Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juli 2011 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 ja Strom ist vorhanden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. Juli 2011 #652 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 i;1034533']Gibt es vor Ort eine Steckdose' date=' wo man mithilfe von einem Verlängerungskabel Strom anzapfen kann? [/quote'] Gibt es. Ich brauch auch Strom für die Kompressorkühlbox. Mal was anderes. Könnte mal einer unseren Forenadministrator nötigen an den See zu kommen.Der müsste doch nach 3 Jahren Abwesenheit Entzugserscheinungen haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Juli 2011 #653 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Der müsste doch nach 3 Jahren Abwesenheit Entzugserscheinungen haben. Oder so die Schnauze voll das er lieber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. Juli 2011 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Der müsste doch nach 3 Jahren Abwesenheit Entzugserscheinungen haben. Oder so die Schnauze voll das er lieber..... Kann ich mir auch vorstellen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Juli 2011 #655 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Lange rede gar kein Sinn.... ick freu ma Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #657 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Unser Hausmeister...der müsste noch ne See taufe bekommen^^^ ich hab mal nahcm wetter geguckt, sieht gut aus! 28° wenn es soo weitergeht! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juli 2011 #658 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Hey! Muss leider komplett absagen. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt, werde das WE komplett auf unserem Motorenprüfstand mit unserem Formula Student Motor verbringen. Trinkt nen Bier für mich mit! LG Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juli 2011 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 schade Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 3. Juli 2011 #660 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Wie war das ? Der Strom ist 5 cm neben dem wasser ....:D:D:D Elemente die zusammen gehören! Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juli 2011 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 glaube es waren 10cm Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Juli 2011 #662 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Ich wüsste noch jemanden, der dort mal erscheinen sollte, sich aber immer wieder ziert! Die Cowboys im wilden Westen werden alt... . Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juli 2011 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Adrian, der Renner läuft auch ohne dich:-D Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit V8 komme, wegen Öldruckproblemen. Mein Kumpel im weißen V8 kann nur am Sonntag. Ist dann noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. Juli 2011 #664 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Ich wüsste noch jemanden, der dort mal erscheinen sollte, sich aber immer wieder ziert! Die Cowboys im wilden Westen werden alt... . Christian Laß mich nicht dumm sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 3. Juli 2011 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 SNUP Ich wüsste noch jemanden, der dort mal erscheinen sollte, sich aber immer wieder ziert! Die Cowboys im wilden Westen werden alt... . ich wüsste da auch auf Anhieb noch zwei aus dem wilden Süden........., was ich selber sehr bedauere!!! Aber auf alle anderen freue ich mich wie verrückt. Habe gestern mein neues altes Zelt zur Probe aufgebaut und ne Liste geschrieben was alles mit muss. Muss ja für 1 1/2 einpacken.Werde Donnerstag so gegen 15:30 einschweben. Mike & Alex wann seid Ihr ca. da? Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Juli 2011 #666 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 @Rahn: Du warst doch letztes Mal auch schon nur zum Kurzbesuch mit dem falschen Auto da war ich immerhin freitag bis sa. nachmittag da das falsche auto war aber das mit der meisten eingetragenen leistung Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #667 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Adrian, der Renner läuft auch ohne dich:-D Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit V8 komme, wegen Öldruckproblemen. Mein Kumpel im weißen V8 kann nur am Sonntag. Ist dann noch was los? nee sonntag kannste vergessen, aufräumen ausnüchtern abfahrt! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juli 2011 #668 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 hmmmmm, hört sich nicht gut an. Vielleicht kriege ich mein Auto noch zum Laufen, dann komme ich wohl mit Marius. Ist Samstag irgendetwas großes geplant? Nicht, dass der Platz leer ist, wenn ich ankomme:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Juli 2011 #669 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Das einzig Geplante ist: ankommen und am sonntag abfahren. Alles dazwischen ist "spontan" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juli 2011 #670 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Samstag ist Ausfahrt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juli 2011 #671 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Marius kam wohl vor 2-3 Jahren auch gerade an, als alle auf eine Ausfahrt gefahren sind. Wäre blöde, wenn ich ankommen und keiner da ist:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 3. Juli 2011 #672 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Alle fahren da nciht mit Mir hats die letzten 2 Male gereicht, ich erprobe die Kurvenfähigkeit des Cabrio lieber am Freitag allein - dann in dem Tempo das ich will Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #673 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Je nachdem... wenn alle fahren plündern wir die Bierreserven Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juli 2011 #674 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 schade Ja, find ich auch. Ist aber auch immer was Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juli 2011 #675 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Adrian, der Renner läuft auch ohne dich:-D Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit V8 komme, wegen Öldruckproblemen. Mein Kumpel im weißen V8 kann nur am Sonntag. Ist dann noch was los? Ne, wird er nich ^^ ICH habe Ansaugbrücke und Auspuff berechnet und gebaut, also werd ICH das Ding auch abstimmen bzw weiter verbessern. Ich lass da keinen anderen bei. Motorenprüfstandszeit ist teuer, und wir sind froh, dass wir überhaupt drauf können ... Naja, egal.Aber hatte mich halt echt schon gefreut Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.