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ruckeln in rechtskurven


Leutnant_Powell
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so also irgendwas liegt wohl wirklich im argen. habe heute alle stecker und unterdruckschläuche gecheckt. mal am BDR gerüttelt warum auch immer?

 

Und siehe da, die ganze Karre ruckelt, beim geradeausfahren

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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also doch der fehler am motor zusuchen. guck dir ALLE schläche erstmal genau an. und dann auf festen sitz. denk dran, wenn der motor warm ist, könnte es sein das die aufgesteckten nicht mehr fest sitzen.....

 

wenn dann alles i.o. ist, bzw. der karren immer noch ruckelt, weiter zur elektrik. und dann erst tiefer "eintauchen" quasi erstmal die einfachen sachen ;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

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Werde erstmal den Benzindruckregler tauschen. Denn als ich daran gewackelt habe fings an zu ruckeln. habe auch schon alles andere kontrolliert (bei warmen motor).

 

Vielleicht liegt der Hund ja wirklich da begraben. Vielleicht bringt die Benzinpumpe (zusätzlich dazu) nichtmehr alles, denn ich bilde mir ein die summt lauter wie als ich ihn gekauft habe

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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Dann halt doch mal wirklich den Unterdruckschlauch mit ner Zange zu.

Wenn du dann an ihm wackelst und alles schick bleibt könnte man nahezu zu

100% vom BDR ausgehen. Aber ein Schaden ist es nicht in absehbarer Zeit die Pumpe zu wechseln.

 
 

 

 

 


 

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tja nur das es mitlerweile auch bei normaler fahrt ist.

 

Folgende Teile wurden getauscht:

-Benzinpumpe

-Benzinfilter (war noch der erste wie sich rausstellte)

-Benzindruckregler

-Zündkerzen

-ein anderer Satz Zündkabel

-anderer LMM

-anderes Steuergerät

 

ohne änderung. bin wirklich ratlos und am verzweifeln

 

jetzt wäre das einzige was nicht getauscht wurde der Impulsgeber an der KW und der Drosselklappenpoti. Könnten diese solche symptome hervorrufen?


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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oh mann, ich würds mir ja zu gern ma anhören..... und würd dir zu gern helfen.... :-(

 

wie is es denn jetzt? meinst es is eher was zündungsmäßiges oder bekommt er keinen sprit???

 

hast den stecker mal geprüft der zu den ESV hoch geht??

an zündkabeln spielen, gabs da ne änderung?

is das problem jetzt immer oder geht auch ab und an weg??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ich würde eher auf zündung tippen.

 

es ist immer. en normales fahren ist nicht mehr möglich. naja wenigstens spar ich so sprit ;-)

 

Werde wohl morgen nochmal den Impulsgeber wechseln. Stecker auf den ESV sind alle fest

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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hmmmmm ok....

hattest jetzt was an den Zündkabeln gemacht??? welche genau sind verbaut? Zündspule???

 

Stecker der ESV mein ich nicht, ich mein den Hauptstecker vom ESV Kabelbaum.... dort hängt oft mal die Plörre drin und die Kontakte sind faulig.....

muss nich, kann aber sein.....

 

so böse Zündungsprobleme hatte ich ne weile...... es lag NUR an der art der Zündkabel....

die waren/sind 1 A gewesen, aber dem M30 ham sie nicht geschmeckt.

Erst als er die Originalen M30 Kabel hatte war alles wieder normal.

 

Zündspule war auch schon kaput und da wars auch ne komische spinnerei.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ja Zündspule wollte ich nochmal testen. wenn noch jemand eine hat gerne her damit ;-)

 

Zündkabel sind die orginalen dringewesen und jetzt beru. ohne unterschied. Den stecker werde ich mal kontrollieren. wo hockt der denn genau, das ding ist mir noch nie aufgefallen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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:-D juhuuuuuuu

freut mich für dich......:-R

das erinnert mich daran das ich die kabel auch schon lang mal neu/bzw anders machen wollte.....

 

owe owe hört das jemals auf mit den Baustellen....?? :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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