Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versteh euer Problem nicht?! Also Platz wird da immer genug sein. Und wenn ich zum Edersee fahre, dann muss ich nicht vorher genau wissen wer kommt?! Das zu sagen schaffen doch die meisten nichtmal zu nem Stammtisch der 2 Tage später stattfindet?

 

Mal davon ab, ist Artur ja augenscheinlich hier nicht mehr so aktiv und so wie ich ihn kenne, liegt das nicht daran dass er keinen Bock mehr auf e30 und den Talk hat, sondern das er nen Arsch voll zu tun hat! Also locker durch die Hose atmen und auch mal sehen, dass Artur nicht hauptberuflich "E30-Edersee-Organisator" ist!

 

@ Alex: Schade, ich hoffe ich schaffe es den Donnerstag schon aber das ist nicht sicher ...

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es geht nicht darum das, wer kommt? Es war nur die bescheidene Anfrage auf eine Liste, die Arthur in den letzten Jahren immer hinterlegt hatte.

 

Und außerdem war der letzte Platz i.O.,aber 10 x E30 + Zelte mehr hätten den Platz gesprengt?

 

Außerdem kenne ich Arthur und mir ist auch bewußt das er auch noch andere Tätigkeiten hat als Planung Edersee.

 

Also darf ich doch mal nachfragen?

 

Und ob ich wann "durch die Hose atme" bleibt mir überlassen.


Bearbeitet: von skorpion

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sonne: Ich wurde gerade informiert, dass die Geburtstagsfeier auf das WE zuvor verlegt wird! Edersee wir(meine Holde und ich) kommen von Donnerstag bis Sonntag!

@Phil: Ist Deine Freundin diesmal mit dabei?

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk, sorry so drastisch war das von mir nicht gemeint, ich wollte nur Artur gegen den leicht vorwurfsvollen Ton (kam mir so vor) verteidigen!

 

Alex, ja soweit die bisherige Planung schon, aber aus der Erfahrung kann ich sagen dass das ncoh nicht sicher ist weil die Entschlussfreudigkeit bis 5min vor Abfahrt groß ist :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch's hier nochmal.. Da meine Nachricht bisher nicht beantwortet wurde..

 

Ich hab mich fürs Treffen angemolden, jedoch kann ich ohne BIC & IBAN des empfängers das Anmeldegeld nicht aus Österreich überweisen.

 

Wäre nett, wenn man mir die geben könnte.

 

Mfg Jill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilly:

 

Moin, alles okay.

Wir seh´n uns bestimmt am Edersee, bringe einen Kasten Licher Bier mit, trinken mal einen zusammen. Prost.

 

Gruß nach HH

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leutes Füße Stillhalten :-)

 

Wenn ich nur 10 min Langeweile hätte würde ich loslegen^^

 

bisher haben eh nur 5 überwiesen, macht nen Ratespiel drauß bis ich die Liste Fertig habe^^

 

Erwachsen werden ist halt Doof, da muss man sich um haus hof auto und beruf kümmern^^

 

Und wenn mich einer Anschreien möchte gerne, ich stehe dem antwort!

 

PS: Die die am lautesten Bellen kommen sowieso nicht;-)

 

5 Jahre erfahrung!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch's hier nochmal.. Da meine Nachricht bisher nicht beantwortet wurde..

 

Ich hab mich fürs Treffen angemolden, jedoch kann ich ohne BIC & IBAN des empfängers das Anmeldegeld nicht aus Österreich überweisen.

 

Wäre nett, wenn man mir die geben könnte.

 

Mfg Jill

 

 

Du hast eine Antwort bekommen, sicherlich versteshst du das ich an dem MAi Wochenende mir ein Bier (50x) gegönnt habe;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich gestern angemeldet und überweise in den nächsten Tagen....und ich werde auch da sein.

Habe schon von zuhause das Okay.

 

@DieGruft:

kenne ich wenn man Stress hat oder unter Strom steht!!! bis denne Arthur

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu wir stehen auch mit dabei... naja zumindestens Thomas82, aber unter der Anzahl sind wir :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann die Liste momentan gar net anguggen, weil ich im Geschäft net da drauf komm :motz:

 

Danke aber schon mal, Grufti, für die Liste :-UU

 

Bist schon wieder nüchtern nach dem gestrigen Tag :D ??

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad nüchtern geworden^^

 

muss ich den blaubär übersehen haben :-) hast pn

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

ich und meine Frau sind trotz Überweisung vom 18.04.2011 ebenfalls noch nicht in der Liste.

 

mfg.

 

 

Ok ich hab das hier nicht Digital Vorliegen, muss ich zuhause aufm papier mal gucken....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eben überwiesen, für mein Mädel und mich. Wenn sie nicht mitkommt müssen wir den Überschussbetrag standesgemäß mit 5,0 aus der Dose versaufen :-D

 

An die Bremer: Ich habe mich jetzt ab Donnerstag angemeldet, da ich mit meiner Freundin auch ien bisschen die Gegend erkunden will (nicht NUR saufen und grillen :D) und daher den Freitag gern noch komplett mitnehmen möchte. Sorry wenn das dann mit der Kolonne nicht hinhaut :-(

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artur, du müßtest von mir eigentlich € 36,-- bekommen haben;

 

am 17.12.2010 hab´ ich € 26,-- überwiesen, am 04.02.2011 dann nochmals € 10,--, für die Nacht von Donnerstag auf Freitag... 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, auch angemeldet und bezahlt.

 

Dieses Jahr müßt Ihr mich nur ab Samstagnachmittag ertragen :D ! Muß nämlich morgens arbeiten.

 

Freue mich aber trotzdem und hoffe viele alte Bekannte wiederzusehen!

 

LG Helmut

 

@ Artur: muß oder soll ich mich wieder ums Wetter kümmern? Letztes Jahr hab ichs ja wohl übertrieben.... oder? :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade...

dann freue ich mich auf den Samstag abend:saufen:, hast du keinen Ersatzmann für den Samstag?

 

wie bereits am Samstag angesprochen,

ich werde am Freitag fahren:camping:

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dehalb frage ich zum wiederholten male nach einer teilnehmerliste! ich habe bereits vor monaten bezahlt und stehe nicht auf der liste!

es geht nicht darum jemanden zu bedrängen sondern darum das ich keine lust habe auf probleme!

 

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, wo liegt denn das Problem? Du hast es überwiesen, kannst es ja auch belegen, also ist doch alles i. O.? Artur hatte halt einfach noch keine Zeit, die Liste zu vervollständigen :klug: Der wird das schon noch machen, ist doch unser Edersee-Guru :D

 

Also ruhig Blut, okay :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin absolut ruhig!

ich äussere lediglich meine meinung!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...