Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwer hatte daraufhin vorgeschlagen mit einer Dose unter dem Arm auf einer anderen Wiese langzugehen und die dann heimlich in deren Feuer fallen zu lassen:D

 

Erbsensuppe würde sich da sicher auch gut machen...verteilt sich besser!

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwer hatte daraufhin vorgeschlagen mit einer Dose unter dem Arm auf einer anderen Wiese langzugehen und die dann heimlich in deren Feuer fallen zu lassen:D

 

Erbsensuppe würde sich da sicher auch gut machen...verteilt sich besser!

 

Ein gelbes Zelt hätte sich dafür angeboten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder da sein kann und es diesmal für mich ruhiger und entspannter abläuft.

 

Ja, würd´ mich auch freuen, haben uns ja auch kurz unterhalten, aber war halt einfach zu kurz :-(. Naja, bei einer größeren Gruppe kann es leider mal passieren, dass man einen "Ausrutscher" dabei hat... Denke, da gibt es noch etwas Gesprächsbedarf intern :freak:

 

Auf jeden Fall sach´ ich jetzt einfach mal: bis nächstes Jahr :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dann will ich auch mal ein paar ausgewählte Schnappschüsse beisteuern.

 

Phil, falls du die Klausur jetzt nicht packen solltest, dann druck deinem Prof das Bild aus und richte ihm schöne Grüße aus: Wer den Fleiß und Mut hat, am See in sein Script zu schauen, der hat von vornherein eine 1,0 verdient :-D

 

Grüße,

Fabian

P1030750_1.jpg

P1030752_1.jpg

P1030753_1.jpg

P1030754_1.jpg

P1030759_1.jpg

P1030760_1.jpg

P1030761_1.jpg

P1030755_1.jpg

P1030758_1.jpg


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üüüüüübel :-D

 

Nur noch getoppt von den weißen Beinen im Hintergrund :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch getoppt von den weißen Beinen im Hintergrund

 

Du siehst Beine? :watch:

 

Ich frage mich bis heute warum Frank unter seiner kurzen Schwarzen noch eine lange weiße Hose anhatte... wahrscheinlich weil die so gut zu seinem weißen T-Shirt passte, welches er ebenfalls trug. :-p :-D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Fleiß und Mut hat, am See in sein Script zu schauen, der hat von vornherein eine 1,0 verdient :-D

 

WAS HAT DER :schreien: :schreien: :schreien:

 

Und niemand hat dies verhindert :D

 

Wenn Pilly ´ne 1,0 kriegt, gibt´s nächstes Jahr Freibier für alle :saufen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JamesRoy316i

 

Wie schläft es sich eigentlich nach einer durchzechten Nacht,

auf dem nur halb zurückgekippten Fahrersitz, mit dem Knie am Lenkrad angeschlagen,

eingeschalteter Zündung, voll aufgedrehter Lüftung und eingeschaltetem Blinker-Rechts

sowie mit der prallen Morgensonne im Gesicht?

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V. a. dürfte er auch eine rote Rübe bekommen haben und die Batterie sollte eigentlich auch schlapp gemacht haben :freak:

 

In dem Fall hat er sich mit Spooky Ela in eine Reihe zum Strom tanken gestellt haben dürfen :-D

 

Aber war schon nett, alles blinkte und dröhnte am Auto, aber der Bub schlief selig :zzz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Fleiß und Mut hat, am See in sein Script zu schauen, der hat von vornherein eine 1,0 verdient :-D

 

WAS HAT DER :schreien: :schreien: :schreien:

 

Und niemand hat dies verhindert :D

 

Wenn Pilly ´ne 1,0 kriegt, gibt´s nächstes Jahr Freibier für alle :saufen:

 

Es wurde allerdings noch nicht gesagt wie lang er dort reingeschaut hat:freak:

 

Aber ne 1.0 hat er finde ich trotzdem verdient und für Freibier bin ich IMMER:D:daumen:

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne 1.0 hat er finde ich trotzdem verdient und für Freibier bin ich IMMER:D:daumen:

 

Find´ ich auch - schon allein wegen dem Freibier :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch getoppt von den weißen Beinen im Hintergrund

 

Du siehst Beine? :watch:

 

Ich frage mich bis heute warum Frank unter seiner kurzen Schwarzen noch eine lange weiße Hose anhatte... wahrscheinlich weil die so gut zu seinem weißen T-Shirt passte, welches er ebenfalls trug. :-p :-D

 

:popo: ALLE BEIDE :D

 

Wobei ich ja auf Deine Frisur echt neidisch war. Die hat ja immer gesessen. :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Gullydeckel-Felgen ist man auf jeden Fall einzigartig bei dem Treffen

 

Nicht wirklich. Gullis hatten mehrere Fahrzeuge.

 

Ein Einzelstück stand allerdings 15m ausserhalb von unserem "Revier"! Fragt mal B3st!..

 

Ein silberner 2-Türer M10 mit 14er Stahlfelgen und Radzierblenden!!..

 

Er kam zu uns und meinte, sein Auto habe ab 3000U/Min keine Leistung mehr. Da ist sicher die Kupplung durch!.. Der Benni hat sich das Ganze mal angesehen. Die Kupplung war natürlich okay... Dann vermutete der Besitzer etwas, das es bei dem M10 garnicht gibt... und als ein weiterer Experte reinschaute und 2-Promill-Vermutungen in die Runde warf, sank sein Kopf in den Motor und meinte: Wo sind eigentlich die Benzinleitungen??..

 

:-D

 

Irgendwann hörte der Benni auf, zu erklären, die konnten mit dem Begriff M10 garnichts anfangen. Wir meinten auch, das Auto hat keine Benzinleitungen, es ist ein M10, läuft also nur mit E10!!! :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Als er das sagte, dachte ich zuerst "Oh, bestimmt Nockenwelle - wäre beim M40 ja nicht unüblich." Als ich dann gesehen hab, dass es ein M10 ist, war ich doch ein wenig erstaunt ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1038826']@JamesRoy316i

 

Wie schläft es sich eigentlich nach einer durchzechten Nacht' date='

auf dem nur halb zurückgekippten Fahrersitz, mit dem Knie am Lenkrad angeschlagen,

eingeschalteter Zündung, voll aufgedrehter Lüftung und eingeschaltetem Blinker-Rechts

sowie mit der prallen Morgensonne im Gesicht?

 

:freak:[/quote']

 

Ach das habe ich garnicht mitbekommen. Das war also der Grund für die Starthilfe :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man nächstes Jahr auch nochmals extra deutlich darauf hinweisen, dass das Event nur bis Sonntag dauert und sich die Anreise dort dann um 9 oder 10 morgens nimmer soooooo arg lohnt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man nächstes Jahr auch nochmals extra deutlich darauf hinweisen, dass das Event nur bis Sonntag dauert und sich die Anreise dort dann um 9 oder 10 morgens nimmer soooooo arg lohnt :D

 

Du. Uns kam noch ein Cabriolet auf der Landstrasse entgegen als wir nach Hause fuhren.

Hoffentlich wollte er nicht auch noch zu uns auf den Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich meld mich dann auch mal zur Stellungnahme :-D

 

Also für mich war es ja das 1. Edersee Treffen, und ich muss sagen... bin begeistert.

 

Bei Ankunft wurde man vom Grufti ganz herzlich empfangen, und auf ein Krombacher eingeladen :freak:

Auch das man sich den Stellplatz grob aussuchen durfte war sehr schön... so standen die, die zusammen stehen wollten auch zusammen ( Cooler satz :-D )

 

Das Wetter war herlich, die idee mit den Gefriertruhen 1A, die Leute einfach klasse und nett...

Ich kam zwar nicht mit jedem ins Gespräch, aber doch schon einigen...allesamt Positiv.

Frank kannte sogar meinen kompletten namen... irgendwas war da mal, ich komm noch dahinter :-D

 

 

EDIT: Frank... M40 Kühler, der übrigends immer noch lebt :-)

 

 

Bissle nervig war die Freiwillige Feuerwehr die sich die ganze zeit damit beschäftigt haben wer am lautesten das Horn drehen kann... irgendwie sowas...

Die Spiele die sie spielten waren ganz lustig und dauerten meist 15 min... danach sind se umgefallen :-D

 

Die Herrschaften im gelben Zelt waren auch bissle schräg drauf... erst sollten die Mädels gefälligst grinsen und dann auch noch guten Tag sagen beim vorbei laufen...

Ähm... ja.

 

Nachdem wir auch noch auf das tolle Audizeichen ( Lichterschlauch ) getreten sind, und nur noch 3 ringe zu sehen waren, wurden se auf einmal lauter... beim stehen bleiben und grimmig gucken allerdings war alles ruhig... das nicht die Erbsensuppe in Slowmotion gerührt wurde war alles.

 

Vllt. lag dat auch an Micky der dabei war :-D

 

Ich hab zuerst nicht erkannt das es sich um ein Audi zeichen handelt... war ja auch nur die eine büchse am Grasrand zu sehen...

Hab gedacht sie feiern weihnachten, weshalb ich mal son schönes X-Mas lied beim vorbeigehen angesungen habe :-D

 

Toiletten fand ich auch ganz ok... am Samstag fehlte zwar ein Klodeckel ( warscheinlich wollte einer Brustschwimmen aufn Edersee und brauchte son teil ) aber soweit waren se ganz sauber.

Fakt ist... an dem ort lacht man am meisten, weil man leute trifft... die gibt es in keinem Film.

 

Alles in allem, bis auf meinen starken Sonnenbrand ( ja es schmerzt und spannt alles :freak: ) war es ein super Treffen... nächstens jahr bin ich natürlich wieder dabei.

Aber nu werd ich mich erstmal reklimatisieren.

 

Achso... Sonntag morgen waren wir ja schnell weg...aber bei dem gedanken das zuhause ein sauberes Klo wartet ( Sonntag war es ja nicht so pralle ) konnte ich net anders :-D

 

Hier mal ein paar impressionen vom Wochenende... nicht viel, aber man war ja auch viel betüdelt.

 

Ach Andi... Edersee 2011 wir haben es geschafft... jeder hat seine Flasche Bier leer bekommen :-D die dann mit einer kleinen nachgespült wurde :freak:

 

PS: Der Hit war Freitag unser Pavillon... 5 Min hat er gestanden, danach hat er sich gedacht...

"komm ich fall mal um damit alle was zu lachen haben" Samstag wurde dann für Ersatz gesorgt ausm Baumarkt :-)

 

Und weiß einer wieso nen talker eins aufe Birne bekommen hat in der Gelben Boxbude ? geht ja mal gar nicht :watch:

Wieso hatta nüscht jesacht... eben mit 40 mann da rein, der 41. knöpft die Plane zu, und dann gehts rund im Stall :-D

IMG_5417.jpg

IMG_5424.jpg

IMG_5433.jpg

IMG_5436.jpg

IMG_5443.jpg

IMG_5450.jpg

IMG_5452.jpg

IMG_5470.jpg

IMG_5472.jpg

IMG_5461.jpg

IMG_5462.jpg

IMG_5478.jpg

IMG_5483.jpg

IMG_5487.jpg

IMG_5489.jpg


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag´ mal, mini, du bist doch noch immer breit, oder :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes Lob an Eva, hat sie trotzdem sehr gut gemacht.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...