Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Wer will ein Gutes Wort für mich bei meinem Chef einlegen? sprich doch mal mit deinem hausarzt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 29. Dezember 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Wer will ein Gutes Wort für mich bei meinem Chef einlegen? sprich doch mal mit deinem hausarzt. ...iss bischen früh noch,oder..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Dezember 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 nenene Blaumachen ist nicht, dafür bin ich zu Loyal Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 29. Dezember 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 jaa,nee,iss klar Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Dezember 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 muss mich erst an den Smiley gewöhnen ^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 nenene Blaumachen ist nicht, dafür bin ich zu Loyal jajaja war ich auch mal. aber das ist nun vorbei. 6 wochen mit bandscheibenvorfall arbeiten gegangen und dann musste ich mir noch dumme sprüche anhören weil ich dann 12wochen zur genesung gebraucht hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Leute ich weiss ja nich wies euch geht aber ick freu mir nen Schnitzel zum See, (Ex-VWler) Edersee mein ich klar oder....??!! Hab extra Urlaubssperre3 für die Kollegen verhängt... und bin am Do schon da... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Januar 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 ... und bin am Do schon da... Ja, ist jetzt denn schon ab Donnerstag Aktion? Dachte, Grufti checkt das erst mal noch Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 2. Januar 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 also ich werde auch am Donnerstag schon Aufschlagen. Kai, freue mich das du wieder dabei bist. Diesmal mit Zelt?? Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 habe auch den artur mal direkt angeschrieben. kam nichts zurück ob das mit Donnerstag jetzt schon steht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Januar 2011 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Kai, freue mich das du wieder dabei bist. Diesmal mit Zelt?? Tom, ich hatte auch letztes Mal ein Zelt dabei - nur kam es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen erst gar nicht mehr dazu, dass ich es aufstellen konnte . Aber die Sportsitze sind bequem, muss ich sagen Dieses Jahr wieder "The Unknown Stuntman" im Radio?? ?? Ach ja - freu mich auch!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 4. Januar 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 soo dann werd ich mich wohl am 8.7. auf die socken machen richtung hessen sind zwar über 500km (pro Weg) aber ich denk das lohnt sich dann auch wenns so viele e30 zu sehen gibt bis dann, Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 5. Januar 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Kai Tom, ich hatte auch letztes Mal ein Zelt dabei - nur kam es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen erst gar nicht mehr dazu, dass ich es aufstellen konnte . Aber die Sportsitze sind bequem, muss ich sagen Dieses Jahr wieder "The Unknown Stuntman" im Radio?? ?? "The Unknown Stuntman" seid diese Zeit als Klingelton Dann bauen wir diesmal dein Zelt gleich am Anfang auf, bevor mit dem Anfangen.Denn von Donnerstag an im Auto ist schon heftig:meinung:. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 7. Januar 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Ich fand das Edersee Treffen echt TOP letztes Jahr!! Da ich meinen BAUR aber September 2010 verkauft habe ists wohl fraglich ob ich / wir wieder dabei sind.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. Januar 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Rainer bis dahin wirst du sicherlich wieder einen E30 haben und somit auch am Treffen teilnehmen8-) Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 7. Januar 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Wenn bis daheim mein Füherschein wieder da ist komme ich auch mitn E30. Sind zwar 570 km aber das backta scho da oide BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 7. Januar 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Hmmm wer weiß das schon Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 7. Januar 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Klär mal meinen Urlaub ab, aber wird scho klappen diesmal Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Benni Geschrieben: 25. Januar 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Die Anmeldung läuft ja ganz normal wieder über "Die Gruft" ab, oder?Bis wann soll man sich denn anmelden?Gruß Zitieren Biete sämtliche E30 Teile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 jo über mich, bis wann is deine sache....obs am lezten tag genug plätze gibt is ne andere sache Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Januar 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Muss man sich auch anmelden, wenn man nicht zelten will? Wir haben da in der Ecke ne FeWo, da wollten wir dann übernachten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Muss man sich auch anmelden, wenn man nicht zelten will? Wir haben da in der Ecke ne FeWo, da wollten wir dann übernachten...... wenn dann dein auto wo anders stehen kann und nicht in der "runde"..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 25. Januar 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Artur kannst du mir sagen, ob ich mich schon angemeldet habe... Ich weiß es nicht mehr! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #174 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 (bearbeitet) hast dich noch nicht angemeldet, ausserdem erfolgt die offizielle anmeldung eh erst ab geldeingang.... Bearbeitet: 25. Januar 2011 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 25. Januar 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ok...angemeldet hab ich mich schonmal. Geld folgt noch! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.