Zum Inhalt springen

Was sind das eigentlich für Preise hier im ETK ...

Schwerenöter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich Teile neu brauch, hol ich die hier in ner NL und die is ETK-Preis + ca 1,5-3 % drauf...

LG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Und woran oder worin unterscheidet man Händler und Niederlassung?

Steh da jetzt ein wenig auf dem Schlauch!

Naja, eine BMW Niederlassung heisst auch so ;-) z.B. BMW Niederlassung Darmstadt, ein Händler heisst z.B. BMW Autohaus Müller und haben eben nur einen Vertrag mit BMW, gehören aber nicht zur BMW Group!

Ausserdem sind geringe Preisschwankungen von ein paar % doch zu verkraften - solange Du keinen neuen Aschenbecher für hinten brauchst....:-D

was hat es mit dem aschenbecher auf sich?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

das blöde ding kost mittlerweile 130 flöhe. :eek::eek::eek:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Wer sich auf die Preise in den Web ETKs verlässt ist - sorry - selber schuld.

Ich habs schon mehrfach geschrieben.

Eigentlich sollte der Benny mal ne "Zwischenseite" bei den Aufrufen für diese ETKs einsetzen wo das erläutert wird, dass die Preise nicht immer aktuell und ohne Märchensteuer sind, und durch die Umwandlung auch mal Kommafehler vorkommen können

Gerade beim E30 steigen Preise derzeit von Monat zu Monat teilweise derbe wegen der Übergabe an Clasic.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

ich kauf lieber den ascher,als die teilenummer 54342230550 ! :eek::eek::eek:

iss gott sei dank noch heile bei mir.......:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

ach die scheiße...das sollte ich meinem chef lieber nicht sagen, wo ich doch von nem abwracker einen für lau bekommen hab:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Ist ja auch eigentlich egal. Das die Teile im Laufe der Zeit seltener, und damit teurer werde sagt ja einem schon allein die Logik.

Aber die Aschenbechernummer hat sich bei uns echt zum "running gag" entwickelt....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Ist ja auch eigentlich egal. Das die Teile im Laufe der Zeit seltener, und damit teurer werde sagt ja einem schon allein die Logik.

Aber die Aschenbechernummer hat sich bei uns echt zum "running gag" entwickelt....

dann kann ich ja nur hoffen,das der preis für das hydraulikaggregat auch so´n "running gag"iss :watch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Dann schau mal beim Z1 und vergleiche die Preise für die Pendelstützen vor und nach der Änderung an der Hinterachse - da kommt Dir das Grausen!

Nebenbei: Verschwörungstheorie!

An dem hohen Preis für den Aschenbecher ist sicher der Typ schuld der das mit dem Nichtrauchergesetz initiiert hat! ;-)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

hallo,

hier in France bei einer BMW NL sind die preise auch etwas höher als im ETK z.b. :

Teile n°13 71 1 708 800 ETK preis = 15,60 an der Theke bezahlt = 19,49

Teile n° 11 12 1 727 726 ETK preis = 9,80 an der Theke (aus Errinerung) = +/- 15€

wenns jemand interessiert die preise mal zu vergleichen (hier ist MwSt bei 19,60%)

mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...