SpecTec Geschrieben: 19. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 sehr lecker, herzlichen Glückwunsch Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hmm, die Felgen gehen für mich auf dem E24 gar nicht. Nicht, das sie hässlich sind, imGegenteil. Aber beides passt nicht zusammen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 19. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Ich finde man könnte sich dran gewöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 19. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Felgen hin oder her..Ich fühle grade offenen, ungeschönten, puren NEID!Trotzdem viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 20. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Die Lackierarbeiten sind nun abgeschlossen, nur noch 2 Tage zum finishen, dann er in die Werkstatt zum zusammenbau.Das müßte mitte nächste Woche erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Ich bin sicher nicht immer der Meckerer, aber hier muß ich zu 134% zustimmen:Hmm, die Felgen gehen für mich auf dem E24 gar nicht. Nicht, das sie hässlich sind, imGegenteil. Aber beides passt nicht zusammen. Such Dir nen Satz schöne BBS RS und mach die drauf. Ein E24 sollte die Basteljahre hinter sich gelassen haben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 @zero-neroKlasse schauts wieder aus!Find ich gut das der 6er wieder gerichtet wurde. @kartalAlso die Felgen gehen mal gar nicht auf'm E24. Sind optisch zu modern.Da fand ich dein Coupe mit den BBS vorher schöner! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 20. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 (bearbeitet) Die Felgen sind den Alpinas nachempfunden.Für die BBS, original BMW sind am Bett poliert und auch mehrteilig.Und ich habe keine Lust mehr stundenlang Felgen zu putzen.Und 18 Zöller wollte ich auch bei den großen Radhäusern.Da gibt es nicht so viele alternativen.So soll er dann wiedermal aussehen.Bis auf die Felgen. Bearbeitet: 20. Juli 2010 von zero-nero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 20. Juli 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 den Heckbürzel würde ich auch noch wegmachen, sieht einfach halbstark und albern aus. Der war doch nur beim M Serie, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Der Heckbürzel ist der M-Heckspoiler, sieht zumindest so aus, und ohne sieht der E24 langweilig aus, imho.Finde ich auch besser wie die Gummilippe, aber zumindest die gehört hinten dran, wieder imho. Schönes Auto, Zero, so wie der auf den Bildern dasteht. Jetzt noch die Automatik raus, die SP9000 hinten weg, gelbe Blinkergläser, M-Technik Lenkrad, Sportsitze und es käme meinem Traum-E24 schon sehr nahe. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 20. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Hallo Oli!Der Heckspoiler ist original, entfernen kannst du den nur durch einen großen und auch finanziellen Aufwand. Das heisst Spoiler runter, zu Schweissen, Verzinne, Lackiern und so weiter.Oli, das mir den Blinkern hat sich erledigt, es kommen wieder originale rein, Holzlenkräder sind ein muß bei meinen Autos, ich wollte `Clubsessel` und auch ein Automatik Auto.Wenn du mal 48 Jahre alt bist denkst du vielleicht auch so.:-D:-D:-D e30fan Ein BMW 635csi e24 sieht nie Halbstark und albern aus.Der Spoiler ist serienmäßig.Halbstark sieht vielleicht mein Cabrio aus, aber nicht der 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 20. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Hallo Oli!Der Heckspoiler ist original, entfernen kannst du den nur durch einen großen und auch finanziellen Aufwand. Das heisst Spoiler runter, zu Schweissen, Verzinne, Lackiern und so weiter.Oli, das mir den Blinkern hat sich erledigt, es kommen wieder originale rein, Holzlenkräder sind ein muß bei meinen Autos, ich wollte `Clubsessel` und auch ein Automatik Auto.Wenn du mal 48 Jahre alt bist denkst du vielleicht auch so.:-D:-D:-D e30fan Ein BMW 635csi e24 sieht nie Halbstark und albern aus.Der Spoiler ist serienmäßig.Halbstark sieht vielleicht mein Cabrio aus, aber nicht der 6er. Da gebe ich dir 100%ig Recht,solange er weitestgehends im Originalzustand ist.:daumen: Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. Juli 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Die Felgen sind klase und passen zu dem Wagen (meine Meinung) sehr schönes klassisches Fahrzeug AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juli 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 ch wollte `Clubsessel` und auch ein Automatik Auto.Wenn du mal 48 Jahre alt bist denkst du vielleicht auch so.:-D:-D:-D ich hoffe, ich bin mit 48 noch nicht behindert und kann noch Kupplung treten Bis jetzt siehts ganz gut aus Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 21. Juli 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Hallo Zero-nero, wir haben fast die gleiche Innenausstattung. Viele Grüße Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 21. Juli 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Sehr geil!! Ein Traum!! Auch haben will:sabber:!! In meinen Augen, ist der E24 eines der schönsten BMW´s, die je gebaut wurden!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 22. Juli 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Ja genau fast gleich.Hat deiner auch EDC?Mit diesem Fahrwerk schwebst du auf Wolke 7, nur einen Knopfdruck später kannst du um die Kurven fetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jcm800 Geschrieben: 22. Juli 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Sehr geil!! Ein Traum!! Auch haben will:sabber:!! In meinen Augen, ist der E24 eines der schönsten BMW´s, die je gebaut wurden!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 22. Juli 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Heute ist das Auto vom Lackierer gekommen.Morgen gibt´s neue Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 22. Juli 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Heute ist das Auto vom Lackierer gekommen.Morgen gibt´s neue Fotos. Was kost den die Lackierung? Grußkartal Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 23. Juli 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Der Lacker bekommt laut Gutachten 2200 €.Das sind Motorhaube, 2 Kotflügel, Frontmaske und Motorraum.Er muß natürlich in die anstehende Bauteile nebeln.Ein Paar Kleinigkeiten hat er natürlich umsonst mitmachen müßen, wie Spiegel und das Unterteil der Heckstossstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 23. Juli 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Hmm,sieht gut aus.2200€ na ja.Hatte mal mein e39 lackieren lassen Motorhaube/beide Kotis/M Stosstange also front mit einbau fürn 800€Und fürn 6er Von mir hat man verlangt 3650€ fürn ganz lackierung hier bei uns.Ich werd meinen in der Tr lackieren lassen bin in einer woche drüben. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 23. Juli 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Tr was ist das? Türkei.Bei meinem Auto waren keine Scheiben draussen, am Dach und am ganzen Hintern wurde nichts lackiert.Und bei Versicherungsfällen kostet es eh immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 13. August 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 So freunde,es ist vollbracht.Der lack is nigel nagel NEU. http://www.imgbox.de/users/public/images/eiTLAoD8Nr.jpghttp://www.imgbox.de/users/public/images/HIcuV6rqgz.jpghttp://www.imgbox.de/users/public/images/Knb8OEKV0K.jpg Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. August 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 sehr lecker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.