Torsten 325 Geschrieben: 6. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hallo, sieht so aus, als würde ich den gerade erstandenen touring (der 2te) umlackieren lassen. Fragt sich nur: Welcher Lack. Mein Bisheriger ist Mica-Schwarz und das sieht schon mal gut aus.Würde ich wieder machen wollen. Aaaaber: Cirrusblau gefällt mir auch ziemlich gut. Hat jemand mal nen Cirrusblauen touring gesehen? Ja ich weiss, der Lack ist von 86/87. Kann das überhaupt gut aussehen, oder ist Cirrusblau dann doch eher was für Rentner-Limousinen? Hm, bin das erste mal nicht so ganz sicher was den Style angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Wie soll er denn werden, sportlich elegant, seriennah.....? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 6. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Naja, bis auf den Lack soll der Wagen Serie mit 15er Kreuzis sein. Kein Bodykit oder tiefer oder so. Ich mag den Original-Look vom e30 Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 6. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Wie wärs mal mit luxorbeige oder nerzbraun? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 6. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hm, nee, nichts was ins-braunspektrum geht. also keine meinungen oder bilder zu cirrusblau oder mica-schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Ich kann mir currusblau gut auf dem Touring vorstellen, finde die Farbe auf ner Limo schon ziemlich chic.Aber mein Favorit ist immer noch calypso! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 6. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Wenn einer deiner Toruings ja schon Schwarz ist dann mach doch den anderen Alpinaweiß... Dann haste Black & White... http://img222.imageshack.us/img222/5821/dsc010371.jpg Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 6. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 ....sehr cooler Vorschlag, aber der schwarze wird bald seine letzte Fahrt antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 6. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 das alles geschmackssache, wie immer, deshalb hier schwer zu klären. is dein auto, mach da drauf was dir gefällt und nich anderen. klar, anregungen holen is gut, aber kann genauso gut nach hinten los gehen... gebe dir trotzdem meinen senf dazu: mica schwarz find ich auch gut, hatte auf meinem m3 mica petrol, das war im zwielicht relativ dunkel, fast grau-schwarz, in der sonne je nach lichteinfall blau - dunkles violett, war ein geiler lack. auch mauritiusblau find ich chic, gerade mit kreuzis, z.b. wenn bett poliert und stern schwarz oder gold gemacht is... cirrusblau find ich nich so toll, sieht dann nach pampasbomber der ehefrau aus. alpinweiß dagegen is sehr schön mit den kreuzis wie oben beschrieben in schwatt! sehr gediegen ist dann auch ein silber oder anthrazit, is halt bescheiden klassisch. brilliantrot mag ich auch, calypsorot is eher selten aber auch gediegen. aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden. wer die qual hat, hat die wahl (oder anders herum?)! viel spaß beim weiteren grübeln!! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 7. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Alpinaweiß mit schwarzen Kreuzis Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Und immernoch heißt die Farbbezeichnung alpinweiss!Gruß aus UngarnMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 8. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Und immernoch heißt die Farbbezeichnung alpinweiss!Gruß aus UngarnMichael Nee, das Alpinaweiß ist hochglanzpoliert, dadurch wird der Wagen schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Oder Weinrot. Macht poliert bestimmt auch nen schlanken Fuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 8. Juli 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Burgund find ich fürs Cabrio super mit beigem Leder. Für meinen Touring aber möchte ich es nicht haben.Hat hier jemand evtl. nen E30 in Cirrusblau und kann mir mal Fotos schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 ich "glaube" das JJ sein E30 die farbe hat..... schreib ihn doch mal an oder geh auf sein Profil und dann auf die HP..... Kawa Grün, Jägermeister Orange....?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 10. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Was hälst du von Lagunengrün Met.?Finde ich für ein Touring in Verbindung mit Shadowline schön. Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 10. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 malachitgrün Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 10. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Burgund find ich fürs Cabrio super mit beigem Leder. Für meinen Touring aber möchte ich es nicht haben.Hat hier jemand evtl. nen E30 in Cirrusblau und kann mir mal Fotos schicken? gugg ma bei user hallo02 im profil Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Und immernoch heißt die Farbbezeichnung alpinweiss!Gruß aus UngarnMichael Nee, das Alpinaweiß ist hochglanzpoliert, dadurch wird der Wagen schneller... Und man spart sich den Lacker!Da reicht die Rolle vom nächsten Baumarkt. Ich find auf nem E30 delphin(grau)metallic oder vom E21 ascot(grau)metallic klasse! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 ich wollts eben sagen.... ich denk das delphin käme richtig cool rüber.....bin schon dabei meinen Onkel zu bearbeiten Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.