disqualifiziert HAHAHAHAHAHA Sauber! Oettinger, da kann man ja gleich das Plastik-Flaschen Bier aus dem Aldi oder Lidl trinken.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 26. Juli 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Sehr geiler Touring!! Gefällt mir verdammt gut!! Weiter so!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.