Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2011 #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Aber das grüne Zeugs hat auch meine Koordination stark eingeschränkt. @tommi: "mission erfüllt" oder? die erste pulle war ne 3liter-magnum. doof ist nur das der alkoholpegel schneller steigt als die flasche leer wird. und wenn die pull nur halb voll ist schwappen da gemütliche 1,5liter drin rum die über nen 2-euro-grossen hals in nen 2cl-pinchen gefüllt werden wollen. irgendwann am späten abend hab ich dann die flasche nimmer loslassen können. klebriges zeuch das. bezüglich zeltrandale: ich dachte gleich platzt das zelt auseinander und der saisonkombi-hulk erscheint. :-D:-D P.S.zitat mickey: "ganz schön lecker im mund das grüne zeug" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2011 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 .... das grüne Zeug kenn ich jetzt zwar nicht..... aber ich hatte schon so meine Begegnungen mit Vodka Redbull......dat kannste auch saufen wie nix und plötzlich bekommste eine ins Genick.... dennoch hat das Zeug trotz Blackout ne schönere Wirkung als selbstgebrannten von Kasis Opa... da kommt dann einfach nur alles wieder raus und man fährt ewig im Kreis.... .... und ein schönes Treffen is gelaufen..... wehe es kommt jetzt ein Kommentar.... .... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 12. Juli 2011 #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Kassengestell ! ...oder die teuren Kontaktlinsen beibehalten und als Schutz Taucherbrille drüber.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 .... das grüne Zeug kenn ich jetzt zwar nicht..... aber ich hatte schon so meine Begegnungen mit Vodka Redbull......dat kannste auch saufen wie nix und plötzlich bekommste eine ins Genick.... dennoch hat das Zeug trotz Blackout ne schönere Wirkung als selbstgebrannten von Kasis Opa... da kommt dann einfach nur alles wieder raus und man fährt ewig im Kreis.... .... und ein schönes Treffen is gelaufen..... wehe es kommt jetzt ein Kommentar.... .... Du bist im Kreis gelaufen, mein Freund Mit unschönen Geräuschen. Und Montags wolltest Du Peter Bohlen an die Wäsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2011 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 oder so... .....Peter Bohlen...... wer is das??? :devil: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Ich wollte eigentlich noch ans Feuer zurück. Aber ich hab den Weg nicht mehr gefunden. Das kann ich so unterschreiben. Konnte das Treiben mit Spiggy gut beobachten.Wie gut, dass mein Vorbesitzer die Abrisskante auf dem Heckdeckel nachgerüstet hat -so bot sich für dich wohl ein besserer Griff, damit du die Kurve besser nehmen konntest Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Ich wollte eigentlich noch ans Feuer zurück. Aber ich hab den Weg nicht mehr gefunden. Das kann ich so unterschreiben. Konnte das Treiben mit Spiggy gut beobachten.Wie gut, dass mein Vorbesitzer die Abrisskante auf dem Heckdeckel nachgerüstet hat -so bot sich für dich wohl ein besserer Griff, damit du die Kurve besser nehmen konntest Ich hoffe es ist nix kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Juli 2011 #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 .... das grüne Zeug kenn ich jetzt zwar nicht..... aber ich hatte schon so meine Begegnungen mit Vodka Redbull......dat kannste auch saufen wie nix und plötzlich bekommste eine ins Genick.... dennoch hat das Zeug trotz Blackout ne schönere Wirkung als selbstgebrannten von Kasis Opa... da kommt dann einfach nur alles wieder raus und man fährt ewig im Kreis.... .... und ein schönes Treffen is gelaufen..... wehe es kommt jetzt ein Kommentar.... .... kommt davon wenn ma nur Radler gewohnt is :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Ich wollte eigentlich noch ans Feuer zurück. Aber ich hab den Weg nicht mehr gefunden. Das kann ich so unterschreiben. Konnte das Treiben mit Spiggy gut beobachten.Wie gut, dass mein Vorbesitzer die Abrisskante auf dem Heckdeckel nachgerüstet hat -so bot sich für dich wohl ein besserer Griff, damit du die Kurve besser nehmen konntest Ich hoffe es ist nix kaputt. Ach quatsch, das hätte ich dich sonst schon wissen lassen. Alles tutti, vielleicht revanchier ich mich nächstes Jahr. Bis dahin: ein Hoch auf deine zarten Hände Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Ich wollte eigentlich noch ans Feuer zurück. Aber ich hab den Weg nicht mehr gefunden. Das kann ich so unterschreiben. Konnte das Treiben mit Spiggy gut beobachten.Wie gut, dass mein Vorbesitzer die Abrisskante auf dem Heckdeckel nachgerüstet hat -so bot sich für dich wohl ein besserer Griff, damit du die Kurve besser nehmen konntest Ich hoffe es ist nix kaputt. Ach quatsch, das hätte ich dich sonst schon wissen lassen. Alles tutti, vielleicht revanchier ich mich nächstes Jahr. Bis dahin: ein Hoch auf deine zarten Hände Jetzt bekomme ich Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. Juli 2011 #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Wo bleibt eigentlich der "Edersee 2012" Thread? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juli 2011 #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 kein weiterer Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Wo bleibt eigentlich der "Edersee 2012" Thread? Kuck mal in Arturs Signatur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. Juli 2011 #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Peter Bohlen! *gg* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 12. Juli 2011 #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Wo bleiben eigentlich die Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juli 2011 Autor #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 nu machmal langsam, ich hab grade mal den anhänger leer^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Juli 2011 #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Kai Da war mein Zinken noch net vom Planeten verbrannt Versteh das gar nicht Kai, wo Du dochimmer so schön von innen gekühlt hast ..... Ich auch nicht, Tom Ach ja: schickes Avatar was du da hast Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Wenn wir 2012 wieder son Kaiserwetter bekommen, dann pack ich ne Gartendusche ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juli 2011 Autor #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 ich fands fast kalt, 2010 war besser Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. Juli 2011 #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Stümmt. Madame wollte zwar ein paarmal in den See hüpfen, aber letztlich waren wir dann doch nicht drin. Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 12. Juli 2011 #1197 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Stümmt. Madame wollte zwar ein paarmal in den See hüpfen, aber letztlich waren wir dann doch nicht drin. Ihr Mädchen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Juli 2011 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Der See war cool, konnte man endlich auch mal die angebrannte Birne unter´s Wasser zum Kühlen tauchen sowie eine Ganzkörperkühlung vornehmen Flasche Bier war natürlich auch am Start am See Manche haben sich dabei auf dem Weg zum Gefechtsstand dann prompt mal verlaufen und blieben relativ lange verschollen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. Juli 2011 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Manche haben sich dabei auf dem Weg zum Gefechtsstand dann prompt mal verlaufen und blieben relativ lange verschollen Dafür wissen wir jetzt, wo die sauberen Toiletten sind und müssen nicht vorzeitig abreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Manche haben sich dabei auf dem Weg zum Gefechtsstand dann prompt mal verlaufen und blieben relativ lange verschollen Dafür wissen wir jetzt, wo die sauberen Toiletten sind und müssen nicht vorzeitig abreisen Da liegen sogar Bildzeitungen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.