Zum Inhalt springen

kennt ihr "goldies oldies"?


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001

ich sollte für einen freund nach einem Triumph Spitfire bei ebay, scout etc. schauen und bin auf diese seite gestoßen:

www.goldies-boutique.eu

 

coole geschäftsidee und ich finde, die gute marina kann sich mit 47 echt mehr als sehen lassen, manchmal hat sie wohl auch BMW im Angebot;-)


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenn die ausser AutoBild. Nette Idee, aber die Autos... na ja eher Schrottplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte für einen freund nach einem MG Spitfire bei ebay, scout etc. schauen .......

 

Evt. hast Du mehr Erfolg, wenn Du nach einem Triumph Spitfire suchst?! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
ich sollte für einen freund nach einem MG Spitfire bei ebay, scout etc. schauen .......

 

Evt. hast Du mehr Erfolg, wenn Du nach einem Triumph Spitfire suchst?! :-D

:klatsch:

hab ich natürlich;-)

nur oben falsch geschrieben

ich änder das mal zur vermeidung weiterer peinlicher kommentare:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

coole geschäftsidee und ich finde, die gute marina kann sich mit 47 echt mehr als sehen lassen, manchmal hat sie wohl auch BMW im Angebot;-)

 

Ich kenn die Dame ja nur aus dem Internet und Sie wurde ja schon öfters besprochen, auch hier.

 

Offensichtlich kann Sie von Ihrem Hobby, sich mit rostigen Autos fotografieren zu lassen, leben. Ich finde dabei einiges erstaunlich, halte mich aber ausnahmsweise an den Spruch von Bambis Mutter.

 

Aber ich muss Dir eine weibliche Illusion rauben.

Männer finden Frauen hübsch oder auch nicht. Wenns um ältere Frauen geht, meistens nur die Eigene. Bei den allermeisten Männern geht der Hang definitiv eher zu jung und (k)nackig. Ausnahmen betätigen die Regel, klar.

Aber " für das XX Alter sieht sie noch ganz gut aus" ist aus Männermund nie ein Lob. Das meinen wir ganz anders.

Und wenn Du mal nach der guten Frau hier suchst, wirst Du nicht viel nette Sachen lesen. Und das nicht nur von jüngeren Usern.

 

Schönes Wochenende

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ein noch recht guter 2002 Baur-Targa, ein 2000CS und ein 318-E21 steht dabei.

Ich denke mal nicht dass die einen Schrottplatz betreiben, sondern seltene Oldies sammeln und an Restaurationswillige verkaufen.

 

Ich halte es für eine gute Geschäftsidee mit all dem drum und dran.

 

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss Dir eine weibliche Illusion rauben.

Männer finden Frauen hübsch oder auch nicht. Wenns um ältere Frauen geht, meistens nur die Eigene. Bei den allermeisten Männern geht der Hang definitiv eher zu jung und (k)nackig.

 

ja, genau. am besten noch 20, strohdumm, mit ner piepstimme und riesigen möpsen :klatsch:

 

:wall:

 

ich mag das wenn denen schon ein hirn gewachsen ist und die wissen was sie (und ich) wollen :meinung:

 

äh edith sagt: BTT - ich find die idee auch klasse und bis auf ihr komisches gesicht ist die marina doch ein heisser feger. und das mit dem gesicht lässt sich ja bekanntlich mit nem bmw-prospekt lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. und das mit dem gesicht lässt sich ja bekanntlich mit nem bmw-prospekt lösen

 

Der Spruch qualifiziert dich aber auch gleich für die Damenklientel die du oben so rigoros ablehnst, meinste nicht?

 

Zum Thema: Lustige Idee, aber ich mag keine Frauen in Strapse ansehen die so alt sind wie meine Mama oder die Freundinnen meiner Mama :freak:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. und das mit dem gesicht lässt sich ja bekanntlich mit nem bmw-prospekt lösen

 

Der Spruch qualifiziert dich aber auch gleich für die Damenklientel die du oben so rigoros ablehnst, meinste nicht?

 

Zum Thema: Lustige Idee, aber ich mag keine Frauen in Strapse ansehen die so alt sind wie meine Mama oder die Freundinnen meiner Mama :freak:

 

nö mein ich nicht. denn das hirn-problem lässt sich damit ja nicht lösen :D

 

und meine mama ist wohl ein bisschen älter als dein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho hat die Frau nen Schuss und ein nie befriedigtes Geltungsbedürfnis! Man schaue sich nur mal ein Youtubevideo von der Dame an, grauenhaft! Sie macht am laufenden Band irgendwelche Modenschauen für Youtube! :D

Und der Inhalt ihrer letzten Ebayauktion (irgendein franz. Oldtimer) hatte mehr mit ner Einladung zu einem "swingenden" Pärchenwochenende als mit nem 60 Jahre alten Auto zu tun...

Und schön? Sorry, aber die packt ihren Körper in irgendwelche Stofflappen, die ihr ein wenig den Anschein geben, sie wäre noch sehr ansehnlich (bzw. überhaupt ansehnlich)!

Aber wers brauch... (die Dame und ihre Oldtimer ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da bin ich vorbeigebraten mit dem 7er. Hab nur 1-2 Fotos geschossen und hab auf der Ecke einen Campingplatz gesucht. Schöne Landschaft aber sehr karge Campingplätze auf der Ecke da. Und wenn man immer Nebenstrecken fährt von Paris bis Monaco gibt es echt viel zu sehen ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also, eins muss ich ja mal hier loswerden......hier ist ja der BLANKE NEID vorhanden. Leute Leute Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber eins muss ich euch lassen......auf jedenfall ist es die Sache wert, dadrüber zu schreiben. Psst.....ich kucke mir die Sachen auch immer an......anstatt immer die langweilige Scheisse zu sehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eins muss ich ja mal hier loswerden......hier ist ja der BLANKE NEID vorhanden. Leute Leute Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber eins muss ich euch lassen......auf jedenfall ist es die Sache wert, dadrüber zu schreiben. Psst.....ich kucke mir die Sachen auch immer an......anstatt immer die langweilige Scheisse zu sehen!!!!

 

wenn es so langweilig ist, warum dann einen fast zwei Jahre alten Fred wiederbeleben:gähn:

:sonne:Lucky //M3:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Neid.

Worauf nochmal? Auf ne Frau, wie es sie tausende gibt? Auf eine Oldtimer-/Schrottsammlung?

Selbst wenn ich für eines der Autos Kaufinteresse hätte, würde mich was abschrecken. Und zwar nicht, dass sich da eine halbnackt fotografieren lässt (ich will das Auto kaufen, nicht in den Puff), sondern dass sie mit ihren Stöckeltretern schön auf dem Blech rumspaziert.

 

Aber schön, dass du dich extra angemeldet hast, um den ollen Thread wiederzubeleben. Laufen die Geschäfte zur Zeit nicht gut oder warum wird jetzt die Werbetrommel gerührt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...