sLothiC Geschrieben: 2. April 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 sau geil die teile :) was kost son satz futuras? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. April 2011 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 was kost son satz futuras? Nen Satz BBS RS. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. April 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Video wär echt was. Und nun mal alle bitte laut hier schreien die ne gescheite Cam haben! ..hopphopp.. Hab's erst grad gesehen. Ist das noch aktuell mit der Cam? Hab eine Ordentliche hier mit 16:9 und dem ganzen Schnick Schnack.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. April 2011 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Moin Micha!Ist noch aktuell.Wenn ich die Woche den TÜV überlebe,würd ich da gern drauf zurück kommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. April 2011 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 So liebe Genossen und Parteifreunde,weiter gehts mit der drecksschwarzen Bastelbude. Heut ist mal wieder ein Paket vom Sandtler gekommen.Dann kann au endlich die Brülltüte dicht gebraten werden.Näh Chris!? Dann hab ich den Karren heut zur Tanke gerollt und teures Scheichwasser eingefüllt.Dann ging es gleich weiter zur Umweltverschmutzungsanlage von Kärcher und da hab ich dann den Jahresdreck runtergedüst.Drecksschwarz isser aber gebleben. Als ich dann mit der Bastelbude an der Streuobstwiese vorbei gekommen bin,hab ich erstmal ne Schweigeminute eingelegt.In Gedenken an die Opfer die da gebracht wurden.Näh Heigooo!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 4. April 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Mit den Kreuzis sieht der Wagen sogar richtig schön aus! Welche Opfer meinst Du? Meine Lippe habe ich wieder gefunden, habe ich aber im Kaufland nem mittellosen E30-Fahrer geschenkt, der hinter mir parkte! ^^ Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. April 2011 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Welche Opfer meinst Du? Die ganzen toten Äpfel! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 5. April 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 machn wa Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2011 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 So Jungs & Mädels,Motor,Puffpott + Endrohre und Stahlflex sind eingetragen. Nun gehör ich ganz offiziell mit zu den Spritsparern! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. April 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 So Jungs & Mädels,Motor,Puffpott + Endrohre und Stahlflex sind eingetragen. Nun gehör ich ganz offiziell mit zu den Spritsparern! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2011 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 So Jungs & Mädels,Motor,Puffpott + Endrohre und Stahlflex sind eingetragen. Nun gehör ich ganz offiziell mit zu den Spritsparern! Ich darf das! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 7. April 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 SUPER ! Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. April 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 War eine gute Idee, das Ding auf Werkskreuzer zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2011 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 War eine gute Idee, das Ding auf Werkskreuzer zu stellen. Sag das nich Jens. Sonst bleibt das so und ich nagel mir die Futura's an die Wohnzimmerwand. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. April 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Glückwunsch,dann mal knitterfreie fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. April 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 :applaus:Glückwunsch! Morgen mittag hab ich Zeit Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. April 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 War eine gute Idee, das Ding auf Werkskreuzer zu stellen. Sag das nich Jens. Sonst bleibt das so und ich nagel mir die Futura's an die Wohnzimmerwand. Den Hype um die habe ich schon nicht verstanden, als die Sache noch aktuell war. Und wenn, würde ich ne Glasplatte drauf tun und als Cocktailtisch verwenden. Mit den Kreuzern und der Tieferlegung steht das Ding super da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2011 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 @MarkusCurryworscht,kurz nach 12 Uhr? @JensIch find die Futura's zeitlos schön.Genauso wie den E30.Noch besser gefallen mir die Mito's.Aber die gibts ja nur in 5-Loch. Die Kreuzer bleiben erstmal drauf.Fehlt eh noch Gummi und eine 9,5er muss ausgebessert werden. @FriedhelmDanke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. April 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 @MarkusCurryworscht,kurz nach 12 Uhr? Jep. Du kommst hoffentlich mit dem Cabrio? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2011 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 @MarkusCurryworscht,kurz nach 12 Uhr? Jep. Du kommst hoffentlich mit dem Cabrio? Nöö,mit'n Golf! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. April 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2011 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Natürlich komm ich mit'n Cab. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. April 2011 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Dann is gut. Bin schwer gespannt! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 7. April 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 War eine gute Idee, das Ding auf Werkskreuzer zu stellen. Sag das nich Jens. Sonst bleibt das so und ich nagel mir die Futura's an die Wohnzimmerwand. Da wären die Dinger tatsächlich besser aufgehoben.Mit Kreuzis sieht er richtig schön aus und so dezent mit Power unter der Haube !Dann doch lieber doch BBS RS statt hmm wie heissen die komischen Dinger noch ? Futturra ?Nee Futtura, Future, VFL das beisst sich heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 7. April 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 @RS-TunerRene schaut richtig gut aus muss ich sagen mit den Kreuzspeichen!!Na dann,bist ja dann fertig um mal vorbeizukommen an die shell bei uns....Gruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.