Fuddy Geschrieben: 16. Mai 2011 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Aber Schwaben schweigen sich aus, die Pfälzer und nicht zu vergessen meine lieben Saarländer hüllen sich in Schweigen.... ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen........... Gruß Tom Schweig... schweig... schweig Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 16. Mai 2011 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Ich hab am Samstag nen Wochenendseminar wie ich grad erfahren hab Das heißt für mich 2011 ... ........ Euretwegen dieses Semester nicht genug Punkte zusammenzubekommen weil ich lieber mit euch campe als mich um die Uni zu kümmern Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. Mai 2011 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 FuddySchweig... schweig... schweig Fuddy is back:-) Pilly Ich hab am Samstag nen Wochenendseminar wie ich grad erfahren hab Das heißt für mich 2011 ... is jetzt nicht Dein ernst. Wäre echt schade Pilly..... ich glaube ich hätte bis unten lesen sollen...... Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Mai 2011 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Ich hab am Samstag nen Wochenendseminar wie ich grad erfahren hab Pilly, der Edersee IST das Wochenendseminar Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Mai 2011 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 FuddySchweig... schweig... schweig Fuddy is back:-) Ach, der schämt sich ja nur für seine Porsche-Imitat mit der Lippe des Todes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Mai 2011 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Meinst Du die Stuckleiste Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Mai 2011 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Meinst Du die Stuckleiste Genau die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #358 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Mööp;-) Also! Teilnehmer grob aktualisiert, bis auf micha, ich muss wohl meine auszüge nochmal durchgucken, ich hab hier einfach zu viele davon;-) aber heute abend nicht mehr....die, die noch noch nicht draufstehen, bitte geduld, kann aber eigentlich keiner mehr sein.... Ich muss mich mal mit Hausmeister kurzschließen das er mir hier ne tabelle integriert das ich nur noch eintragen kann, die zeit fehlt einfach für nen HP layout usw. Das Esee treffen hätte auch (orga-technisch) meinerseits ausfallen können,wie bereits leztes jahr einigen Teilnehmern erklärt. ich bin froh in dem Zeitraum urlaub zu haben! ich befinde mich zurzeit in der Vorbereitung für das Land der ungläubigen und werde auch nach dem treffen ca. 6 Monate etwas weiter entfernt bei den Wahlen einiger Diktatoren unterstützen..... PS: Ich freu mich riesig! Steuergerät für 5 Tage zurückzusetzen und ne große Inspektion im See durchzuführen PSS: ICh freu mich ganz besonders auf die Südermeute!!!! Teilnehmer: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Mai 2011 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Juhu, ich habs auf die Liste geschafft Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Mai 2011 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 PSS: ICh freu mich ganz besonders auf die Südermeute!!!! Fuddy - FAIL Timo - FAIL Tom - FAIL Kasi schweigt, nur Volker, Eva und ich sind am Start. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Mai 2011 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 PSS: ICh freu mich ganz besonders auf die Südermeute!!!! Fuddy - FAIL Timo - FAIL Tom - FAIL Kasi schweigt, nur Volker, Eva und ich sind am Start. Frank Jammer nicht rum Dosenfrank, da bekommt man ja Komplexe. Schließlich freu ich ich mich auch wenn ihr drei dabei seit Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Mai 2011 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Dosenfrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Mai 2011 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 hatte ich fast vergessen den namen. danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Mai 2011 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 hatte ich fast vergessen den namen. danke Auch wenn Du heute Geburtstag hast - alles Gute noch - sollst Du den Namen umgehend wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 25. Mai 2011 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Gibts auch ne Geschichte zu dem Namen ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Mai 2011 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Provzier´ ihn nicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2011 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 na wir wollen ja den Frank nicht verärgern danke nochmal Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Mai 2011 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Eventuell kann das hier zur Aufklärung beitragen http://www.schneider-kai.de/DSC04996.JPG Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2011 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 hmmm.......schappi Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 25. Mai 2011 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Aaaah ja, das sagt alles. Aber die Saarländer sind hart im nehmen, der Frank überlebt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Mai 2011 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Ohne Schwenker isses schon hart in der Einöde Aber unglaublich, welches Hallo ein volltrunkener Mod verursacht indem er eine Familiendose kalte Ravioli verspeist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Mai 2011 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Mensch, was für ´ne kleine Phine... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Mai 2011 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Mensch, was für ´ne kleine Phine... Gell, sie macht schon bald das Abitur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. Mai 2011 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Ohne Schwenker isses schon hart in der Einöde Aber unglaublich, welches Hallo ein volltrunkener Mod verursacht indem er eine Familiendose kalte Ravioli verspeist. Ich denke das Highlight war auch nicht der Verzehr Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Mai 2011 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Naja, kommt jetzt 4. Klasse und hat mit vor ´ner Woche ihren ersten Freund gestanden. Ich glaub irgendwo gibt es noch ´nen Video von der Dosenöffneprozedur Thomas Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.