Zum Inhalt springen

Cabrio Heckscheibe säubern


Fatmouse69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sersn,

 

ich schaue mittlerweile durch eine recht matte Heckscheibe meines Cabbis.

 

Nun frage ich mich wie ich die wieder klar bekommen, ohne was kaputt zu machen?

oO

 

Bin nur vorsichtig...

 

Danke für eure Hilfe!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Doch, gibt's noch! Forensuche! Stinknormale lackpolitur tuts aber wie gesagt auch! Forensuche!

Hatte ich schon die forensuche erwähnt? :watch:

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich auch noch

hab aber mal glaub hier irgendwo gelesen das es die bei bmw nicht mehr gibt

soll jetzt ne andere sein aber wies nihct genau

autopolitur geht genau so habs auch mal probiert aber wie du sagst die vom bmw ist einfach das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, gibt's noch! Forensuche! Stinknormale lackpolitur tuts aber wie gesagt auch! Forensuche!

Hatte ich schon die forensuche erwähnt? :watch:

 

WTF was denn Forensuche? Ich bin nicht auf der Suche nach der Information, ob es sie denn noch gibt oder nicht, sollte nur ein Tipp sein, so dass sich der TE mal schlaumachen kann... mit der Forensuche oder direkt beim Freundlichen! OK? :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich auch noch

hab aber mal glaub hier irgendwo gelesen das es die bei bmw nicht mehr gibt

soll jetzt ne andere sein aber wies nihct genau

autopolitur geht genau so habs auch mal probiert aber wie du sagst die vom bmw ist einfach das beste

 

Die gibt es auch nicht mehr. Wollte sie mir damals übern meinen Firmpaten der bei BMW arbeitet bestellen. NO CHANCE :klug:! Leider. Hab auch nur gutes von der gehört. Als alternative habe ich mir beim örtlichen ATU ne Scheibenpolitur von Sonax geholt. Hilft genau so ;-)

 

Gruß,

Daniel

:beemwe: Bayrisches Meister Werk :e30:

:e30talk:

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das A1 Zeugs, Lackpolitur tut es aber auch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue Politur von BMW ist für Glas und Plastik.

Damit gehts genauso gut.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Leuts^^

 

Ich habe die :suche: benutzt, aber leider nüchts gefunden :klug:

xD

 

PS:

@ULM:

schlechten Tag gehabt, wa?!

 

;)

 

 

Aha......;-)

 

http://e30-talk.com/search.php?searchid=1780497

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr an die original heckscheibenpaste nicht mehr ran kommt fragt mal den "masipulami1" der verschreibt euch sowas :P mir hat er sie als wiedergutmachung geschickt weil beim verdeck versand etwas schief gelaufen ist. Gruß sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...