Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich E30 Aufkleber her?


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

obwohl ich ja seit 7 Jahren dieses Forum (mehr oder weniger) bereicher, ist es mir noch nie in meinem Leben gelungen mal einen E30 über einen längeren Zeitraum zu fahren bzw. sein Eigen zu nennen und zu fahren. Ja, das klingt nun verrückt - ich empfinde es ja selber so. Da ich jedoch immer, wenn mir ein E30 entgegenkommt oder ich einen überhole ( :devil: ) die Fahrer grüße und die mich dann nur merkwürdig anschauen, möchte ich denen gerne auf die Sprünge helfen.

Ich suche also E30 Aufkleber, die ich mir auf mein Heck pappen kann um die geistige Symbiose eines Seatfahrers mit denen der E30 Fahrer zu symbolisieren. :D

 

Hat da wer ne Ahnung wo es sowas gibt? Habe schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Eine E30 Fahrzeugfront in Form eines Aufklebers wäre z.B. schön.

 

Merci für die Hilfe.


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schaff dir doch nen E30 an... das wirkt um längen besser als jeder aufkleber.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht warst du das letzens in nem golf 2 der mich gegrüßt hat, oder der dachte ich fahr auch ein Golf 2 :D.

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, dass er keinen hat ...

 

 

// @TE:

Such dir ne schicke Vorlage ausm Netz oder schnack mal nen Photoshopper für ne Umrisse Skizze an ... Und damit dann zum Aufklebermacher um die Ecke. Sollte eigentlich jeder für ne schmale Mark können!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, dass er keinen hat ...

 

 

 

Stimmt, aber keine Möglichkeit ihn in naher Zukunft zu vollenden, obwohl finanzieller Background da ist. Aber das ist ne andere Geschichte.

 

 

Schonmal danke für den Ratschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

obwohl ich ja seit 7 Jahren dieses Forum (mehr oder weniger) bereicher, ist es mir noch nie in meinem Leben gelungen mal einen E30 zu fahren bzw. sein Eigen zu nennen und zu fahren.

 

 

Dann finde ich deine Signatur aber etwas seltsam.:smbmw:

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xaan, ich habe sowohl nen 318is als auch nen 325i als auch mal nen Eta bewegen dürfen, jedoch nie über einen längeren Zeitraum (ich habe z.B. bisher keine 1000km) mit einem E30 gefahren, dafür wird es Zeit. Es geht hier aber nicht um die Lebensbiographie eines verzweifelten E30-Süchtigen sondern "lediglich" um Aufkleber. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... dann frag ich mal nicht weiter...

 

oder ich geh mal nen alten kumpel besuchen, der hat früher folienbeschriftungen gemacht. ob man da nicht sowas basteln kann... seitliche umrisse vom E30, aber mit text gefüllt... E30 forever, oder sowas. keine ahnung, mal bisken gedanken fliegenlassen.

der hatte mal vor jahren ne beschriftung für diese ollen kennzeichenhalter gemacht, da soll er mir eh noch ein paar von nachmachen. "FRAUEN FAHREN BESSER mit bus und bahn..." :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... dann frag ich mal nicht weiter...

 

oder ich geh mal nen alten kumpel besuchen, der hat früher folienbeschriftungen gemacht. ob man da nicht sowas basteln kann... seitliche umrisse vom E30, aber mit text gefüllt... E30 forever, oder sowas. keine ahnung, mal bisken gedanken fliegenlassen.

der hatte mal vor jahren ne beschriftung für diese ollen kennzeichenhalter gemacht, da soll er mir eh noch ein paar von nachmachen. "FRAUEN FAHREN BESSER mit bus und bahn..." :-D

 

Das würde sich ja eventuell auch in größeren Stückzahlen verkaufen lassen. Deine "Vision" klingt schonmal recht nett und ich hätte so oder so Interesse daran. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nee.. ich meine, es ist halt bloss sone idee. nen doofen schriftzug kann jeder dranpappen. man will sich doch schon ein wenig von der masse abheben, oder nicht? ausserdem wäre bei einer art logo der erkennungswert wesentlich grösser.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, mike jetz wird noch nicht ins Bett gegangen,

 

das is jetz noch nicht ausgesprochen :-)

 

hat er jetz einen e30 oder hat er keinen?

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatter d000ch stehn!

 

Den Kernentrosteten roten Baron da ...

Verabschied' mich nun auch, Sixpack alle, Frau im Bett, bis nachher Jungs :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... sorry der Störung bin Bettfertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:zzz:

 

hahahahaha zu geil!!! mach weiter so

werde mir nun auch mal mein bettchen suchen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, dachte du wolltest schon ins Bett? hab mir auch grad noch eine kühle Blonde an den Schreibtisch geholt, bin zwar erst 25, aber was solls.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30ohnedach war so nett und hat mir nen E30-talk Aufkleber spendiert. :-)

Ich bin wohl somit der erste Seatfahrer, der für den Talk wirbt. :-) ... sollten also bald Threads über Leistungssteigerungen des 1.9TDI auftauchen, möchte ich mich schonmal im Vorfeld entschuldigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...