Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!
Der beschriftet alles als M3 und wenn man dann anfrägt ob es auch wirklich passt bejat er das auch noch obwohl es nie passen könnte...
Hauptsache M3 steht drin...
Ein unwissender wäre bei dem schon öfters auf die Nase gefallen...
Hallo.
Das M3 in die auktion wird angegeben als suchbegriff und das ist noch dezent als manche hier alles als Alpina oder sonstige tuner anbieten.
Bei mir ist keiner auf die schnautze gefallen weil mann hat die möglichkeit eine frage zur stellen oder anzurufen und nachfragen,Ein rückgabe ist ebenfalls angeboten im gegensatz zu die leute wo mit 10 namen im ebay sachen einstellen.
Empfohlene Beiträge
Gast Spiggy
...
Bearbeitet: von Spiggy
Gast Spiggy
...
Gast e30-Jenny
Daran sieht man mal wieder die Käuferschicht die sich "SOOOOOO" gut informiert und für gebrauchte Teile mehr löhnt als wenn Sie die "Neu" kaufen würde
Gast Spiggy
...
E-Dreißig
Krass mit dem Tank! Ich hab meinen mit Einfüllrohr für 80 Angeboten und keiner wollte ihn:watch:
Naja, nun isser ja weg.
Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!
http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg
M3_Reini
Dieser HM-Auto-Teile kenne ich,
der beschriftet alles als M3 und wenn man dann anfrägt ob es auch wirklich passt bejat er das auch noch obwohl es nie passen könnte...
Hauptsache M3 steht drin...
Ein unwissender wäre bei dem schon öfters auf die Nase gefallen...
Bearbeitet: von M3_Reini
koukoulis
Hallo.
Das M3 in die auktion wird angegeben als suchbegriff und das ist noch dezent als manche hier alles als Alpina oder sonstige tuner anbieten.
Bei mir ist keiner auf die schnautze gefallen weil mann hat die möglichkeit eine frage zur stellen oder anzurufen und nachfragen,Ein rückgabe ist ebenfalls angeboten im gegensatz zu die leute wo mit 10 namen im ebay sachen einstellen.
Fabi*
Ohne Worte:
Alpina Frontspoiler
Viele Grüße
Fabi
M3_Reini
Zudem passt das nicht an den M3 e30...
touringDani
Laut Teileverwendung schon...
M3_Reini
Ich habe einige da gehabt und wollte mir ein dran bauen...
Leider ist da die Abgasanlage im Weg...
Vielleicht beim Cabrio???
BRC
Vorsicht :
Da verkauft einer nur die ABE und nicht den KLR !!
http://cgi.ebay.de/EURO2-Kit-KLR-Euro-2-GAT-BMW-E30-E34-E36-E32-540i-/270640197282?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f0369aea2
Gruss Felix
!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!
Gast Spiggy
...
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.