HartgeH26 Geschrieben: 27. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Gibt es eigentlich schon Zahlen für 2011? Mfg Kevin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 von meinem gibt es nurnoch 751 Stück Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 27. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Gibt es eigentlich schon Zahlen für 2011? Mfg Kevin logischerweise erst nach ablauf des jahres. oder willste die zahl des februars mit der glaskugel hochrechnen... denken statt schreiben Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 27. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Diese Zahlen sind wohl immer vom 1.1. des jeweiligen Jahres. Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man was zu deiner Logik und dem Vorgehen beim denken und schreiben sagen, aber das spar ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Die Zahlen für 2010 mit Stichtag 1.1.11 kommen ca. im Mai 11 raus.Man kann zwar einzelne Zahlen schon erfragen, aber das Heft mit den Zahlen kommt erst später Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 27. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 logischerweise erst nach ablauf des jahres. oder willste die zahl des februars mit der glaskugel hochrechnen... denken statt schreiben Wie war dass mit an der eigenen Nase packen ??? @ Georg: Danke Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 27. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 @Georg-M3:Vielen Dank für die Zahlen. Ist mal ganz interessant.Von meinem sind aber noch ganz schön viele am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Die Zahlen für 2010 mit Stichtag 1.1.11 kommen ca. im Mai 11 raus.Man kann zwar einzelne Zahlen schon erfragen, aber das Heft mit den Zahlen kommt erst später Georg so wie ich diesen text interpretiere, kommen die zahlen für 2011 also mit stichtag 1.1.2012 also ca. mai 12 raus.wo ist meine antwort also falsch? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 28. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Es ist schon logisch, das Hartge einfach die aktuellsten Zahlen meinte, greencab. Die kommen dann ja scheinbar im Mai diesen Jahres. Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 aha, tschuldigung.jetzt habsch verstanden. die zahlen sind ja 14 monate alt. hab ich erst verwechselt. dachte das wären die echten zahlen von 2010. aber eigentlich sinds die zahlen vom 31.12.2009.blöd von mir... na, hoffendlich hat nich jeder so viele abgemeldete wie ich und nen paar bekannte rum zu stehen dann sind die nämlich fürn arsch, die zahlen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 28. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Danke Georg, dass Du uns immer so gut versorgst!Allerdings ist es auch etwas beängstigend, wenn man sehen muß, dass Jährlich annähernd 1000 325 Cabrio verschwinden. Mein Kollege hatte einen 325e mit Kat, ich bin erschrocken, als ich dessen Zahlen in der Tabelle gesehen hab.Ich bin gespannt, auf welchem Niveau sich die Cabrio Bestände stabilisieren werden, weil die verbliebenen Besitzer entsprechend damit umgehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Allerdings ist es auch etwas beängstigend, wenn man sehen muß, dass Jährlich annähernd 1000 325 Cabrio verschwinden. Es sind so 200 Stück pro Jahr: 2008 - 72602009 - 70922010 - 6892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ihr müsst aber bedenken, das Saisonkennzeichen nicht mehr drin sind, in der Statistik.Deswegen dürfte die Anzahl der Cabrios deutlich höher liegen als in diesen Zahlen gemeldet. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ihr müsst aber bedenken, das Saisonkennzeichen nicht mehr drin sind, in der Statistik.Deswegen dürfte die Anzahl der Cabrios deutlich höher liegen als in diesen Zahlen gemeldet. Saison sind drin. Sonst wären die Zahlen in der Tat nur noch Müll. "Im Jahr 2007 wurden die Zulassungsmodalitäten geändert. Daher sind bei den Zahlen ab 1.1.2008 nur noch die angemeldeten Fahrzeuge aufgeführt, inklusive der Saisonkennzeichen.Vorübergehende Stillegungen sind nicht mehr erfaßt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Sorry, falsch im Kopf gehabt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 28. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Wow - ich hab einen von nur noch 416 325er Katlos Limos. Da dauerts wohl nimmer lang bis der nicht mehr einzeln aufgelistet wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 28. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Kann man beim IX eigendlich 2 - und 4-Türer noch trennen ? Mich würden mal interessieren wieviele Zweitürer gebaut worden sind und wieviele noch übrig sind Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. März 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Nein - weil ds damals kein eigenes Modell sondern ne "SA" war. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m20b20 Geschrieben: 6. März 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 das mit den 2 und 4 Türer hätt mich auch interessiert!da ich 2 BMW E30 325ix ohne kat u als 2 Türer besitze wovon einer aber nur im Jahre 2010 angemeldet war ;)und da im Jahre 2010 nur noch 128 stehndann bin ich ja einer der wenigen der noch sollch einprachtstück fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 6. März 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 wo ich jetzt nich ganz durchblicke...was sind die unterschiede bei den 316ern TSN426 und TSN500??? mit und ohne kat bei gleicher PS-zahl??? unter welcher TSN ist meiner andegeben??? das ist meiner... FahrzeugangabenFahrgestellnummerWBAAK510109726890Typ-CodeAK51Typ316I (EUR)E-BaureiheE30 ()Baureihe3BauartLIMLenkungLLTüren2MotorM10Hubraum1.80Leistung66AntriebHECKGetriebeMECHFarbeBRONZITBEIGE METALLIC (139)PolsterungPERLBEIGE (0254)Prod.-Datum1986-07-28SonderausstattungNr.Beschreibung270BREITERE BEREIFUNG545DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U704M SPORTFAHRWERK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 6. März 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Danke für die Zahlen!! Find des auch hart, das nur noch 3092 Stk. 325i angemeldet waren!!! Würde mich sehr interressiern, wieviele davon 2 Türer sind!!! Vorallem ohne SSD!! Wollt ihn erst verkaufen, wenn ich das aber so sehe!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 6. März 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 unter welcher TSN ist meiner andegeben??? Wie wäre es mit einem Blick in den Fahrzeugschein? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 6. März 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Also an mir liegts nicht,dass die weniger werden.Bis August letzten Jahres hatte ich nur einen zugelassenen E 30 und nun zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 6. März 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 unter welcher TSN ist meiner andegeben??? Wie wäre es mit einem Blick in den Fahrzeugschein? ja schon,aber der ist noch nich zugelassen und den fahrzeugschein hab ich grad leider nich zur hand.deswegen meine frage... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 7. März 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Was ist denn mit den M3-Cabrios? Sind die etwa bereits in die 215 und 195PS-Zahlen der Limos eingerechnet? Würde mich schon interessieren wie viele M3 Cabrios noch zugelassen sind. Ich weis ja allein schon von sieben nicht zugelassenen.... Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.