Zum Inhalt springen

...Der Laafer ist ein Jahr weiser geworden


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn wir auch nicht oft (ähm, fast nie) einer Meinung sind, möchte ich dir trotzdem Herzlich zum Geburtstag gratulieren ! :-UU

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke danke!

 

Wenn wir auch nicht oft (ähm, fast nie) einer Meinung sind, möchte ich dir trotzdem Herzlich zum Geburtstag gratulieren ! anstossen.gif

 

@ Pit das wird sich ja jetzt ändern, da ich kein aktiver E30 Fahrer mehr bin, da bin ich dann vieleicht erträglicher für viele! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

:-UU

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke Männer´s!

 

Auch von mir alles gute und gibt es was neues in deinem Fuhrpark? *soll Menschen geben die zu Feiertagen nen Auto geschenkt bekommen* icon_wink.gif

 

Nee gibt nix neues, der 107er war das letze! Für die 1:18 Sammlung habe ich was neues bekommen!

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/modellautos/modellauto-mercedes-560-sel-w126-in-1-18-1584255.html#article_detail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick den SL hab ich wohl verpennt oder nicht aufgepasst aber geiles Ding :-) Ist der 560SEL nen Metallmodell oder nen Bausatz denn sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der W126 ist ein Fertigmodell also Metall! Alle Türen und hauben zu öffnen und natürlich Federung und Lenkung. Aja der Kofferaum und der Teppich innen ist sogar ein solcher also kein Kunststoff!

 

Den SL hab ich auch hier schon mal vorgestellt so am Rande

 

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=176504&hilightuser=24339&page=5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...