Zum Inhalt springen

49,9 Grad Celsius


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hier sah es danach aus, aber es wird grad richtig schön gemütlich....

habs mir jetzt an nem tisch gemütlich gemacht und geniese es das es endlich ruhig geworden is in Heidelberg.... ne Stunde noch, dann gehts heim....

Temp.... hmm ich schätze 23grad..... zum glück geht eine leichte briese... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bermuda und shirt das nächste mal anziehen... ;-)

 

Und Flip-Flops ;-)

 

 

Es hat geregnet, aktuelle Temperatur um 6.50 Uhr:

 

21,7 Grad.

 

VG,

 

divo

 

 

Hast ja einen gutn Schlaf ? nicht nur Regen, hier war s dickste Gewitter und es hat geschüttet wie aus Badewannen. Bestimmt 2 Std. lang.

Das Donnergetöse hat sogar die Bude wackeln lassen.

Und gleich gehts wieder zur Syburg und anschliessend zum Oldie-Treff http://www.g-o-f.de - Bilder von gestern gibts hier:

http://e30-talk.com/treffen/t-lust-auf-kleines-treffen-im-raum-dortmund-73779.html

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bermuda und shirt das nächste mal anziehen... ;-)

 

Und Flip-Flops ;-)

 

 

Es hat geregnet, aktuelle Temperatur um 6.50 Uhr:

 

21,7 Grad.

 

VG,

 

divo

 

 

Hast ja einen gutn Schlaf ? nicht nur Regen, hier war s dickste Gewitter und es hat geschüttet wie aus Badewannen. Bestimmt 2 Std. lang.

Das Donnergetöse hat sogar die Bude wackeln lassen.

Und gleich gehts wieder zur Syburg und anschliessend zum Oldie-Treff www.g-o-f.de - Bilder von gestern gibts hier:

http://e30-talk.com/treffen/t-lust-auf-kleines-treffen-im-raum-dortmund-73779.html

 

Gruss

Buddy

 

 

Naja, ein paar Blitze und Donner;-)

 

Um 3.30 Uhr war es schon heftig, aber nicht so schlimm wie bei Euch.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui was ein glück das das hier nicht war....

wenn ich mir so vorstell im auto zu hocken, scheiben zu...... heiliger.... ne E30 sauna

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden bei uns 39° erwartet,also noch mehr wie gestern.Da wird es in der Sonne unerträglich sein.Ick kann mir ja jetzt schon ein Ei auf dem Hintern braten.:sonne:

 

Aber die Hitze hat auch etwas gutes,denn sie ist für ANGEDICKTE die beste Diät ohne etwas zu tun.

Für mich schlecht,denn ick kann mir ja schon die Beene in der Flasche waschen.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, ich weiß grad nich wie warm es hier ist, aber ich würde mal auf ca 35° im Haus tippen. Meine XBOX hat schon aufgegeben. Exitus würd ich sagen :D

 

 

Und die Scheiß Klimaanlage im Hyundai geht auch nicht mehr! :kotz:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Grad hab ich jetzt in der Bude, 49 Grad zeigt mein Thermometer als Außentemperatur in der Sonne an....

 

Gestern am See konnte ich zwischendurch sogar einen Blick auf das Wasser erhaschen, waren also doch kaum Menschen da. :-D

 

Schwarzes Leder und ein kurzer Rock vertragen sich in dem Fall nicht, habe ich schmerzhaft feststellen müssen.

Und lenken muss er sich allein, ich fass das kochend heiße runde Ding nich mehr an :-D


Bearbeitet: von bmw318imaus

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen zwei uhr wurde ich durch gottes krawall geweckt. hat auch ganz schön geschüttet. also alle fenster auf um durchzug zu erreichen und im schlafzimmer den ventilator so aufgestellt das er die kühlere luft von draussen reinschaufelt.

 

gegen 4 uhr wars dann vorbei. nur noch schwüle luft draussen.

 

also nochmal hoch und alles zurammeln.

 

momentan hab ich im schatten 27grad und in der bude 30.

 

 

hatte gestern in einem anfall von leichtsinnigkeit drüber nachgedacht heute mal den weissen hinten aufzubocken und mal die handbremse nachzustellen. :freak::freak::freak:

nee nee da geh ich lieber im zwei-stunden-ryhmus unter die dusche. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nacht 02:30 warens noch 28° in der Stuttgarter Innenstadt.

Regen und gar Gewitter gabs hier nicht, wäre aber zur Abkühlung ganz gut gewesen.

Wahrscheinlich kommt das dann heute pünktlich zur Grillzeit :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 4 Uhr morgens hats hier gut gescheppert. Hab die Gelegenheit gleich genutzt und alle Fenster

aufgerissen um etwas kühle Luft zu erhaschen.

War mehr so ein Kompromiß zwischen Frischluft und überfluteter Wohnung :-)

Naja, und wenn man dann schon eh gerade wach ist nutze ich die Gelegenheit mal wieder einen Blitz einzufangen :-)

 

@D-FENCE: Ja, hast recht mein Rechner ist nicht gerade leise.

Aber es handelt sich dabei mehr um ein ganz tiefes rauschen, was nicht unangenehm ist.

Die Kiste braucht auch ordentlich Luft, da sie seit 2003 um 400 MHz übertaktet läuft.

Die 3 SCSI und 1 SATA Festplatte haben ebenfalls noch Zusatzlüfter (SCSI drehen mit 15.000 Upm)

ohne die gäbe es mit der Zeit wohl Qualm.

 

Sollte ich mir irgendwann mal was neues zusammenbauen, dann wird es aber wieder etwas ruhigeres

werden daß nicht übertaktet läuft.

 

So, ich werd dann mal weiter schwitzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-Fence:

Ich hab hier noch nen 12cm Lüfter liegen, der langsamer dreht - passt aber nicht ins Gehäuse.

Aber an der alten Kiste mach ich nix mehr. Sollte das Ding irgendwann ableben, dann bau ich mir

wieder was Vernünftiges zusammen. Energiesparende und leise Komponenten.

Brauch keinen spieletauglichen Rechner, eben nur was mit schnellem Dateisystem, daher würde

ich dann aus meinem alten Rechner lediglich die SCSI Komponenten übernehmen.

Bisher bin ich aber noch mit dem alten Athlon zufrieden, owohl es schon noch etwas mehr

als 2 GB RAM und evtl. einen 4-Kern Prozessor sein dürften :-)

Gerade beim bearbeiten sehr großer Fotos merkt man schon wie die Kiste rödeln muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, heute morgen um 3 uhr hat es bei uns auch gewittert und geregnet, also balkonn tuer auf die fenster aufgerissen und kurz vor 4 wo ich losfuhr zur maloche alles zu gemacht und rollaeden runter, jetzt nach haus gekommen und siehe da, schoene 19 grad in der bude, kann es denn herrlicher sein :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns waren es gestern 39 Grad im Schatten (zumindest hat es das aussenthermometer gesagt, in der sonne will ich das garnicht wissen, in unserer Halle haben wir zwischen 65 und 70 Grad, also Nachtarbeit angesagt und tagüber alles dicht machen und mit den Kindern zum See schwimmen fahren.....oder Cabrio fahren wobei das schon teilweise zu warm ist.......zumindest hat es heute nacht hier auch geregnet und es gab ein bissl abkühlung, aber warm kann es wenns nach mir geht gerne noch 2,5 monate bleiben, danach laufen unsere Saisonkennzeichen aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-Fence:

Ich hab hier noch nen 12cm Lüfter liegen, der langsamer dreht - passt aber nicht ins Gehäuse.

Aber an der alten Kiste mach ich nix mehr. Sollte das Ding irgendwann ableben, dann bau ich mir

wieder was Vernünftiges zusammen. Energiesparende und leise Komponenten.

Brauch keinen spieletauglichen Rechner, eben nur was mit schnellem Dateisystem, daher würde

ich dann aus meinem alten Rechner lediglich die SCSI Komponenten übernehmen.

Bisher bin ich aber noch mit dem alten Athlon zufrieden, owohl es schon noch etwas mehr

als 2 GB RAM und evtl. einen 4-Kern Prozessor sein dürften :-)

Gerade beim bearbeiten sehr großer Fotos merkt man schon wie die Kiste rödeln muß.

 

Da mache ich mit:D

Habe 7 120mm Lüfter und einen 220mm Lüfter drin:angeber:

Auch kaum hörbar, aber kühlt gut:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mein Schlafzimmer morgen in das Erdgeschoss verlegen,hier unterm Dach ist wegen der Dachfenster,und dem Schlafzimmerfenster was genau richtung Sonne geht,kaum Schlafen möglich.ne ne ne

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich möchte nur mal anmerken,

 

 

DAS MIR VERDAMMT NOCHMAL VIEL ZU HEIß IST!

 

 

und, wenn ich das noch sagen darf ...

 

MAN KANN DAS BIER NICHT SO SCHNELL TRINKEN WIE'S WARM WIRD!

 

 

 

 

---- danke!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hicks* .... ich tink einfach schneller ,.................... *hiks*

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...