Leutnant_Powell Geschrieben: 2. August 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 so also irgendwas liegt wohl wirklich im argen. habe heute alle stecker und unterdruckschläuche gecheckt. mal am BDR gerüttelt warum auch immer? Und siehe da, die ganze Karre ruckelt, beim geradeausfahren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. August 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 also doch der fehler am motor zusuchen. guck dir ALLE schläche erstmal genau an. und dann auf festen sitz. denk dran, wenn der motor warm ist, könnte es sein das die aufgesteckten nicht mehr fest sitzen..... wenn dann alles i.o. ist, bzw. der karren immer noch ruckelt, weiter zur elektrik. und dann erst tiefer "eintauchen" quasi erstmal die einfachen sachen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. August 2010 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Werde erstmal den Benzindruckregler tauschen. Denn als ich daran gewackelt habe fings an zu ruckeln. habe auch schon alles andere kontrolliert (bei warmen motor). Vielleicht liegt der Hund ja wirklich da begraben. Vielleicht bringt die Benzinpumpe (zusätzlich dazu) nichtmehr alles, denn ich bilde mir ein die summt lauter wie als ich ihn gekauft habe Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. August 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Dann halt doch mal wirklich den Unterdruckschlauch mit ner Zange zu.Wenn du dann an ihm wackelst und alles schick bleibt könnte man nahezu zu 100% vom BDR ausgehen. Aber ein Schaden ist es nicht in absehbarer Zeit die Pumpe zu wechseln. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. August 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 so macht man das.....du kriegst das schon hin.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 3. August 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Eben, und wenn nicht, in Kurven soll man ja eh langsam fahren :):):):):) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. August 2010 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 (bearbeitet) tja nur das es mitlerweile auch bei normaler fahrt ist. Folgende Teile wurden getauscht:-Benzinpumpe-Benzinfilter (war noch der erste wie sich rausstellte)-Benzindruckregler-Zündkerzen-ein anderer Satz Zündkabel-anderer LMM-anderes Steuergerät ohne änderung. bin wirklich ratlos und am verzweifeln jetzt wäre das einzige was nicht getauscht wurde der Impulsgeber an der KW und der Drosselklappenpoti. Könnten diese solche symptome hervorrufen? Bearbeitet: 7. August 2010 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. August 2010 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 niemand noch ne idee? bin ratlos und kurz vorm ausrasten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. August 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 massekabel vom motor vielleicht ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. August 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 oh mann, ich würds mir ja zu gern ma anhören..... und würd dir zu gern helfen.... wie is es denn jetzt? meinst es is eher was zündungsmäßiges oder bekommt er keinen sprit??? hast den stecker mal geprüft der zu den ESV hoch geht??an zündkabeln spielen, gabs da ne änderung?is das problem jetzt immer oder geht auch ab und an weg?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. August 2010 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 ich würde eher auf zündung tippen. es ist immer. en normales fahren ist nicht mehr möglich. naja wenigstens spar ich so sprit Werde wohl morgen nochmal den Impulsgeber wechseln. Stecker auf den ESV sind alle fest Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. August 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 hmmmmm ok....hattest jetzt was an den Zündkabeln gemacht??? welche genau sind verbaut? Zündspule??? Stecker der ESV mein ich nicht, ich mein den Hauptstecker vom ESV Kabelbaum.... dort hängt oft mal die Plörre drin und die Kontakte sind faulig.....muss nich, kann aber sein..... so böse Zündungsprobleme hatte ich ne weile...... es lag NUR an der art der Zündkabel....die waren/sind 1 A gewesen, aber dem M30 ham sie nicht geschmeckt.Erst als er die Originalen M30 Kabel hatte war alles wieder normal. Zündspule war auch schon kaput und da wars auch ne komische spinnerei..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. August 2010 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 ja Zündspule wollte ich nochmal testen. wenn noch jemand eine hat gerne her damit Zündkabel sind die orginalen dringewesen und jetzt beru. ohne unterschied. Den stecker werde ich mal kontrollieren. wo hockt der denn genau, das ding ist mir noch nie aufgefallen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 11. August 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 bei mir isser unter der ansaugspinne;-) es ist ein rundstecker ähnlich dem lambdakabel. ca. 3cm durchmesser. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. August 2010 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 so heute gibts auch mal erfreuliche Neuigkeiten. ER LÄUFT!!!!!!!! War ein Kabelbruck am Stecker zum ESV des 4ten Zylinders Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. August 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 schön das du´s gefunden hast! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 14. August 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Klasse dass das Problem endlich behoben ist.Dann mal viel Spaß beim Gas geben. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. August 2010 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 bin auch froh das er endlich anständig läuft. er kommt einem viel schneller vor wenn man immer 316i compact fahren musste Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. August 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 juhuuuuuuufreut mich für dich......das erinnert mich daran das ich die kabel auch schon lang mal neu/bzw anders machen wollte..... owe owe hört das jemals auf mit den Baustellen....?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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