Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 servus leute,hatte die idee (weiß nicht ob es sie schon gab) die abblendlichter mit den fernlichtern zu tauschen..von der größe her sind sie ja gleich hab da ma was auf photoshop gemacht wie es ausschauen könnte wie ist es jedoch gesetzlich gesehen? http://www.imagebanana.com/img/do2ofv5l/fotos2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 20. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Ich würde versuchen die Rücklichter mit den Frontscheinwerfern zu tauschen , hat sicher auch niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 hahahahha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Was erhoffst du dir von dem Quatsch? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*e30driver* Geschrieben: 20. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Cool ist mir letzte woche auch so ne idee durch den kopf gegangen aber ich wollte in meinen scheinwerfer 2 Ablenscheinwerfer haben mit linse also 4 Linsen insgesamt vorne Sehe auch cool aus bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ja aber dann gibt es probleme mit der lichtbrechung, beim fernlicht der positionstausch ist denke ich am ungefährlichsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 20. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ...und auch völlig Sinn entfreit! Ist nicht böse gemeint, aber lass solches gebastel sein...du hast keinerlei technische Verbesserung davon..im Gegenteil. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hatten wir das mit dem Hasenpups nicht erst heute morgen? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 warum hasenpups? ich frage ob es sowas schonmal gab und wie es rechtlich ausschaut? was soll daran hasenpupshaft sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Was macht eigentlich Dein auf E60-Optik umgebautes E30 Armaturenbrett? Bilder? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Du sollst nicht jeden Hasenpups, der Dir quer durch's Gehirn flitzt in Worte fassen und alles ins Forum texten. Mach Dir erst mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit. Wird dies positiv gewertet, mach Dir Gedanken darüber, ob es etwas nur zu Deiner Information ist, oder für andere. Zu Deiner Info: Frag, wenn es sinnvoll ist. Für andere: Reflektiere nochmal den Sinn. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Was macht eigentlich Dein auf E60-Optik umgebautes E30 Armaturenbrett? Bilder? habe damals kein günstiges armaturen brett gefunden...alle wollten um die 50€ versand kosten und mein schwarzer assi e30 ist jetzt weg, habe nun den vulkangrauen...und der bleibt original Du sollst nicht jeden Hasenpups, der Dir quer durch's Gehirn flitzt in Worte fassen und alles ins Forum texten. Mach Dir erst mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit. Wird dies positiv gewertet, mach Dir Gedanken darüber, ob es etwas nur zu Deiner Information ist, oder für andere. Zu Deiner Info: Frag, wenn es sinnvoll ist. Für andere: Reflektiere nochmal den Sinn. kein kommentar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Du sollst nicht jeden Hasenpups, der Dir quer durch's Gehirn flitzt in Worte fassen und alles ins Forum texten. Mach Dir erst mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit. Wird dies positiv gewertet, mach Dir Gedanken darüber, ob es etwas nur zu Deiner Information ist, oder für andere. Zu Deiner Info: Frag, wenn es sinnvoll ist. Für andere: Reflektiere nochmal den Sinn. kein kommentar... Oha! haben wir dazugelernt? Du solltest das nicht wieder kommentieren. Du sollst es lesen, reflektieren, als konstruktive Kritik verstehen und dann evtl umsetzen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ja ich will nicht wieder gesperrt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 20. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ganz tolle idee....abe erlischt, aussehen tuts auch scheiße, also, was willst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 beim E39 kann man das programmieren, dass das fernlicht als abblendlicht dient, wies da rechtlich aussieht weiß ich dann aber auch nicht... Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 da denken die leute halt im dunkeln auf ner engen straße, da kommt nur nen schmales auto und puff wars doch ein breites. das hat schon nen sinn, dass das abblendlicht nicht mittig angeordnet ist. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 20. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Du kannst dir ja einfach die Scheinwerfer vom Vorfacelift einbauen, dann hast deine 4 Scheinis mit Streuscheibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 da denken die leute halt im dunkeln auf ner engen straße, da kommt nur nen schmales auto und puff wars doch ein breites. das hat schon nen sinn, dass das abblendlicht nicht mittig angeordnet ist. dann mache ich halt die blinker mit standlicht funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 20. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Ohh mein Gott lass es doch einfach so wie es ist, es wird schon seine Gründe haben, dass es so ist wie es ist mit dem Abblendlicht.Ich könnt mir auch vorstellen wie schon erwähnt das es was mit der Fahrzeugbreite zu tun hat warum die aussen sitzen!Am besten setzt du dir noch eine High-bar mit 4 Scheinwerfer oben aufs dach wie beim LKW dann hast du nochmehr leuchten und das hat mit Sicherheit auch keiner:wall: gruß tim der den Fred noch weiterhin verfolgt Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Ich zitiere mal die StVZO: Der Abstand des Abblendscheinwerfers vom äußersten Rand des Kfz darf maximal 400mm betragen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 20. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ja mit den maßen lag mir auch was an hatten das mal auf lehrgang vor einiger zeit mal durchgesprochen ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 20. Juni 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Du kannst dir ja einfach die Scheinwerfer vom Vorfacelift einbauen, dann hast deine 4 Scheinis mit Streuscheibe! dann müssen aber auch die stecker umgebaut werden. mit plug´n play is nix. mfgfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Ich zitiere mal die StVZO: Der Abstand des Abblendscheinwerfers vom äußersten Rand des Kfz darf maximal 400mm betragen. Georg DANKE DIR!endlich mal was gescheites! dass wollte ich wissen, wer meinen 1ten beitrag hier im thread richtig gelesen hat servus leute,hatte die idee (weiß nicht ob es sie schon gab) die abblendlichter mit den fernlichtern zu tauschen..von der größe her sind sie ja gleich hab da ma was auf photoshop gemacht wie es ausschauen könnte wie ist es jedoch gesetzlich gesehen? somit hat sich der umbau für mich erledigt! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 20. Juni 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ansonsten wenn die Linse dir nicht gefällt, gibts noch VFL Variante Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.