lallalla Geschrieben: 19. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 9 Monate gereift und gestern um 19:02 endlich das Licht der Welt erblickt.... Luisa Anna, 2970 Gramm, 50cm groß, Kopfumfang 36cm und natürlich das hübscheste Kind auf der Welt Spitzname Conehead (wegen Saugglocke) Mutter und Kind sind wohlauf. Alles dran und gesund. Es waren 2 harte Tage. Insgesamt hatte Simone 30 Stunden wehen, nachdem nix mehr ging dann PDA und auch noch Saugglocke, fast wäre auch noch ein Kaiserschnitt im Raum gestanden. Harter Samstag und Sonntag. Aber danach alles vergessen... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 19. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 19. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch euch zwei (drei). Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 19. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass euch:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch euch zwei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 19. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche für den Neubau Nun noch die Mutter ordentlich Instandsetzen und dann wünsche ich ein fröhliches und nicht zu unruhiges Familienleben.Und laß Dich nicht abschrecken: unrunder Motorlauf, qualmender Auspuff, unregelmäßíger und teilweise überhöhter Benzinverbrauch, leckende Ölwanne, Knarz- und Knurrgeräusche aus der Fahrzeugmitte sowie unvorangemeldetes Anschlagen der Alarmanlage sind bei DIESEM ModellVÖLLIG normal und ganz wichtig:Tiefer legen, Sportauspuff, Neblis, Tempomat, Spoiler... IS NICH !!!! grüßtder Hanneshttp://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Dreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Glückwunsch Euch dreien und grüß Simone von uns. Die Saarbrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 19. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Alles Gute zum Nachwuchs. Hast du auch schon nen E30 in die Garage gestellt? Sind ja nur noch 18 Jahre bis die kleine den darf. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch! "Sind die Kinder klein, gib ihnen Wurzeln.Sind sie größer geworden,gib ihnen Flügel." Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 19. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 19. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch und alles gute Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Thomas, GLÜCKWUNSCH! Vor allem natürlich an Simone. Schön zu lesen, das alles wohlauf ist, auch wenns nicht so einfach gelaufen ist. Ist ja ein Zwergerl. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Alles gute auch von mir! Auf viele schöne und aufregende Jahre!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 UI Herzlichen Glückwunsch und Hallo Luisa Anna... ich wünsch sowas echt keinem.....mein kleiner war nach 2,5 Stunden vor mir gelegen... aber ich freu mich das ihr es gut überstanden habt und Mama und Tochter gesund sind... das is die Hauptsache....das andere hat man morgen schon vergessen.... und immer dran denken....beim nächsten gehts einfacher. bzw schneller.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Glückwunsch, alles beste für Euch drei. Genießt die Zeit zusammen. Aber das hätten wir am Edersee bestimmt auch hinbekommen, Artur die Hebamme ......... Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Moo Geschrieben: 19. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Alles gute ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 19. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Supi Thomas, das freut uns aber!! Herzlichen Glückwunsch an euch dreie... P.S: Oh je, ich hoffe, dass es bei uns in 6 Wochen nicht "ganz so lange" dauert... 30 Stunden... oh Gott... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 herzlichen glückwunsch zum nachwuchs Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 19. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Alles alles Gute für euch! Herzlichen Glückwunsch!! Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch an euch drei Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 19. Juli 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich richte es Simone aus. @Fuddy, wusste gar nicht das bei euch etwas unterwegs ist. Ich wünsch euch vor allem, das es SCHNELL und Problemlos kommt ist und gesund ist. Sowas ist echt kein Spass, als Mann seine Frau so daliegen zu sehen und vollkomen machtlos zu sein, nicht helfen zu können. Das hat mir auch paar mal die Tränen in die Augen getrieben. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und das alles Gute für die Zukunft. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.