E-Dreißig Geschrieben: 4. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Nabend! Ich hätt gerne einen Supersport in 2x70mm gerade und scharf wies z.b der Peter hat. Aber ich finde nur noch welche in 2x70mm scharf versetzt. http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-GR-N-EDELSTAHL-ENDSCHALLDAMPFER-BMW-3er-E30-/260610428429?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%F6r&hash=item3cad978e0d Endrohrvariante EV_P1 ist das der?? Habs am Edersee gesehen, haben einige den Auspuff, alle in 2x70mm gerade. Steh ich aufm Schlauch oder gibts den net mehr?? LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Hi Felix, ich denke das sollte dann diese Ausführung sein: http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-SPORTAUSPUFF-BMW-E30-320i-325i-/250427228011?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a4ea03f6b Frag den Händler doch einfach ob er diese Variante auch in Edelstahl anbietet :) Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 4. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Sei froh wenns den nicht mehr gibt...der Edelstahl Auspuff von Supersport ist einfach minderwertige Qualität, hab ihn selbst drunter...einmal und nie wieder. Rostet und Schweißnähte beginnen nach zwei Jahren zu reißen. Und ja ich habe den Auspuff richtig mit neuen Auspuffhaltern montiert und bin nur im Sommer gefahren. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 @ E30Bimmer: Kann ich allerdings zum Teil so bestätigen. Solange der hält bleibt er. Ich hoffe er wird dann erst samt M40 weichen müssen in 1-2 Jahren.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Wenn es um Auspuffanlagen geht, dann gibt es wohl nichts besseres als Eisenmann / Reuter. Hatte ich damals nach Vorerfahrungen mit u.a. Bastuck auch unter meinem BMW. Die sind zwar teuer, haben aber Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 4. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 wie sieht es eigentlich bei "fox" in sachen preis/leistung aus? die scheinen auch ganz gute qualität zu haben. ich ziehe in erwägung, mir so einen für den is zu holen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Sei froh wenns den nicht mehr gibt...der Edelstahl Auspuff von Supersport ist einfach minderwertige Qualität, hab ihn selbst drunter...einmal und nie wieder. Rostet und Schweißnähte beginnen nach zwei Jahren zu reißen. Und ja ich habe den Auspuff richtig mit neuen Auspuffhaltern montiert und bin nur im Sommer gefahren. Meiner ist schon nach einem Jahr hopps. Rost allez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Das stimmt Spiggy. Habe den Bastuck damals unter meinem E36 gehabt. Danach bin ich auf Reuter umgestiegen und von der Anlage war ich absolut begeistert.Supersport produziert aber auch für den E36 und ich weiss, das die Anlagen in der Regel nicht so pralle sind. Ein Kollege hatte die drunter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Einer meiner Kumpels hat ne Weile in der Produktion bei Eisenmann gearbeitet.Danach war für ihn klar, dass er sich nie nen Eisenmann-Auspuff kauft. Die Qualität ist scheinbar bei Weitem den Preis nicht wert, und er kennt sich wirklich gut aus in Sachen Metall- und Schweißgeschichten... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 5. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 @ E30Bimmer: Kann ich allerdings zum Teil so bestätigen. Solange der hält bleibt er. Ich hoffe er wird dann erst samt M40 weichen müssen in 1-2 Jahren.. Ist bei mir auch so...hab ihn jetzt wieder zugeschweißt, aber er wird wohl kommenden Winter weichen müssen wenn ein M20 Einzug hält. Also wenn ihr sagt Eisemann ist jetzt auch nicht das non-plus-ultra, dann wohl doch nen Reuter oder G-Power? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Reuter=EisenmannG-Power weiß ich nicht... Sind auch keine persönlichen Erfahrungen, der ein oder andere hier kann bestimmt was zur Langzeithaltbarkeit von den Eisenmann-Töpfen erzählen... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 5. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Also mein Supersport mit 2x 76 Endrohren hält seit 2004 und ca. 40000km.Allerdings hat sich mal ein Gitter in einem Endrohr gelöst.Habe ich wieder festgemacht und gut ist.Ich muß dazu sagen, daß der Wagen nur im Sommer und auch fast nie bei Regen gefahren wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 hab auch nen supersport in stahl drunter, bis jetzt keine probleme und nen bombenklang wenn er warm iss Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 6. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Kann die schlechten Supersport-Erfahrungen nicht bestätigen. Unter meinem Cabrio hängt so ein Edelstahl-Topf schon seit 5 Jahren drunter und der sieht eigentlich noch aus wie neu. Klar, ich fahr nedd allzu viel damit und auch nur im Sommer... aber soooo schlecht kann der nedd sein. Von der nicht-Edelstahl-Variante hab ich bisher aber auch immer nur sehr negatives gehört. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Kann die schlechten Supersport-Erfahrungen nicht bestätigen. Unter meinem Cabrio hängt so ein Edelstahl-Topf schon seit 5 Jahren drunter und der sieht eigentlich noch aus wie neu. Klar, ich fahr nedd allzu viel damit und auch nur im Sommer... aber soooo schlecht kann der nedd sein. Von der nicht-Edelstahl-Variante hab ich bisher aber auch immer nur sehr negatives gehört. Komm mal vorbei guggen. Gibt auch Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 6. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Sowas hier???? http://s3.directupload.net/images/100707/xkqqmopz.jpghttp://s5.directupload.net/images/100707/j44mzov4.jpg Es ist auf jeden mal ein Supersport 2x70 gerade.... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner M3 Geschrieben: 6. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 @ is-volkerhi also da reuter für die vierzylinder auch fox nimmt denke ich die können nicht schlecht sein,will mir für meinen is auch einen holen. mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 6. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 wie sieht es eigentlich bei "fox" in sachen preis/leistung aus? die scheinen auch ganz gute qualität zu haben. ich ziehe in erwägung, mir so einen für den is zu holen. Hab nen FOX unter meinem 316er (m40). Holt aus dem M40 schon ein bisschen an Klang raus. Zur Verarbeitung kann ich nichts schlechtes sagen, Passform is super und sauber Verarbeitet ist er auch. Das einzige was mich leicht stört is das die Endrohre relativ gerade nach hinten gehen. Aber sonst super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech2 Geschrieben: 8. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hallo erstmal, lese hier wie über Supersport Anlagen gemeckert wird. Klar ist nicht das gelbe vom Ei aber ich glaube immer noch besser als von Fox. Man sollte auch nicht das Preisleistungs Verhältnis sehen , eine Supersport Anlage kriegt man für 340 Euro(Edelstahl) und für Reuter/Eisenmann oder G-Power bezahlt man min. das doppelte. Einen G-Power für eine E30 kriegt man sowieso nicht mehr neu , da sie es aus den programm genommén haben. Ich hate selber einen von Supersport drunter und war zufrieden und der fährt immer noch bei einen e30 mit. Der ist jetzt schon fast 6 Jahre alt.Also Leute wer richtig Qualität haben will muß auch dafür bezahlen.Mfg DanielP.S Komme gut an Supersport Ausspuffanlagen ran, wer interesse hat einfach mal mailen.Natürlich Neuware.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Das mag schon sein, aber wenn ich einen Edelstahl-Endschalldämpfer bestelle, erwarte ich, das alles aus Edelstahl ist und nicht dass nur ein hauchdünnes Blech um den Endschalldämpfer gelegt wird, sowohl das Anschlussrohr, als auch sämtliche Innereien sind aus Stahl. Jetzt rate mal wo es anfängt zu rosten! Und da ist meine devise fürs nächste Mal, lieber einmal teuer gekauft, als mehrmals billig. Aber das kommt natürlich auch drauf an wielange man das gute Stück fahren will. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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