Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juni 2011 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 ja ein kleiner Plan wäre nicht verkehrt.......sonst herscht nachher wieder reines chaos Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 26. Juni 2011 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Oh wunder, oh wunder. Nun, wo ich weiss, dass es an dem Edersee ganz bei uns in der Nähe stattfindet und nicht irgendwo in Bayern, wie ich jahrelang dachte, werden wir den Samstag auch aufschlagen. Es sei denn, es regnet. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Juni 2011 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Also wir würden z.b. gern mit 3-4 autos in einem pulk stehen/campieren... das man trotzdem mit anderen was macht etc. ist ja klare sache. Wäre halt schön Weil 2 Autos kommen zusammen, und 2 etwas später am Freitag. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2011 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 welche wiese ist es denn dieses jahr? man könnte ja die autos außen rum aufstellen und die zellte in die mitte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Juni 2011 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Dann hat man auch das problem das man verstreut steht und nicht so zusammen *g* Kleine Grüppchenbildung hat man ja nunmal immer. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2011 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 ja klar die haste immer. aber man sitt ja die wenigste zeit in der nähe von seinem auto. Das meiste spielt sich ja soweiso im bereich des/der grills ab Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 27. Juni 2011 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Artur scheint momentan wirklich sehr viel um die Ohren zu haben... Mal schauen wann er sich wieder zu Wort meldet und die Liste aktualisiert. Ist ja nun wirklich nicht mehr lange hin Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 27. Juni 2011 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Ich denke das es wichtig ist etwas Ordnung in das ganze zu bringen, damit auch wirklich alle - und damit meine ich ALLE - einen Platz für Ihr Zelt und Ihr Fahrzeug finden und nicht irgendwo am Ar*** der Welt rumhampeln müssen. Deshalb sollte von Anfang an ein gewisse Ordnung herrschen, was parken und zelten angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2011 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 mein prob ist die autos im kreis aufzustellen. kommt dann noch einer dabei müssen alle umrangieren oder einer bleibt wech haste ne lücke. andererseits möcht ich mein zelt nicht kilometerweit vom auto wechhaben weil ich bestimmt nicht den halben samstag damit verbringe mein zelt häuslich einzurichten. also bleibt der kram grösstenteils im auto. ne "winkel" aus autos mit dahinterstehenden zelten fände ich am optimalsten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 27. Juni 2011 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 wir hatten gestern mal kurz beim Stammtisch darüber gesprochen, nicht das wie letztes Jahr uns ein anderer Platz als geplant zugeteilt wird. Damit müßen wir rechnen das Teichmann uns wieder "versetzt". Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Juni 2011 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Zelt hinters Auto.... was gibts schöneres als Morgens aufzustehen und direkt in die Endrohre rein zu gucken Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 27. Juni 2011 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 sorry, kann nur mit einem Endrohr dienen:-) Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Juni 2011 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Zelt hinters Auto.... was gibts schöneres als Morgens aufzustehen und direkt in die Endrohre rein zu gucken Gut zu wissen, dann werd´ ich das so timen, dass ich das Auto anmach, wenn du grad dein Zelt aufmachst Und im Gegensatz zu manch anderen hab´ ich 2 Röhrchen zu bieten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2011 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 wenn ich jetzt was zum "morgendlichen aufstehn" und "nem rohr sehn" schreibe fällt das unter FSK 18. also lass ich es besser. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Juni 2011 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 2 röhrchen hat unserer auch... 70mm oder waren es 76mm... Mach ruhig an... der geruch ist unbezahlbar War klar Mathes.... davon ab musste ich auch daran denken.... Guckst aus dem zelt.... boaaaaaaah wat en roooohr Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Juni 2011 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 2.... Guckst aus dem zelt.... boaaaaaaah wat en roooohr Das ist dann das sog. MoRo Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Juni 2011 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Dat gute MoRo... ja das doch mal ne Ansage Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2011 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 ja morgens erstmal ausm zelt schielen und 2x45 sehen. ein dezenter start in den Tag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Juni 2011 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Ich bin auch von Donnerstag bis Sonntag dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Juni 2011 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 (bearbeitet) Nachdem ich nun jeden Beitrag dieses Thread durchgelesen habe, bin ich auf dem neuesten Stand und kapiere nun alles, vor allem die Logik der Kosten Ich werde heute Abend noch das Geld überweisen. 30 EUR für 3 Übernachtungen im eigenen Auto Verlockendes Angebot. Edit: Artur, das Geld ist seit 12 Stunden auf dem Weg zu dir Bearbeitet: 28. Juni 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 28. Juni 2011 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Hallo, ich weiß ist die falsche Rubrik. Aber ist hier jemand der aus dem Raum Worms oder auf dem Weg zum Edersee dort vorbei kommt ?? Hätte zwei Teile abzuholen in Worms. Wäre nett wenn mir jemand die mitbringen könnte. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #547 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, bin wieder da, musste meinen ehrenamtlichen aktivitäten im schützenverein nachgehen, das is alles soviel dieses jahr;-) gleich gibts wieder nen update, ich freu mir schon auf nächste woche;-) update! Bearbeitet: 29. Juni 2011 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 29. Juni 2011 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Arthur wenn ich die Liste sehe, kann ich nur sagen :sabber::sabber:. Freue mich riesig drauf. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Juni 2011 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Was isch denn des eigentlich für a ominöse Vereinigung auf derra Lischde?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Juni 2011 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Auf jedenfall ist die groß Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.