Fatmouse69 Geschrieben: 22. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Sersn, ich schaue mittlerweile durch eine recht matte Heckscheibe meines Cabbis. Nun frage ich mich wie ich die wieder klar bekommen, ohne was kaputt zu machen?oO Bin nur vorsichtig... Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 22. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 das zauber wort heist AUTOPOLITUR FORENSUCHE HÄTTE AUCH GEHOLFEN!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 22. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Gibt es bei BMW die Cabrio-Heckscheibenpolitur nicht mehr zu kaufen? Die war immer erste Sahne und meine erste Wahl dafür! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 22. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Doch, gibt's noch! Forensuche! Stinknormale lackpolitur tuts aber wie gesagt auch! Forensuche! Hatte ich schon die forensuche erwähnt? Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 22. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 die hab ich auch noch hab aber mal glaub hier irgendwo gelesen das es die bei bmw nicht mehr gibt soll jetzt ne andere sein aber wies nihct genau autopolitur geht genau so habs auch mal probiert aber wie du sagst die vom bmw ist einfach das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 22. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Doch, gibt's noch! Forensuche! Stinknormale lackpolitur tuts aber wie gesagt auch! Forensuche! Hatte ich schon die forensuche erwähnt? WTF was denn Forensuche? Ich bin nicht auf der Suche nach der Information, ob es sie denn noch gibt oder nicht, sollte nur ein Tipp sein, so dass sich der TE mal schlaumachen kann... mit der Forensuche oder direkt beim Freundlichen! OK? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 A1 Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 22. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 die hab ich auch noch hab aber mal glaub hier irgendwo gelesen das es die bei bmw nicht mehr gibt soll jetzt ne andere sein aber wies nihct genau autopolitur geht genau so habs auch mal probiert aber wie du sagst die vom bmw ist einfach das beste Die gibt es auch nicht mehr. Wollte sie mir damals übern meinen Firmpaten der bei BMW arbeitet bestellen. NO CHANCE ! Leider. Hab auch nur gutes von der gehört. Als alternative habe ich mir beim örtlichen ATU ne Scheibenpolitur von Sonax geholt. Hilft genau so Gruß,Daniel Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Ich benutze das A1 Zeugs, Lackpolitur tut es aber auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 die neue Politur von BMW ist für Glas und Plastik.Damit gehts genauso gut.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Thx Leuts^^ Ich habe die benutzt, aber leider nüchts gefunden xD PS: @ULM:schlechten Tag gehabt, wa?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 22. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Thx Leuts^^ Ich habe die benutzt, aber leider nüchts gefunden xD PS: @ULM:schlechten Tag gehabt, wa?! ;) Aha...... http://e30-talk.com/search.php?searchid=1780497 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 22. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 23. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Falls ihr an die original heckscheibenpaste nicht mehr ran kommt fragt mal den "masipulami1" der verschreibt euch sowas :P mir hat er sie als wiedergutmachung geschickt weil beim verdeck versand etwas schief gelaufen ist. Gruß sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.