Bmw-Power Geschrieben: 27. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 hey leute, war heute in der stadt und hab so schaufenster bummel gemacht, da bin ich von einen tattoo laden vorbei und hab ein schönes tattoo gesehn, und zwar hatte da einer im genick dass ///M emblem tattoowiert. wollte bilder machen aber akku war leer. hat von euch auch jemand sowas schickes tattoowiert?? Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Schick schon, aber mit Sicherheit nicht sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 muss ja nicht unbedingt sowas sein, nur was ihr für welche habt. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Bilder & Videos"Von eurem BMW, von Treffen o.ä." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Für solche Themen haben wir das Off-Topic Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 ja weiss ich, hab auch schon den Mod geschrieben dass er es verschieben soll, war ein versehen sorry Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 27. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Hallo Habe meinen Oberarm mit einen BMW Emblem Verziert. Habe es seit 5 Jahren und möchte es nicht mehr vermissen.MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Ich wollte ja eine Waschmaschine von Miele- aber die wollten komischerweise nicht sponsoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Bin ja ein Fan von Vorwerk.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 27. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Ich finde Tattoos asozial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Da haste mal gut recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 27. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Ich finde Tattoos asozial... :popo::popo::popo::popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 27. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 wenn die mittlere ohne pelz Ausstattung wäre, wär es gar nicht schlecht :) http://artradarasia.files.wordpress.com/2009/12/15-we-bmw-190cm-x120cm-2005.jpg Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Hallo Habe meinen Oberarm mit einen BMW Emblem Verziert. Habe es seit 5 Jahren und möchte es nicht mehr vermissen.MFG Steff sieht gut aus Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Ich finde Tattoos asozial... wieso? Der da unten hat sogar einen Anzug an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hab mein sohn tattoowiert Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 28. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Es gibt übrigens bereits einen solchen Thread: http://e30-talk.com/talk-show/t-tattoo-thread-66025.html Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 28. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hab mein sohn tattoowiert Ist er dafür nicht ein bisschen jung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Oh man..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 28. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hab mein sohn tattoowiert Ist er dafür nicht ein bisschen jung? :-D:-D Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 ich hab mir mein sohn tattoowieren lassen. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Juni 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Voll krank.Wenn das zur Mode wird, sich irgendwelche "Marken" stechen zu lassen, dann seh ich schon vor meinem geistigen Auge die ersten Freaks herumlaufen... Etwa so, wie sie ihre Fast & Furious Autos bekleben mit allem möglichen Gedöns... Auf dem Arm Playstation, Kenwood auf dem Rücken, H&R auf der Wade, vielleicht Bridgestone am Fuß... Eigentlich könnte man sich doch bei dem Wetter auf prima ne Solarzelle in die Schädeldecke einsetzen lassen, was meint Ihr? Dazu nen Anschluss am Handgelenk, dann kann man z.B. immer prima sein Handy laden? Nicht falsch verstehen, bin selbst gepierct, habe also keine Abneigung gegen derartige Bodymods, aber man kann es auch echt übertreiben.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. Juni 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Da kann man nichts mehr hinzufügen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.