Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

 

@ Artur: muß oder soll ich mich wieder ums Wetter kümmern? Letztes Jahr hab ichs ja wohl übertrieben.... oder? :klug:

 

Letztes Jahr war gut, das solltest Du doch wieder so hinbekommen ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub ich hab auch viel zu wenig überwiesen - ich raffe die Kalkulation jedes Jahr aufs neue nicht :D Den Rest gibs auch in bar :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal bitte die Komplette Aresse damit ich sehe wie weit das ist.

 

DANKE :o)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Laut Klausuuuurenplan schreib ich einen Tag vorher meine letzte Klausur, wäre also gut möglich, dass ich auch da aufschlag. Ich hoffe mit dem weißen, ansonsten mit Astra Diesel :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Pillys Gedanken mit der Bezahlung nochmal aufgreifen, da es mir auch wieder ein kleines Rätsel ist. Folgende Angaben sind auf Arturs Seite:

 

Kosten:

1 Auto, 1 Person = 10€

1 Auto, 2 Personen = 16€

1 Auto, 3 Personen = 22€

Zelt einmalig = 6€

 

Die Kosten gelten für eine Nacht oder pro Kalendertag und das Zelt wird nur einmal bezahlt, egal wie lange man bleibt?

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na auf der seite vom artur steht doch "preis für einen nacht".

 

ich hab für freitag bis sonntag gestern 26€ überwiesen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich es auf der Seite nicht gefunden. Na dann überweise ich 54 € für 3 Nächte zu zweit. Danke für die Info.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist der Alex auch am Donnerstag schon da......., ich freue mich schon auf alle diese Verrückten. Und hoffe sehr das Volker, Frank und Marc usw., auch wieder in diesem Jahr dabei sind.

Muss nur noch mein Auto fertig werden.....

 

Also Jung,s wir sehen uns. Ausreden gibt es nicht.

 

 

Gruß Tom

 

habe ich doch den Kai vergessen, das geht ja gar nicht....

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich doch den Kai vergessen, das geht ja gar nicht....

 

:-D Jawoll! Tom, freu mich auch riesig, nach der langen Zeit :-UU

 

Und mein Auto, da hab´ ich ´ne 99% ige Zusage vom Meisdääää, ist bis Ende dieser Woche fertig, dann wär´ ich startklar :D. Also von mir aus kann´s jetzt dann losgehen :saufen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Preise: ist doch alles auf der Site vom Artur aufgelistet 8-/

 

http://www.diegruft.com/e30world/e30treffen/03c1989dac0073a04/03c1989d0e1205001.html

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 € für 3 Nächte zu zweit.

 

.. wie romantisch :freak:

 

Was ist Romantik 8-/

Ach Du meinst gemütlich mitn Cab bei schönem Wetter über eine schöne kurvige und leere Landstraße cruisen!

 

also ist der Alex auch am Donnerstag schon da......., ich freue mich schon auf alle diese Verrückten. Und hoffe sehr das Volker, Frank und Marc usw., auch wieder in diesem Jahr dabei sind.

Muss nur noch mein Auto fertig werden.....

 

Also Jung,s wir sehen uns. Ausreden gibt es nicht.

 

 

Gruß Tom

 

habe ich doch den Kai vergessen, das geht ja gar nicht....

 

Tritt mal Deinem Werkstattmenschen auf die Füße, der muss dringend fertig werden! Na wir beide reisen am Donnerstag an, da wir sowieso auch gerade Urlaub haben. Ich glaube es kommen an dem Tag schon mehrere.

 

Wegen der Preise: ist doch alles auf der Site vom Artur aufgelistet 8-/

 

http://www.diegruft.com/e30world/e30treffen/03c1989dac0073a04/03c1989d0e1205001.html

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

 

Ich war leider nicht clever genug, um die ganze Seite durchzusehen. Hab nur hier geschaut :popo:

 

Mal so allgemein, wollen wir es mit dem Brennholz wieder so machen wie letztes Jahr? Also jeder bringt einfach einen kleinen Sack davon mit.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach ich mir so langsam Sorgen, ob überhaupt einer unserer "Südermeute" am Start ist. :eek:

Jungs, kommt ihr???? :watch:

 

8-/ Öhm, naja, weiter südlicher als wie ich geht es ja kaum noch :D

 

Also ich wär dann da :drive:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Schwaben schweigen sich aus, die Pfälzer und nicht zu vergessen meine lieben Saarländer hüllen sich in Schweigen....

 

ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen...........:klug::rauchen:

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, Du hast uns die letzten drei Jahre versetzt :-D

 

Ja, ´schuldigung... :-( :cry:

 

Aber dieses Jahr startet wieder die volle Dosenbieräktschn, mit minichamps-sg zusammen :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Schwaben schweigen sich aus, die Pfälzer und nicht zu vergessen meine lieben Saarländer hüllen sich in Schweigen....
ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen...........:klug::rauchen:

 

Gruß Tom

 

Also Eva und ich wollen am Start sein. Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten am Cabrio gemacht werden. Ich will nicht nochmal mit dem Subaru aufschlagen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eva und ich wollen am Start sein. Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten am Cabrio gemacht werden. Ich will nicht nochmal mit dem Subaru aufschlagen müssen.

 

wenn Du mit dem wieder aufschlägst, wird es schwer zu überzeugen das Du noch e30 :drive:.

 

Freue mich aber schon sehr Euch Wiederzusehen nach einem Jahr Pause.

Denkst wieder an das lecker "Becker" ..:-UU

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, Du hast uns die letzten drei Jahre versetzt :-D

Aber Schwaben schweigen sich aus, die Pfälzer und nicht zu vergessen meine lieben Saarländer hüllen sich in Schweigen....

 

Immer das selbe mit den Saarländer :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...