Zum Inhalt springen

Verschiedene Schlüssel passenfür ein Auto?!


Gempi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe grade etwas sehr merkwürdiges festgestellt. Ich hab mir aus der Bucht ein neues Kofferraumschloss mit 1 Schlüssel kommen lassen. Jetzt hab ich das eingebaut, und probiere just for fun mit meinem Originalschlüssel zu schließen, und siehe da, es funzt! Und noch viel interessanter, der ebay-Schlüssel startet auch mein Auto! :watch:

 

Dabei sehen die nur angenähert gleich aus von der Fräsung. Sollte es sich lohnen einfach mal fremde E30 aufzuschließen und wegzufahren? Hat jemand schonmal sowas festgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm kann sein das die Schlösser mitlerweile so ausgeleiert sind,

DU bekommt mitlerweile jeden Golf 1 u 2 un Polo mit einem Schlüssel von Golf 1,2,3 od. Polo 86c auf :-D

Starten kannste glaub ich auch

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deahalb hab ich immer nen zweiten Schlüssel im Handschuhfach, damit er den Wagen aufbekommt und bei Problemen mit dem starten halt den nehmen kann :watch:

 

:freak:

 

LG Düd

 

Und nein da liegt keiner drinne, falls da jetz irgnedwelche schlaumeier ankommen und mich auslachen.

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade etwas sehr merkwürdiges festgestellt. Ich hab mir aus der Bucht ein neues Kofferraumschloss mit 1 Schlüssel kommen lassen. Jetzt hab ich das eingebaut, und probiere just for fun mit meinem Originalschlüssel zu schließen, und siehe da, es funzt! Und noch viel interessanter, der ebay-Schlüssel startet auch mein Auto! :watch:

 

Dabei sehen die nur angenähert gleich aus von der Fräsung. Sollte es sich lohnen einfach mal fremde E30 aufzuschließen und wegzufahren? Hat jemand schonmal sowas festgestellt?

 

 

zu punkt eins:wenn das an deinem E30 so einfach geht,würd ich den gar nich mehr abschliessen! :freak:

 

zu punkt zwei:fremde E30 aufschliessen und versuchen damit wegzufahrn iss "no go",da kanns schon mal heftig augenaua geben!

nebenbei,wärs auch ne straftat.......:klug:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade etwas sehr merkwürdiges festgestellt. Ich hab mir aus der Bucht ein neues Kofferraumschloss mit 1 Schlüssel kommen lassen. Jetzt hab ich das eingebaut, und probiere just for fun mit meinem Originalschlüssel zu schließen, und siehe da, es funzt! Und noch viel interessanter, der ebay-Schlüssel startet auch mein Auto! :watch:

 

Dabei sehen die nur angenähert gleich aus von der Fräsung. Sollte es sich lohnen einfach mal fremde E30 aufzuschließen und wegzufahren? Hat jemand schonmal sowas festgestellt?

 

Nimm aber vorsichtshalber Pflaster und deine Versichertenkarte mit. Und einen Kumpel, der die Karte übern Thresen reicht, du wirst es im Fall des Erwischtwerdens zu 99% selbst nicht mehr schaffen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich aber auch sagen.....wenn ich einen an meinem erwischen würde der das vesucht.....dem gnade Gott! Der könnte gleich vorher mit dem Bestatter telefonieren und seinen Standort durchgeben:devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich lohnen einfach mal fremde E30 aufzuschließen und wegzufahren? Hat jemand schonmal sowas festgestellt?

 

.."lohnen" tut sich das sicherlich nicht. Aber es soll ja schon mehrfach vorgekommen sein, daß jemand unbewußt das Auto verwechselt hat, weil der Schlüssel zufällig in dem anderen Wagen gepaßt hat.

 

Bei den alten ausgeleierten Schlössen könnte das theoretisch öfter passieren als bei Schlössern die noch nicht so ausgenudelt sind.

 

Viele Grüße

Andreas

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ja keiner das das ernst gemeint war.....ich sag ja nur würde ich einen an meinem auto erwischen, kommt die Schrotflinte zum einsatz:-D

 

Ich ertappe mich sogar das ich mein auto nicht neben andere Stelle um Parkbeulchen (neben stehende PKW die Ihre Türen nicht im Griff haben) vorzubeugen......

 

wenn ich mir dann nur mal kurz überlege das jemand versuchen sollte/wollte MEIN AUTO zu fahren oder auch nur aufzuschließen :eek::popo::kotz::kotz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich ertappe mich sogar das ich mein auto nicht neben andere Stelle um Parkbeulchen vorzubeugen......

 

 

da bist sicher net die einzige.

 

Ich zum Beispiel lauf lieber paar Schritte mehr, und parke auch weiter weg :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Zeit hatte ich den späten 80er - als der Schlüssel für mein Golf Cabrio, Bj. 1987 und meinen Mexico Käfer Bj. 1984 identisch waren und für jedes Auto passten....Käfer hat sich 1994 mit Vergaserbrand komplett verabschiedet, der Golf ging 1997 für mein jetziges VFL BMW 320i Cab Bj 1/90 weg...eine gute Wahl :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...