RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 @Butterkeks Besser könnt's nicht sein! Ist die IA in kardinalrot? Hätte ich ja gerne in meinem Cab.Aber find mal ne komplette IA mit Teppich dazu. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Dahinschmelz die Zweite... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Und da behaupte nochmal einer dass Viertürer langweilig wären. Einfach nur geil!!! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 11. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 danke,laut vorbesitzer der innenausstattung soll es karmesinrot sein.mittlerweile hatt sich auch wieder wass getanneue stossstange vorne neue gebrauchte scheinisfussmatten hab ich mir anfertigen lassenalpina-schaltknauf in palisanderspax-dämpfer warten auf den einbau...unmengen an neuen schrauben,klammern usw. die arbeit geht eben nie aus:-Dgruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner M3 Geschrieben: 11. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 hallo hab ja keinen 4 türer aber muss sagen sehr schöne autos bis hierhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 11. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Hier mein 325i in lachssilber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Hier unser Langschläfer: Mehr Bilder und die Vorgeschichte: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bilder-vom-langschlaefer-12989.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Ich hab vor zwei Jahren die Entscheidung treffen müssen, ob ich einen 325er 2-Türer oder 320er 4-Türer her richte. Entschieden hab ich mich für den 4-Türer (und hab einfach den 2,5er Motor rein bebaut ). Ich finde die Seitenansicht harmonischer und die kleineren Türen wesentlich praktischer. Außerdem sieht man kaum noch schöne 4-Türer auf Treffen, was ihn für mich noch interessanter macht. 1.Bild letztes Jahr frisch nach dem lackieren http://img80.imageshack.us/img80/7866/img3180u.jpg 2. Bild dieses Jahr mit den neuen Alpinas. Besseres Foto hab ich leider noch keines mit den neuen Felgen. http://img100.imageshack.us/img100/9429/img3611q.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 hier mal meinen aller ersten..... lang lang ists her Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 13. Juli 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 @kingm40: Sehr schöner 4-Türer!! Gefällt mir wirklich sehr gut! M-Tech 1 Seitenschweller (sind doch welche, oder?) und die IS-Lippe passen erstaunlich gut zusammen finde ich. Und die Alpina-Felgen erst....herrlich! @Stefan: Einen sehr schönen Wagen hast Du da gehabt Wann sind die Bilder denn entstanden? War das ein 325i? Ach, irgendwie mag ich schwarze E30...lol... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Viertürer regeln. ich find se irgendwie eleganter (und vor allem biederer ) als die Zweitürer. Außerdem sehn sie definitiv länger aus. Hab mich am anfang erst ma vergleichen müssen mit dem iS der bei mir auf Arbeit rumfährt. Der Kotflügel is immer noch verbeult und der blöde Tönungsstreifen is auch noch da. Fliegt aber beides bei gelegenheit wech. Genau so wie die Colorverglasung an den vorderen Türen. da sind aber Fensterheber drin. Deswegen haben sie noch ne Daseinsberechtigung. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 @Frank325 ja, sind m-tech1 Seitenschweller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Frank der war nich Schwatt... das is/war Royalblaumet..... M40 318i.... Bilder sind jetzt....... hmmmmm dürften 10 Jahre jetzt sein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 14. Juli 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hier mal mein verflossener 4tr an dem Tag an dem er seinen ersten Pokal bekommen hat. Bester E30 4tr. Fährt heute ein Freund von mir. http://a.imageshack.us/img822/6678/1002311.jpg Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 14. Juli 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hier ist mein e30 325 i Bj 88 Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 14. Juli 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hier noch mal der Lachssilberne mit den schwarzen Leuchten Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hier noch mal der Lachssilberne mit den schwarzen Leuchten :sabber:Nach wie vor einer meiner Lieblinge hier im Talk! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.