Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber Schwaben schweigen sich aus, die Pfälzer und nicht zu vergessen meine lieben Saarländer hüllen sich in Schweigen....
ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen...........:klug::rauchen:

 

Gruß Tom

 

Schweig... schweig... schweig :zzz:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab am Samstag nen Wochenendseminar wie ich grad erfahren hab :klatsch:

 

Das heißt für mich 2011 ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euretwegen dieses Semester nicht genug Punkte zusammenzubekommen weil ich lieber mit euch campe als mich um die Uni zu kümmern :freak:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuddy

Schweig... schweig... schweig

 

 

Fuddy is back:-):-);-)

 

Pilly Ich hab am Samstag nen Wochenendseminar wie ich grad erfahren hab

 

Das heißt für mich 2011 ...

 

is jetzt nicht Dein ernst. Wäre echt schade Pilly.....:cry:

 

ich glaube ich hätte bis unten lesen sollen......

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Samstag nen Wochenendseminar wie ich grad erfahren hab :klatsch:

 

Pilly, der Edersee IST das Wochenendseminar :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööp;-)

 

Also! Teilnehmer grob aktualisiert, bis auf micha, ich muss wohl meine auszüge nochmal durchgucken, ich hab hier einfach zu viele davon;-) aber heute abend nicht mehr....die, die noch noch nicht draufstehen, bitte geduld, kann aber eigentlich keiner mehr sein....

 

Ich muss mich mal mit Hausmeister kurzschließen das er mir hier ne tabelle integriert das ich nur noch eintragen kann, die zeit fehlt einfach für nen HP layout usw.

 

Das Esee treffen hätte auch (orga-technisch) meinerseits ausfallen können,wie bereits leztes jahr einigen Teilnehmern erklärt. ich bin froh in dem Zeitraum urlaub zu haben! ich befinde mich zurzeit in der Vorbereitung für das Land der ungläubigen und werde auch nach dem treffen ca. 6 Monate etwas weiter entfernt bei den Wahlen einiger Diktatoren unterstützen.....

 

PS: Ich freu mich riesig! Steuergerät für 5 Tage zurückzusetzen und ne große Inspektion im See durchzuführen :freak:

 

PSS: ICh freu mich ganz besonders auf die Südermeute!!!!

 

Teilnehmer:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSS: ICh freu mich ganz besonders auf die Südermeute!!!!

 

Fuddy - FAIL :-(

Timo - FAIL :-(

Tom - FAIL :-(

 

Kasi schweigt, nur Volker, Eva und ich sind am Start.

 

Frank

 

Jammer nicht rum Dosenfrank, da bekommt man ja Komplexe.

 

Schließlich freu ich ich mich auch wenn ihr drei dabei seit ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provzier´ ihn nicht :devil: :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kann das hier zur Aufklärung beitragen :D

 

http://www.schneider-kai.de/DSC04996.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was für ´ne kleine Phine...:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Schwenker isses schon hart in der Einöde :-D

Aber unglaublich, welches Hallo ein volltrunkener Mod verursacht indem er eine Familiendose kalte Ravioli verspeist. :-D

 

Ich denke das Highlight war auch nicht der Verzehr :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt jetzt 4. Klasse und hat mit vor ´ner Woche ihren ersten Freund gestanden.:-D

 

 

Ich glaub irgendwo gibt es noch ´nen Video von der Dosenöffneprozedur Thomas :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...