fitikus Geschrieben: 13. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Hallo liebe Gleichgesinnte, auch ich bin nicht mit dem Düsenflieger durchs Kinderzimmer gebraust und will es natürlich anstandsmäßig nicht versäumen mich vorzustellen! Als allererstes bin ich BMW Fetischist http://3er-foren.de//images/smiley/sabber.gif und erst dann der.... ...Axel aus Süddeutschland an der A7 zwischen Ulm & Memmingen. Bin zwischen 30 und 40 Jahre und kfm. Angestellter. Zu meinem Fahrzeugbestand zählt derzeit ein E28 525e (Renneta) in Alpinaoptik, ein e23 735i und ein e23 745i und seit neuestem (09.07.10) ein 325i Cab. Fehlt nur noch der 6er http://3er-foren.de//images/smiley/sabber.gif . Vertreten bin ich ebenso im 5er Forum (e12e28.de) sowie im 7er Forum (7-forum.com) und nun auch hier http://3er-foren.de//images/smiley/i15.gif Wenn Ihr zu meiner Person irgendwelche Frage habt oder ich beim vorstellen was vergessen habe, nur zu, ran an die Tastatur. Freu mich auf euer Forum und weitere BMW-Verrückte Gruß Axel Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 13. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Hallo Axel dann mal herzlich willkommen hier im e30-talk.Du hast echt einen sehr netten Fuhrpark gefällt mir:beemwe: Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Willkommen im Schick Schick sag ich nur Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 14. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hallo und herzlich willkommen im ! Schöne Klassikersammlung hast Du da! Na dann viel Spaß mit dem Cab! Gruß aus Berlin in den Süden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fitikus Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Ja herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Derzeit is nur noch meine Dame mit dem Cab unterwegs Zitat: "Den alten Bock geb ich nicht mehr her!" Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Herzlich Willkommen! Darfst gern mal Bilder von Deinem Fuhrpark zeigen! GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 15. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Dem schließ ich mich an. Aber zunächst einmal herzliches Willkommen im Forum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fitikus Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Dem schließ ich mich an. Sind doch in der Signatur Wo guckt Ihr denn hin Fehlt nur noch Pic vom und das folgt nä. Wo. Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 15. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Dem schließ ich mich an. Sind doch in der Signatur Sind aber sooooo klein. Also größere her . Achja Servus noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Moinmoin, die Bilder in der Signatur sind uns nicht genug, wir wollen VIELE und GRÖßERE Bilder haben von deinen Wagen. Sind wohl echte Leckerbissen! In de Sinne: Herzlich Willkommen hier. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fitikus Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Moinmoin, die Bilder in der Signatur sind uns nicht genug, wir wollen VIELE und GRÖßERE Bilder haben von deinen Wagen. Sind wohl echte Leckerbissen! In de Sinne: Herzlich Willkommen hier. Nächste Woche gibt´s gerne mehr, da hab ich Urlaub und viiiiiiieeeeeeleicht mal Zeit Bevor Ihr mir noch den Laptop einrennt Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 15. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Bist du nicht auch noch im 3er-Club vertreten? Viele Grüße und viel Spaß hier Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 16. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Glück auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 16. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 16. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 größere Bilder bitte - herzlich willkommen Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 17. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 17. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 17. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 moin moin und willkommen mfg:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 moin und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.