Zum Inhalt springen

User Käuferschichten!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man oh man,manchmal verstehe ich es echt nicht!

 

Da hat man ein 318is zuverkaufen,da gibt es eine PN mit besichtigungs Termin,der User kommt pünktlich,sieht sich den BMW an,bezahlt und nimmt ihn mit! Einfach Perfekt!:daumen:

 

Dann habe ich hier ein Satz Alufelgen zuverkaufen,da kommen fragen wegen ratenkauf oder die user wollen mir vorrechnen,was sie für andere felgen bezahlen würden oder halt es gibt eine zusage und danach fangen sie wieder an zuhandeln und wenn ich sage,ich möchte einen bestimmten preis für die Alufelgen haben haben, rechnen sie mir noch was vor wegen den versandkosten,die der User aber vorher selber samt kaufpreis vorgeschlagen hat!:wall:

Sag mal geht es noch?:klatsch:

 

Man oh man,das kann es doch wohl nicht sein!

 

Da kann man seine teile besser bei Ebay anbieten,denn da hatte ich noch nie probleme mit,beim verkauf!:meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...doch Guido, genau so. Da gehen auch schon Bankdaten raus, doch vom Käufer kommt...nichts mehr. Nimmt die letzte Zeit deutlich zu. Leider auch schon von länger im Forum anwesenden. Eigentlich bissle schwach.

Früher galt noch ein Mann ein Wort.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich vor kurzem auch aufgeregt. Am Dienstag ruft mich ein kerl an,..( kommt sogar hier aus der ecke) ,fragte mich über meinen IS aus,..hört sich eigendlich sehr begeistert an und macht mit mir einen termin aus für halb 5 am darauffolgenden Tag. Hab ihn extra nochmal schön gemacht,gewaschen,n bißchen was reingetankt,jeglichen kleinkram rausgeräumt der mir war,.....und das ende vom lied war. ich saß von kurz vor 4 bis halb 9 abends daheim auf heißen kohlen,und kein schwein kam. Er sagte noch am telefon,falls was dazwischen kommt ,ruft er nochmal an,..aber ansonsten Halb 5 ! BIS heute hat er sich nicht mehr gemeldet,keine absage,kein gar nichts. Das macht man doch net oder? Am mittwoch hab ich ab halb 7uhr angefangen Bier zu trinken.,ich wußte der kommt eh net mehr und ich hatte den schönen sonnigen tag damit verbracht,auf den typ zu warten. Konnt mich net mal in ruhe in die sonne legen oder schnell mal wegfahren,nichts....hat ich ein zorn.... So ein Dappes,ehrlich. Ab halb 9,als dann meine freundin heim kam,hatte ich langsam einen sitzen :-D aber sie nahms mit humor...wenigstens eine person,die noch gute laune hatte.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es und nicht anders. Wenn ich das schon höre auf raten kaufen, oder was geht noch am preis, was machen den die Leute im Supermarkt oder an der Tankstelle ? Zahlen sie da auch auf raten? Entweder Bar oder keine Ware, fertig.

Wenn du etwas verkaufen willst, stell das zeug in eBay ein, dort gibt es am meisten dafür. In den Foren kaufen doch eh nur meist die Leute die ein Zwiebelleder Portemonnaie besitzen, wollen den Preis drücken und verkaufen es dann selbst bei eBay...., jeder versucht für sich den meisten Profit zu finden, deswegen Verkauf ich nichts mehr in Foren oder an Freund nur eBay.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido schlimm ist es das es nicht nur hier im Forum ist sondern überall :-( Habe ja noch nen Polo im Angebot und man glaubt es nicht, Nummer 1 sagt zu ihn zu kaufen komme am WE doch dann NIX angeblich anderen gekauft SUPER, Nummer 2 rief mich auffer Arbeit an (hatte gerade Schichtpause und gepennt) bla bla komme am WE und hole ab NIX wie nummer 1. Nummer 3. kommt vorbei und dann kommt "wie der ist ja nicht weis" wir sind Maler brauchen nen weissen Polo MANNOOOOOOOOOO hakts nun?? Naja und nummer 4. macht letztes WE auf ner Party (er war noch nüchtern) aus er meldet sich jetzt am WE doch wieder NIX.

 

Tja die Welt ist schlecht und die Menschenheit einfach nur noch unzuverlässig und Arm *grummel*

Ist wie 2 User von denen ich gerne was gekauft hätte, dem einen machte ich nen Angebot (klar man könnte doch mal handeln) aber KEINE Reaktion, nummer 2. schreibt hab ich da ich sage mach nen Preis ich hole ab und wieder NIX eh es kotzt einen nur noch an!

Achja und bevor nun kommt "kauf doch bei Ebay" DANKE hab ich und mal eben 120,- Euro in dne Wind geschissen da heut zu Tage jeder denkt mit mir kann man es machen (der in Köln wird sich wundern wie schnell ich da sein kann).

 

So mein Frust muss raus und wehe es kommt mir noch jemand dumm solang ich mein WE geniessen will *g*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen beantworte ich immer!

Aber wenn ich VB drinne stehen habe,dann sollen sie nicht um den heißen brei rumreden,sondern sagen was sie bezahlen wollen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen ist ja eine Sache, aber zusagen machen sich nicht mehr melden ist doch wohl echt Arm. JEDER kann doch wenigstens ne kurze Mail oder PN schicken und bescheid geben oder??

Ich für meinen Teil sage entweder ZU oder AB und das hat was mit Anstand und Fairnis zu tun, aber anscheinend ist beides bei einigen abhanden gekommen *schade*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Frust muss raus und wehe es kommt mir noch jemand dumm solang ich mein WE geniessen will *g*

 

Sie haben gerufen? :-D

:brüll:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Frust muss raus und wehe es kommt mir noch jemand dumm solang ich mein WE geniessen will *g*

 

Sie haben gerufen? :-D

 

:-D

 

Das war aber auch ein Elfmeter ohne Torwart

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenad sorry dich kann ich heute nicht ernst nehmen egal wie doof du zu mir sein willst :-)

Ne ist echt so dieses WE nervt mich extrem nichts klappt alle bescheissen einen und niemand meldet sich, ich meine ich suche zb. den Kat fürs Cabrio nicht wiel ich mich daran aufgeilen will *grrrrrrr*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Handel arbeite kann ich aus erster Hand bestätigen das dieses Verhalten nichts mit dem gemeinen E30 User zu tun hat. Es ist heute Usus das es völlig "uncool" ist sich an irgendwelche Vereinbarungen, Absprachen und selbst schriftliche Abmachungen zu halten.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind es auch die überzogenen Preisvorstellungen seitens der Anbieter..:devil::devil:

 

Ich wollte schon Sachen verschenken und der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet- vielleicht hätte ich noch was oben drauf legen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also bei unserem Golf konnte ich mich nicht beschweren. Der Erste der Anrief kam am nächsten Tag, hat mir das Geld in die Hand gedrückt, Kennzeichen drauf geschraubt und Tschüss.

Hier im Forum hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon erlebt. Biete mittlerweile immer noch meinen Auspuff an. Hatten sich zwei gemeldet. Mit einem habe ich sogar nen Termin abgemacht, wo er ihn holt. Habe dafür extra frei genommen und was war NIX.

Der andere war einverstanden mit dem Preis. Bilder geschickt. Auch wieder NIX.

 

Naja ärgern tut es einen schon.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in sachen verkaufen ist ebay noch am besten.

habe hier z.B meine SWRA die defekt war angeboten für glaub 40 oder 50 euro und niemand wollts haben.

dann habe ich sie nach nem monat bei ebay reingestellt und sage und schreibe 150€ dafür bekommen und ja ich habe dabei geschrieben das sie defekt ist. geld eingegangen, verschickt, feddich.

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind es auch die überzogenen Preisvorstellungen seitens der Anbieter..:devil::devil:

Wenn ihr meint,das ihr die teile woanders günstiger herbekommt,dann kauft auch woanders!!!

Ich habe meine Preisvorstellung und dabei bleibe ich auch!

Klar das weiß ich auch,man kann alles günstiger bekommen,wenn man lange genug sucht!

 

Dann mir erzählen,das der preis nicht ein Regulärer Preis wäre,aber dann später doch zahlen wollen,dann stelle ich mich auf stur!

 

Also leute,ich bin lange genug bei Ebay unterwegs und ich weiß was man für bestimmte Artikel bekommen kann,wenn man sie richtig beschreibt mit tollen bildern!:klug:

Und ausserdem nur weil ich hier im Forum bin,heißt es nicht das ich was zuverschenken habe!:meinung:

 

Achso,der 318is ist so gekauft worden,ohne zu Handeln:daumen:!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in sachen verkaufen ist ebay noch am besten.

habe hier z.B meine SWRA die defekt war angeboten für glaub 40 oder 50 euro und niemand wollts haben.

dann habe ich sie nach nem monat bei ebay reingestellt und sage und schreibe 150€ dafür bekommen und ja ich habe dabei geschrieben das sie defekt ist. geld eingegangen, verschickt, feddich.

 

 

 

... Man kann aber bei E-Buy auch auf die Schnauze fallen. Hab mal ein RDS Business für nen 10er verkauft was ich hier für 45€ gekauft hab. Beim Changer P hab ich 1-2€ gut gemacht, der ging für 30 raus. :wall: Und die Auktionen waren nicht mal schnell dahingerotzt sondern anständig, mit Bildern, beschreibung und so weiter. Das zeug war auch gut. Ich hab jetz leichte Skrupel nen Fehlkauf-KLR reinzustellen.


Bearbeitet: von Der IFA
Zitat eingefügt.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann aber auch genau andersherum erfolgen. Wie ich hier in Forum nen Außenspiegel gesucht habe. Ich habe jemand gefunden der welche anbietet. preis etc. vereinbart, ich wollte ihn selber abholen, weil ich paar Tage später in der Nähe vorbeifuhr und ihn somit gleich mitnehmen hätte können.

 

Ich habe nur noch die Addresse oder Telefonnummer benötigt und das hab ich ihn schon tage zuvor gesagt. An den Tag wo ich losfahren wollte (losgefahren bin) war sie natürlich auch noch nicht da. Ich hab bis heute keine Antwort mehr erhalten super. :roll:

 

Dann hab ich den artikel später einfach bei ebay gekauft.

 

(will jetzt keine namen nennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Angebote wo nur "VB/VHB" drin steht immer tierisch genial, und meistens kommt dann auf meine Frage was sich der VK vorstellt, immer nur "mach doch mal nen angebot!". Nur leider sind die meisten dann ziemlich "säuerlich" wenn ich dann mein meist ziemlich niedriges Angebot mache... Die Angabe der Preisvorstellung hätte vieles einfacher gemacht, aber nein, man will ja bis auf den letzten Euro alles "rausquetschen" :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...