Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Autos im WM-Dress!


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das nenn ich mal umfangreiche beflaggung ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich mal umfangreiche beflaggung ;-)

 

Alle 4 Jahre kann mann schonmal die Sau rauslassen, bin mal gespannt, was die Schiedsrichter dazu sagen warscheinlich :rot::-D

 

 

....was wohl Dein Hintermann sagt, wenn ihm Deine Flagge an seiner Windschutzscheibe klebt:rot:

Viele Grüße

Andreas

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe cool....

ich war vorher mit Junior unterwegs und hab nicht eine einzige Fahne bekommen... egal ob Klebe, Magnet oder sonstige Form..... :-(

aber ich gebs nich auf.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich mal umfangreiche beflaggung ;-)

 

Alle 4 Jahre kann mann schonmal die Sau rauslassen, bin mal gespannt, was die Schiedsrichter dazu sagen warscheinlich :rot::-D

 

 

....was wohl Dein Hintermann sagt, wenn ihm Deine Flagge an seiner Windschutzscheibe klebt:rot:

Viele Grüße

Andreas

 

6 Packungen Doppelseitiges Klebeband, und 1 Rolle (25m) Packetband sollten doch schon halten :heuldoch:

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das Kommentar, jedoch wüsste ich nicht was besser zu den Fahnen passt als ein e36! ^^

 

nix für ungut.

 

lg Daniel

 

dieses jahr habe ich keine fahnen am auto, aber zur EM 2008 als die türken noch dabei waren habe ich die dinger zwischen haube und kotflügeln geklemmt

auto war ein 323iA e36

 

 

 

ja kein ding, ich nehms mit humor ;-)

 

 

 

 

dieses jahr habe ich keine fahnen am auto, aber zur EM 2008 als die türken noch dabei waren habe ich die dinger zwischen haube und kotflügeln geklemmt

auto war ein 323iA e36

 

 

Ich dachte Du bist erst 16 oder 17 und hast noch gar keinen Führerschein?? 2008 müsstest Du dann also 14 gewesen sein. Etwas früh für den Strassenverkehr.

 

Das Lenkrad festhalten klappt heute hoffentlich besser, so ist das noch nix.

 

ich werde dieses jahr 22...und nein, ich fahre immernoch 1 händig, auch ohne servo und dass wird auch so bleiben!

deine anspielungen kannst du getrost für dich behalten, ich möchte hier keinen ärger! habe einen deal mit den mods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Deutschland sich mal ne Flagge die zu meiner Wagenfarbe passt, zulegen würde....dann vielleicht !

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor paar Jahren so ne Magnetdinger zugelegt, aber unsere Top Spieler wie z.B. Podolski und Klose spielen unter anderen Flagge :)

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

 

 

 

Gruss!

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag diese fähnchen und den ganzen restlichen klimmbimm wie dieses blöde horn nicht.

hm dazu ist zu sagen das ich auch kein fussball mag und ich keine wm gucke :D

 

deshalb gibbets von mir auch kein bild. :P

 

;-) Ein Gleichgesinnter, danke! Ich hab mich soooo allein gefühlt! ;-)

 

// Flaggen die zu meinem Auto passen, weiß, schwarz und rot, sind in Deutschland ja leider auf dem Index :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bekennender nicht Fussball gucker. Finde es aber jedes mal interessant, wie auf einmal ganz Deutschland Fussball sieht, auch die die normalerweise nichtmal wissen wie ein Ball aussieht

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Bin zwar auch kein großer Fußballfan aber wenn unsere Nation durch großartige Sportler vertreten wird, ist es doch schön Flagge zu zeigen. :daumen:

Der 3er ist schon seit der Eishokey WM so. 8-)

Und der 8ér wie er mit Fahne aussieht.

DSCF4408-1.jpg

Fahne2.jpg

Gruß NRW Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, so... vorher noch ne Fahne geschenkt bekommen.... mal schaun wo ich die verbau... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich werde dieses jahr 22...und nein, ich fahre immernoch 1 händig, auch ohne servo und dass wird auch so bleiben!

deine anspielungen kannst du getrost für dich behalten, ich möchte hier keinen ärger! habe einen deal mit den mods!

 

 

Fahr nur weiter Einhändig, möchte ich Dir gar nicht ausreden.

So kann wenigstens jeder schon von weitem erkennen, dass Du nicht Autofahren kannst.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich werde dieses jahr 22...und nein, ich fahre immernoch 1 händig, auch ohne servo und dass wird auch so bleiben!

deine anspielungen kannst du getrost für dich behalten, ich möchte hier keinen ärger! habe einen deal mit den mods!

 

 

Fahr nur weiter Einhändig, möchte ich Dir gar nicht ausreden.

So kann wenigstens jeder schon von weitem erkennen, dass Du nicht Autofahren kannst.

 

Was hat einhändigfahren, mit nicht fahren zu tun?

 

ich z.b. fahre nur mit 2 Händen, wenn die Autobahn frei ist, und ich schnell fahr (160+) aber wenn mann Sonntags schön durch die gegend fährt, muss man doch nicht krampfhaft sein Lenkrad festhalten?!

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich werde dieses jahr 22...und nein, ich fahre immernoch 1 händig, auch ohne servo und dass wird auch so bleiben!

deine anspielungen kannst du getrost für dich behalten, ich möchte hier keinen ärger! habe einen deal mit den mods!

 

 

Fahr nur weiter Einhändig, möchte ich Dir gar nicht ausreden.

So kann wenigstens jeder schon von weitem erkennen, dass Du nicht Autofahren kannst.

 

Was hat einhändigfahren, mit nicht fahren zu tun?

 

ich z.b. fahre nur mit 2 Händen, wenn die Autobahn frei ist, und ich schnell fahr (160+) aber wenn mann Sonntags schön durch die gegend fährt, muss man doch nicht krampfhaft sein Lenkrad festhalten?!

 

so schauts aus! beim cruisen IMMER einhändig...aber auf der AB 2 händig

wer einhändig nicht fahren kann, ist doch nur neidisch auf die anderen die das können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alpinaalf/wallace: ich finds gut. allerdings wollte ich es mir dann doch ersparen am auto was lackieren zu müssen ;-)

 

und jungs, bitte spart euch die diskussionen wie wie vielen händen und füßen man das lenkrad zu umfassen hat... das ist doch überflüssig :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...