320iC-Nord Geschrieben: 16. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Moin zusammen, habe in der US-Bucht dieses Cab gefunden: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-325i-M-TECHNIC-M-TECHNIC-NR-MTECHNIC-E30-325IC-/110541476345?cmd=ViewItem&pt=US_Cars_Trucks&hash=item19bcc911f9 Gab´s solch eine Ausstattung auch in Europa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 16. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Ich bin ja echt kein Kenner, aber die zu kleinen Nebler im Frontspoiler sehen mir nicht gerade nach einer Originalausstattung aus. Außerdem hat der Fahrer den Sitz ordentlich durchgepupst. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 16. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Krass hat der die Kiste heruntergewirtschaftet Sowas schmerzt ja richtig.. die Frontschurze sieht finde ich sehr merkwürdig aus? Da passt doch irgendwas nicht? Abgesehen davon, daß das scheinbar VFL NSW sind, die AUF die Schürze genagelt wurde? Normalerweise sieht man da keine Halterungen etc... Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Das ist eine US-Frontschürze. Ich glaube wegen den Crash-Bedinungen.alles US-e30´s hatten zudem immer die VFL-Frontscheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 16. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Ich bin ja echt kein Kenner, aber die zu kleinen Nebler im Frontspoiler sehen mir nicht gerade nach einer Originalausstattung aus. Außerdem hat der Fahrer den Sitz ordentlich durchgepupst. Krass hat der die Kiste heruntergewirtschaftet Sowas schmerzt ja richtig.. die Frontschurze sieht finde ich sehr merkwürdig aus? Da passt doch irgendwas nicht? Abgesehen davon, daß das scheinbar VFL NSW sind, die AUF die Schürze genagelt wurde? Normalerweise sieht man da keine Halterungen etc... Das Ding hat seine umgerechneten 300.881 km runter. Eine realistische Laufleistung und dementsprechender Zustand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 zurück zu meiner Frage. Gab es so eine Ausstattung auch in Europa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Ich finde die schwarz getönten hinteren Seitenscheiben geschmacklos... und die Kombination schwarze felgen silbernes auto so NAJA... das lenkrad ist voll das NOGO und naja ich finde die front auch sehr merkwürdig um nicht zu sagen unschön oder hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 zurück zu meiner Frage. Gab es so eine Ausstattung auch in Europa? Falls die Sitze gemeint sind: ja und nein. Im Cabrio gar nicht und in den Limos nur mit Stoff-Wangen, nicht mit Teil-Belederung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 schön, 6 beiträge und keine antwort. na, da möchte ich nicht zurückstehen und sach mal, da iss ja kein teil dran das noch zu gebrauchen ist. iss ja überall was kaputt und die reifen müssen ja auch uralt sein, bei den rissen in der lauffläche. obs die ausstattung in europa gab, weis ich leider auch nich mist, jenad war schneller Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Eine identische Innenausstattung wurde vor einigen Wochen in der Bucht angeboten, welche als M3 Cabrio Ausstattung angepriesen wurde.Hätte auch gemeint, diese Sitze schonmal auf einem Bild, verbaut in einem E30 M3 Cabrio gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Den Bezug gibt es definitiv, auch hier in Deutschland. Ist tatsächlich "M-Technik" Muster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 wahrscheinlich sehr selten aufzufinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Den Bezug gibt es definitiv, auch hier in Deutschland. Ist tatsächlich "M-Technik" Muster. Jep, die angebotene Ausstattung hatte aber die Wangen auch in Leder und es war definitiv Cabrio Interieur. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 (bearbeitet) Die Ausstattung gab es als Cabrioausstattung so nur in der US-Version "Luxusausstattung" 771 (auch den "M-Technic" Sticker hatten nur die) um die es sich bei dem angebotenen Teil handelt. Hierzulande kenne ich die in der Stoff/Leder Kombi nur beim M3. Als Sonderwunsch war natürlich vieles möglich....die Stoffmuster konnte man ja auch hier haben, wie Jens schon schrieb. Die Front ist einfach zusammengefrickelter Schrott. Die Karre hatte mal´n Frontklatscher, die Farbe der Kotis stimmt ja auch nicht.Die MT2 US Front ist mit der hiesigen identisch, die Monsterstoßstangen gab es nur beim VFL....mit solchen Reifen können auch nur Amis fahren. Bearbeitet: 16. Juni 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Was gibts an den Reifen auszusetzen, sehen doch an der Seite aus wie frisch gesprayed Die guten Michelin, DOT wahrscheinlich 391, finde in 205/60 sieht das wesentlich besser aus, als die ganzen kleinen Warzen, die heute so in sind. Fragt sich nur, wie er soviel km auf die Reifen gefahren hat. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Scheint eine wilde Mischbereifung zu sein. Teil Michelin mit 60er und Teil Pirelli mit 55er Querschnitt. Er scheint ja auch noch stolz auf seine ehemaligen "teuren Importreifen" zu sein, so intensiv wie er die Bröckel fotografiert hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 (bearbeitet) die reifen sind echt geil... und warum mögen nur die kreuzis schwarz sein? guck dir den rest von dem ding an, und ich garantier dir, das der die nicht mehr sauberkriegte.. also schwatt drüber und gut. das der zahnriemen laut zettelchen in sicherungskasten erst vor 75 meilen gewechselt worden sein soll, muss mich jetzt nicht ins grübeln bringen... die werden wohl noch einen in "gründerzeitqualität" verbaut haben, wenn ich die reifen so sehe. und für den verranzten haufen wollen die fast 8000 dollars haben... in californien sticht halt doch die sonne! Bearbeitet: 16. Juni 2010 von Daggett Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Interessant, ETK sagt "Luxusausstattung" Fahrgestellnummer WBABB1318MEC04955 Typ-Code BB13 Typ 325I (USA) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 125 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe STERLINGSILBER METALLIC (244) Polsterung SCHWARZ VOLLEDER (0318) Prod.-Datum 1991-04-12 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S240A LEDERLENKRAD Lenkrad Leder AirbagS375A STOFFVERDECK ELEKT.MECH.SCHWAR Verdeck elektromech. schwarzS530A KLIMAANLAGE KlimaanlageS540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG GeschwindigkeitsregelungS551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer II mit FernbedienungS675A BMW SOUND SYSTEM Sound SystemS771A M Technic Luxusausstattung Edition SportS925A VERSANDSCHUTZPAKET Versandschutzpaket Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 16. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 toll, autos dissen dann stelle ich die frage, wo der geneigte amerikaner sein bmw verdeck öffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Keine Ahnung, er hat irgentwelche Laschen da am Verdeckdeckel dran... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 (bearbeitet) Jupp, hat er, "Interessante" Konstuktion. Der Verdeckantrieb an der Karre wird wie alles andere verreckt sein und darauf folgte der "Spezialumbau" auf manuell im "Westcoastcustomqualität" Wäre ein interessantes Experiment, ob bei "außeramerikanischer Geschwindigkeit" zuerst die Reifen oder die "Verdeckkastenverriegelung" aufgibt. Bearbeitet: 17. Juni 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M3-Sportsitze-Teilleder-/250652173322?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5c08a40a Beweissicherung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 19. Juni 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Beifahrerseite wurde er auch schon mal Lackiert, rückbank ist auch aufgerissen Links u. Rechts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 19. Juni 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 so schlecht find ich den gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.