Zum Inhalt springen

fernlicht mit abblendlicht tauschen?!


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus leute,

hatte die idee (weiß nicht ob es sie schon gab) die abblendlichter mit den fernlichtern zu tauschen..von der größe her sind sie ja gleich

 

hab da ma was auf photoshop gemacht wie es ausschauen könnte

 

wie ist es jedoch gesetzlich gesehen?

 

http://www.imagebanana.com/img/do2ofv5l/fotos2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatten wir das mit dem Hasenpups nicht erst heute morgen?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht jeden Hasenpups, der Dir quer durch's Gehirn flitzt in Worte fassen und alles ins Forum texten. Mach Dir erst mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit. Wird dies positiv gewertet, mach Dir Gedanken darüber, ob es etwas nur zu Deiner Information ist, oder für andere. Zu Deiner Info: Frag, wenn es sinnvoll ist. Für andere: Reflektiere nochmal den Sinn.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich Dein auf E60-Optik umgebautes E30 Armaturenbrett? Bilder? :rauchen:

habe damals kein günstiges armaturen brett gefunden...alle wollten um die 50€ versand kosten

 

und mein schwarzer assi e30 ist jetzt weg, habe nun den vulkangrauen...und der bleibt original ;-)

 

 

Du sollst nicht jeden Hasenpups, der Dir quer durch's Gehirn flitzt in Worte fassen und alles ins Forum texten. Mach Dir erst mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit. Wird dies positiv gewertet, mach Dir Gedanken darüber, ob es etwas nur zu Deiner Information ist, oder für andere. Zu Deiner Info: Frag, wenn es sinnvoll ist. Für andere: Reflektiere nochmal den Sinn.

 

kein kommentar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht jeden Hasenpups, der Dir quer durch's Gehirn flitzt in Worte fassen und alles ins Forum texten. Mach Dir erst mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit. Wird dies positiv gewertet, mach Dir Gedanken darüber, ob es etwas nur zu Deiner Information ist, oder für andere. Zu Deiner Info: Frag, wenn es sinnvoll ist. Für andere: Reflektiere nochmal den Sinn.

 

kein kommentar...

 

Oha! haben wir dazugelernt? ;-)

 

Du solltest das nicht wieder kommentieren. Du sollst es lesen, reflektieren, als konstruktive Kritik verstehen und dann evtl umsetzen.

 

:D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim E39 kann man das programmieren, dass das fernlicht als abblendlicht dient, wies da rechtlich aussieht weiß ich dann aber auch nicht...

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da denken die leute halt im dunkeln auf ner engen straße, da kommt nur nen schmales auto und puff wars doch ein breites. :klatsch:

das hat schon nen sinn, dass das abblendlicht nicht mittig angeordnet ist.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da denken die leute halt im dunkeln auf ner engen straße, da kommt nur nen schmales auto und puff wars doch ein breites. :klatsch:

das hat schon nen sinn, dass das abblendlicht nicht mittig angeordnet ist.

 

dann mache ich halt die blinker mit standlicht funktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: Ohh mein Gott lass es doch einfach so wie es ist, es wird schon seine Gründe haben, dass es so ist wie es ist mit dem Abblendlicht.Ich könnt mir auch vorstellen wie schon erwähnt das es was mit der Fahrzeugbreite zu tun hat warum die aussen sitzen!Am besten setzt du dir noch eine High-bar mit 4 Scheinwerfer oben aufs dach wie beim LKW dann hast du nochmehr leuchten und das hat mit Sicherheit auch keiner:wall: :freak::daumen:

 

gruß tim der den Fred noch weiterhin verfolgt :poppkorn:

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal die StVZO: Der Abstand des Abblendscheinwerfers vom äußersten Rand des Kfz darf maximal 400mm betragen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit den maßen lag mir auch was an hatten das mal auf lehrgang vor einiger zeit mal durchgesprochen ;)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal die StVZO: Der Abstand des Abblendscheinwerfers vom äußersten Rand des Kfz darf maximal 400mm betragen.

 

Georg

 

DANKE DIR!

endlich mal was gescheites!

 

dass wollte ich wissen, wer meinen 1ten beitrag hier im thread richtig gelesen hat

 

 

servus leute,

hatte die idee (weiß nicht ob es sie schon gab) die abblendlichter mit den fernlichtern zu tauschen..von der größe her sind sie ja gleich

 

hab da ma was auf photoshop gemacht wie es ausschauen könnte

 

wie ist es jedoch gesetzlich gesehen?

 

 

 

somit hat sich der umbau für mich erledigt! thx ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...